Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

Header

Angesehener Nutzer
Grad settings gesehen... Najaaaa gefällt mir persönlich ned -.-
Aber muss man damit leben. Geld regiert die Welt :D
 

aramis007

Angesehener Nutzer
Grad settings gesehen... Najaaaa gefällt mir persönlich ned -.-
Aber muss man damit leben. Geld regiert die Welt :D
Jops ist leider so ...... Naja dachte es hiesse mal, dass eine Welt ohne PA vorteile kommt und dann wieder eine so im Wechsel ....

Auf der 27 seh ich schon diesen Rotz, dass Wälle innerhalb von 1 Stunde von 0 auf 20 sind .... :irolleyes:
 

aramis007

Angesehener Nutzer
[HR][/HR]


Dini Untrstützig us Waynosapiens i Barbarendorf isch agriffe worde.
21.Okt, 12:28
:evil::evil::evil::twisted::twisted::twisted:

Babadeffer habe ich früher gehasst, ist dennoch sehr effektiv :D :irolleyes:
 

husky

Angesehener Nutzer
wer farmt bitte wenn man ress kaufen kann :eek:

/e wo spielst du aramis? will nicht am falschen ende deiner 1200-katta-offs sitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Angesehener Nutzer
Ich denke es sind Deutsche, denn die haben nunmal nicht annähernd unser Lohnniveau .... :irolleyes::irolleyes:

Ehm Waynosapiens ^^ Ob wir weiterspielen sei mal abzuwarten, zeit hätten wir :) da auf 27 der Kriegszustand nach 2 Offaktionen des Gegners i-wie eingepennt ist ^^
 

Happydog

Angesehener Nutzer
Ich frag mich nur ob die Aufklärer Kompanie 2 (Stammestag Aufkl) wohl nur Späher baut? :rolleyes:

Bisschen rumklicken so zum Spass - erst W25 gewinnen bevor ich wieder aktiv iwo spiele...