Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

DeletedUser12362

Gast
naja du wurdest von einem stamm gezogen? wo liegt dein problem? das spielt heist nunmal die stämme.

was soll ich fusseln du Bauer?

ach dachte mir schon das sowas kommt :smile:

jo gratuliere die aktionen waren gar nicht mal soo schlecht für das es nur ihr seid :*

jop ihr seid ein stamm, ein stamm der erstens alle nachbarn einlädt, danach fusselt damits für noch mehr leute platz hat

wenn das jetzt alles wäre, okey auf ch welten ganz normal inzwischen, aber wtf ihr müsst noch weitere 4 stämme ins boot holen um was zu erreichen dein ernst? :wink:

auf jeden fall kein verrat, von dem her fair gespielt dafür muss ich wohl fast gratulieren is ja inzwischen was besonderes :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ach dachte mir schon das sowas kommt :smile:

jo gratuliere die aktionen waren gar nicht mal soo schlecht für das es nur ihr seid :*

jop ihr seid ein stamm, ein stamm der erstens alle nachbarn einlädt, danach fusselt damits für noch mehr leute platz hat

wenn das jetzt alles wäre, okey auf ch welten ganz normal inzwischen, aber wtf ihr müsst noch weitere 4 stämme ins boot holen um was zu erreichen dein ernst? :wink:

auf jeden fall kein verrat, von dem her fair gespielt dafür muss ich wohl fast gratulieren is ja inzwischen was besonderes :giggle:

Alle Nachbarn eingeladen? nur fish und fluffy haben gefusselt, fish halt mit mir um seine aktivität zu steigern und fluffy alle anderen die dafür aufgebaut haben :giggle: so kann man das auch machen wenn irgendwann die zeit fehlt.


Verrat ist nicht so unser Style war er noch nie um ehrlich zu sein. Wer das mit den 4 Stämmen war weis ich nicht. Als ich davon hörte fand ich es auch übertrieben.
 

DeletedUser12362

Gast
schon vom beginn her mit mehreren leuten zu spielen wenn man weiss das man alleine zu wenig zeit hat is wohl nicht mehr so IN :o

lieber schon vor weltenstart fusionspartner suchen, gegner adeln kostet truppen und man macht bashpunkte :O und dann könnte man noch fehl schlagen beim adeln scheisse -.-

jou nächste welt bin ich mit 100 fusselpartner am start HÄHÄ
 

DeletedUser

Gast
schon vom beginn her mit mehreren leuten zu spielen wenn man weiss das man alleine zu wenig zeit hat is wohl nicht mehr so IN :o

lieber schon vor weltenstart fusionspartner suchen, gegner adeln kostet truppen und man macht bashpunkte :O und dann könnte man noch fehl schlagen beim adeln scheisse -.-

jou nächste welt bin ich mit 100 fusselpartner am start HÄHÄ

das ist ja deine sache. bei mir war es eine spontan und weltübergreifende entscheidung :icon_eek:
 

DeletedUser12362

Gast
wenn wir jetzt diese fusionen mal nicht beachten so musst du mir trotzdem noch eine sache erklären

wie war das, ihr seid halt ein stamm

wie kommt es dann dazu das du nicht weisst wer das kuscheln mit 4 stämmen organisierte? was ist das den bitte für ein stamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn wir jetzt diese fusionen mal nicht beachten so musst du mir trotzdem noch eine sache erklären

wie war das, ihr seid halt ein stamm

wie kommt es dann dazu das du nicht weisst wer das kuscheln mit 4 stämmen organisierte? was ist das dem bitte für ein stamm

du verkennst da was. ich bin sogar sg und weis es nicht, könnte aber damit zu tun haben das es mir scheiß egal war und ich mich um andere sachen gekümmert habe. nebenbei weis ich es und sag es dir nur nicht :tongue:
ich sagte ja schon, ich hab davon nicht viel gehalten und wäre dagegen gewesen wenn du nicht unsere member geattet hättest.
 

DeletedUser12362

Gast
jo warum lügst du ? wenn du es nicht sagen willst wer das war mir doch egal aber warum zuerst den unschuldigen spielen und erzählen man wusste nichts davon? :wink:

und du bist dir schon im klaren das die angiffe meinerseits erst nach dem kuscheln und eigentlich auch nur aus diesem grund kamen oder? :giggle:

Und selbst wenn es jetzt so wäre das ich vor dem geattet hätte, da muss ich bei euch ja wohl ganz hohen respekt erlangt haben wenn ihr wegen paar mickrigen angriffen gleich 4 stämme ins boot holt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jo warum lügst du ? wenn du es nicht sagen willst wer das war mir doch egal aber warum zuerst den unschuldigen spielen und erzählen man wusste nichts davon? :wink:

und du bist dir schon im klaren das die angiffe meinerseits erst nach dem kuscheln und eigentlich auch nur aus diesem grund kamen oder? :giggle:

Und selbst wenn es jetzt so wäre das ich vor dem geattet hätte, da muss ich bei euch ja wohl ganz hohen respekt erlangt haben wenn ihr wegen paar mickrigen angriffen gleich 4 stämme ins boot holt :biggrin:

weis nicht warum. hab ich bis heute nicht evrstanden und nach vielen hinterfragen ahb ich es aufgegeben.
 

DeletedUser12362

Gast
Wir würfeln mal deine eigenen aussagen bischen zusammen:

"wir sind halt ein Stamm"
"ich bin der SG"
"ich frage mich selber wieso mein Stamm kuschelt"

also entweder ist das ein übelst fragwürdigen stamm oder du hast da mehr damit zu tun als du behauptest :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir würfeln mal deine eigenen aussagen bischen zusammen:

"wir sind halt ein Stamm"
"ich bin der SG"
"ich frage mich selber wieso mein Stamm kuschelt"

also entweder ist das ein übelst fragwürdigen stamm oder du hast da mehr damit zu tun als du behauptest :wink:


tja finds raus. was ist wahr und was nicht. oder du vergisst ein wichtiges schon erwähntes detail. oder sogar mehrere. werden wir es in diesem leben noch rausfinden?P man darf gespannt sein :mrgreen:
 

DeletedUser12362

Gast
tja finds raus. was ist wahr und was nicht. oder du vergisst ein wichtiges schon erwähntes detail. oder sogar mehrere. werden wir es in diesem leben noch rausfinden?P man darf gespannt sein :mrgreen:

für zu nem späteren zeitpunkt mal paar winter leutchen zu klatschen brauch ich das nicht wirklich zu wissen also auch egal:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hier müssen glaube ich mal paar fakten richtiggestellt werden?

jop ihr seid ein stamm, ein stamm der erstens alle nachbarn einlädt, danach fusselt damits für noch mehr leute platz hat

welche nachbarn sollen wir ins boot holen? eure defferstämme? ja klar...
wir haben hier keiner eingeladen ausser 3 ex-WAGler.
und ich glaube für das müssen wir uns gar nicht rechtfertigen wenn wir sowas auf eurer seite sehen: http://ch29.twplus.org/file/player/1101469/changes/ -> war bei TW

wenn das jetzt alles wäre, okey auf ch welten ganz normal inzwischen, aber wtf ihr müsst noch weitere 4 stämme ins boot holen um was zu erreichen dein ernst? :wink:

auf jeden fall kein verrat, von dem her fair gespielt dafür muss ich wohl fast gratulieren is ja inzwischen was besonderes :giggle:

lol das hat mir das grösste lachen auf die lippen gezaubert. konnte dich vorhin eigentlich noch ernst nehmen und hast dich auch ganz gut geschlagen bei der aktion. aber wenn ich das sowas von dir lese :rolleyes:
also erstens wir haben hier kein stamm angebettelt, auch auf euch zu laufen. wir sind ja auch alleine gelaufen.
und zweitens gebe ich dir einen kleinen aber gutgemeinten rat im bezug auf stämme ins boot holen: ich an deiner stelle (Klang) würde doch einfach das thema nicht ansprechen ansonsten schiesst du dir selber ins bein. oder findest du gut mit wieivelen stämmen ihr kuschelt? also wenn das wirklich alles wahr ist was man so hört das ist das extrem low.

und ich dachte immer Klang braucht keine hilfe weil sie sowieso die grössten sind!
 

DeletedUser12362

Gast
ohooo da wagt es einer an Klang zu zweifeln

spielst wahrscheinlich noch nicht all zu lange hier auf ch oder hattest da ne lange Pause das du es nicht besser weisst :wink:

Könnte nun das gleiche von dir sagen, wie kann ich dich nun noch ernst nehmen:giggle: Klang und kuscheln ?! das passt nichtmal in den gleichen satz rein :o
du bist dir schon bewusst wie viele Kriege Klang grad am laufen hat?

und was hört man den so? Ich kann so Leute nicht ausstehen die das was sie hören einfach alles glauben und dann auch noch weiter erzählen, man hört noch vieles, das war aber schon immer so Gerüchte sind ja eigentlich nichts neues

Hail Klang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohooo da wagt es einer an Klang zu zweifeln

spielst wahrscheinlich noch nicht all zu lange hier auf ch oder hattest da ne lange Pause das du es nicht besser weisst :wink:

Könnte nun das gleiche von dir sagen, wie kann ich dich nun noch ernst nehmen:giggle: Klang und kuscheln ?! das passt nichtmal in den gleichen satz rein :o
du bist dir schon bewusst wie viele Kriege Klang grad am laufen hat?

und was hört man den so? Ich kann so Leute nicht ausstehen die das was sie hören einfach alles glauben und dann auch noch weiter erzählen, man hört noch vieles, das war aber schon immer so Gerüchte sind ja eigentlich nichts neues

Hail Klang!


Klang ... auch nicht besser als jeder andere Stamm auf .ch der was von sich halten will.
 
Oben