Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

DeletedUser13038

Gast
Ich habe 11k erfarmt. Und nun schaue ich mal ob ich noch durchstarten kann. :mrgreen:
 

DeletedUser12822

Gast
Hallo ich bim solziiipppppppppp, kuschle gerne, adle gerne eure inaktiven Member und klaue dann Dörfernamen von Spieler die ich auf anderen Welten bewundere! <3
 

DeletedUser12362

Gast
Hallo ich bim solziiipppppppppp, kuschle gerne, adle gerne eure inaktiven Member und klaue dann Dörfernamen von Spieler die ich auf anderen Welten bewundere! <3


der hatte auch einer meiner dörfernamen :biggrin: habs ins profil genommen danach war wieder weg xdd

wtf kuscheln? neiiin hier auf den ch welten doch nicht :O
 

DeletedUser11097

Gast
Und wie ist es so mit ihm verbündet zu sein? Wollte ich nie und bin darum wohl etwas schneller von der Welt verschwunden :biggrin:

Hab meines erachtens aber einen schönen Abgang gemacht :biggrin:
 

DeletedUser12362

Gast
Und wie ist es so mit ihm verbündet zu sein? Wollte ich nie und bin darum wohl etwas schneller von der Welt verschwunden :biggrin:

Hab meines erachtens aber einen schönen Abgang gemacht :biggrin:

Hab selber ja auch ein abgang gemacht :wink:
hab noch bissle die kuschler genervt danach war ich dann weg :smile:

die wirklichen kuschler: Winter, Teamwork und Teamwork Wing, FWE und wer da auch immer alles noch dazu gehört :giggle:

erstmal raus evt später wenn die accs grösser sind mal wo einsteigen und die vögel klatschen
mit so wenig dörfer wie man so bisher hat hier auf der welt ist es unmöglich gegen 9 leute die weniger als 5h laufzeit mit ag haben anzukommen ohne selber auch zu kuscheln:giggle:

auf jeden fall wars lustig :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hab selber ja auch ein abgang gemacht :wink:
hab noch bissle die kuschler genervt danach war ich dann weg :smile:

die wirklichen kuschler: Winter, Teamwork und Teamwork Wing, FWE und wer da auch immer alles noch dazu gehört :giggle:

erstmal raus evt später wenn die accs grösser sind mal wo einsteigen und die vögel klatschen
mit so wenig dörfer wie man so bisher hat hier auf der welt ist es unmöglich gegen 9 leute die weniger als 5h laufzeit mit ag haben anzukommen ohne selber auch zu kuscheln:giggle:

auf jeden fall wars lustig :biggrin:

uii welcher acc warste den? Das du ein klatscht glaub ich kaum :mrgreen:
 

DeletedUser12362

Gast
yakuzza, der noob der von winter gezogen wurde

aber husch husch balrog geh weiter fusseln :biggrin:
 
Oben