Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

DeletedUser12362

Gast
befinde mich immer noch im ersten gang gibt da leider nix runter zu schalten thx
 

DeletedUser12362

Gast
der Rückwärts gang hat meist in etwa das gleiche Übersetzungsver. wie gang 1
und da kann man überhaupt nich von "runter schalten" sprechen :confused:
 

DeletedUser12050

Gast
[video=youtube;b0aoquU_bN0]https:confused:/www.youtube.com/watch?v=b0aoquU_bN0[/video]

wat
 

DeletedUser11097

Gast
Uralt das Video.

Was man an seinem Polterabend nicht alles für Schwachsinn macht :biggrin:

Gibt so einige Gerüchte über diesen Mann :smile: Eines ist dass er als das Video auf youtube kam selbstmrd begangen hat, andere sagen er ist ins ausland abgehauen, wer wer weiss schon was stimmt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
spielst wahrscheinlich noch nicht all zu lange hier auf ch oder hattest da ne lange Pause das du es nicht besser weisst :wink:
spielte selbst mal bei klang :rolleyes:

Könnte nun das gleiche von dir sagen, wie kann ich dich nun noch ernst nehmen:giggle: Klang und kuscheln ?! das passt nichtmal in den gleichen satz rein :o
du bist dir schon bewusst wie viele Kriege Klang grad am laufen hat?

und was hört man den so? Ich kann so Leute nicht ausstehen die das was sie hören einfach alles glauben und dann auch noch weiter erzählen, man hört noch vieles, das war aber schon immer so Gerüchte sind ja eigentlich nichts neues

Hail Klang!

oder findest du gut mit wieivelen stämmen ihr kuschelt? also wenn das wirklich alles wahr ist was man so hört das ist das extrem low.

habe ich da erwähnt, dass ich all die gerüchte glaube?

ohooo da wagt es einer an Klang zu zweifeln
du zweifelst an uns, ich zweifle an euch - das nennt sich allgemeines rudelverteidigen :mrgreen:
 

DeletedUser12362

Gast
Uralt das Video.

Was man an seinem Polterabend nicht alles für Schwachsinn macht :biggrin:

Gibt so einige Gerüchte über diesen Mann :smile: Eines ist dass er als das Video auf youtube kam selbstmrd begangen hat, andere sagen er ist ins ausland abgehauen, wer wer weiss schon was stimmt :biggrin:

jou die gerüchte hab ich auch gehört :wink:

spielte selbst mal bei klang :rolleyes:





habe ich da erwähnt, dass ich all die gerüchte glaube?


du zweifelst an uns, ich zweifle an euch - das nennt sich allgemeines rudelverteidigen :mrgreen:

komisches ding kenne alle von Klang aber von dir Noname hab ich noch nie was gehört :confused:
möglich das du mal so 2 wochen irgendwo in nem klang acc gespielt hast und man nie was davon gehört hat aber da kann man nicht gross davon erzählen man hat bei klang gespielt:giggle:

Das du die Gerüchte glaubst zeigst du uns damit, das du sie selber hier weiter erzählst :confused:

Falls du es schon wieder vergessen hast hier noch mal ne kleine Erinnerung
Was für defferstämme?? Gerücht?!

welche nachbarn sollen wir ins boot holen? eure defferstämme? ja klar...
 

DeletedUser

Gast
komisches ding kenne alle von Klang aber von dir Noname hab ich noch nie was gehört :confused:
möglich das du mal so 2 wochen irgendwo in nem klang acc gespielt hast und man nie was davon gehört hat aber da kann man nicht gross davon erzählen man hat bei klang gespielt:giggle:

lol als würdest du jeder von klang kennen. zumal in jedem account noch 2-3 verschiedene personen sitzen :mrgreen:

Das du die Gerüchte glaubst zeigst du uns damit, das du sie selber hier weiter erzählst :confused:

Falls du es schon wieder vergessen hast hier noch mal ne kleine Erinnerung
Was für defferstämme?? Gerücht?!

hier ging es nur lediglich um den stamm blacksouls
ich glaube die gerüchte mit wem ihr alles kuschelt immer noch nicht.
 

DeletedUser12362

Gast
ich kenne jeden von Klang, ist auch schon ne lange zeit wo wir immer wieder mal irgendwo zusammen spielen da kennt man sich langsam :wink:


Was soll den mit dem Stamm Blacksouls sein ?
 

DeletedUser

Gast
ich kenne jeden von Klang, ist auch schon ne lange zeit wo wir immer wieder mal irgendwo zusammen spielen da kennt man sich langsam :wink:

Und wenn interessiert es, wer bei Klang spielt bzw. wen Du alles kennst? - Was ich von Klang mitbekommen habe, ist das die SF anfänglich viel Unfug getrieben hat. Was zur Folge hatte das einige Mitspieler durch diese Aktionen unzufrieden gestimmt wurde.
Ich weiss nicht ob das Motto "Klang in den Himmel hochheben" die Mitspieler dazu bewegt zu bleiben..
 

DeletedUser12362

Gast
Und wenn interessiert es, wer bei Klang spielt bzw. wen Du alles kennst? - Was ich von Klang mitbekommen habe, ist das die SF anfänglich viel Unfug getrieben hat. Was zur Folge hatte das einige Mitspieler durch diese Aktionen unzufrieden gestimmt wurde.
Ich weiss nicht ob das Motto "Klang in den Himmel hochheben" die Mitspieler dazu bewegt zu bleiben..

Wenn das stimmen sollte, wieso genau hat dann keiner gewechselt und wieso kamen sogar noch mehrere Bewerbungen von Feinden? :tongue:
 

DeletedUser12050

Gast
ich kenne jeden von Klang, ist auch schon ne lange zeit wo wir immer wieder mal irgendwo zusammen spielen da kennt man sich langsam :wink:


Was soll den mit dem Stamm Blacksouls sein ?

Rolf! Hinfort mit dir!

Hab irgendwo noch den Screen wo du meintest "scheiß auf klang". Bester Heuchler dieser Unterspieler.:rolleyes:
 

DeletedUser12362

Gast
xd sollte das auf ch26 bezogen sein?

da gabs so leute die haben behauptet w-end wäre sowas wie klang weil einige dabei waren, w-end war aber definitiv ned sowas wie klang das was zum start da abgezogen wurde war einfach nur peinlich und das lag sicherlich nicht an den paar leutchen die von klang dabei waren

aber jou was willst? überall wo es das "originale Klang" gab war ich loyal bis zum Ende dabei :wink:

so einer aus winter wollte mich sogar noch abwerben pfff
 

DeletedUser13045

Gast
ist ja voll untertrieben ey....

in 9 tagen hätte ich 100 dörfer auf 10k o/ + volle ag offs
 
Oben