Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

DeletedUser8511

Gast
Sind hier auch noch paar Leute von Klang/S23 am Start? Oder alle schon wieder gelöscht? :biggrin:
 

DeletedUser1544

Gast
Wenn das stimmen sollte, wieso genau hat dann keiner gewechselt?
tongue.gif


da verklang Subjugator:giggle:


nicht keiner, sondern alle haben gewechselt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spielt hier noch jemand den ich kenne, bzw. der mich noch kennt? :biggrin:
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
fairer Krieg :giggle:

der fair aufgeteilte Krieg hat begonnen :"D 8 Stämme gegen 3 / 5 mio gegen 2 mio points...

es ist doch langsam erbärmlich das man 2 monate nach welt start einen "weltkrieg" starten muss oder nicht`? :giggle:
aber nun soll es halt so sein... let`s fight

//manu
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1544

Gast
egal......ist doch schön, wenn AnV auch mal ein erfolgserlebnis vorweisen kann...und wenn sie als Topstamm noch weitere 7 Verbündete dazu brauchen, dann nur zu.

wenn wir weg sind, sollen sie kuscheln...hauptsache neue welt:giggle:
 

DeletedUser13059

Gast
...

ich denke die ersten Incs kamen von Winter...... Die erste koordinierte Aktion auch....
 

DeletedUser1544

Gast
und nun? die ersten incs kamen von eurer seite. die erste koordinierte aktion von uns...in der sache gebe ich dir recht. aber was spielt das für ne rolle?
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
lustig das sich keiner von ihnen dazu meldet das sie 9 stämme gegen 3 machen :"D

solche lappen habe ich selten gesehen :mrgreen: geht euch begraben :giggle:

//manu
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
noch einer der nicht drauf eingeht :"D

Krieg ist nie fair aber es ist lächerlich einen solchen krieg zu starten wenn die welt noch so jung ist. Kann man die nächste welt mit speed 1 gleich nach 1 jahr beenden wenn das ab jetzt so läuft :giggle:

//manu
 

DeletedUser12362

Gast
hi patrick dann ma wieder irgendwo drin

leider keine winter front hätte dieses Jahr kurz auf 1 Monat verkürzt bis winter down is höhö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12362

Gast
gleich ein kleiner Comeback Bericht für euch :*


bericht1qnztkavrfh.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11589

Gast
Ja ich könnte auch alleine TW und Winter fisten, aber will den anderen auch noch eine Chance geben.
 

DeletedUser11841

Gast
immer dieses grosse gelaber :giggle: passiert ist ja schlussendlich wenig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben