Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was gibt es für aktuelle Geschehnisse auf Welt 30?
 

DeletedUser13066

Gast
braucht garnicht loggen ich und tobias sind am start.
 

DeletedUser3537

Gast
Passt. Wer altes auch dabei? :wink: (Regdatum 2010 oder älter..)
 

DeletedUser3537

Gast
Grad settings gesehen... Najaaaa gefällt mir persönlich ned -.-
Aber muss man damit leben. Geld regiert die Welt :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Grad settings gesehen... Najaaaa gefällt mir persönlich ned -.-
Aber muss man damit leben. Geld regiert die Welt :biggrin:

Jops ist leider so ...... Naja dachte es hiesse mal, dass eine Welt ohne PA vorteile kommt und dann wieder eine so im Wechsel ....

Auf der 27 seh ich schon diesen Rotz, dass Wälle innerhalb von 1 Stunde von 0 auf 20 sind .... :rolleyes:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202



Dini Untrstützig us Waynosapiens i Barbarendorf isch agriffe worde.
21.Okt, 12:28
:evil::evil::evil::twisted::twisted::twisted:

Babadeffer habe ich früher gehasst, ist dennoch sehr effektiv :biggrin: :rolleyes:
 

DeletedUser1701

Gast
wer farmt bitte wenn man ress kaufen kann :eek:

/e wo spielst du aramis? will nicht am falschen ende deiner 1200-katta-offs sitzen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich denke es sind Deutsche, denn die haben nunmal nicht annähernd unser Lohnniveau .... :rolleyes::rolleyes:

Ehm Waynosapiens :giggle: Ob wir weiterspielen sei mal abzuwarten, zeit hätten wir :smile: da auf 27 der Kriegszustand nach 2 Offaktionen des Gegners i-wie eingepennt ist :giggle:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ich frag mich nur ob die Aufklärer Kompanie 2 (Stammestag Aufkl) wohl nur Späher baut? :rolleyes:

Bisschen rumklicken so zum Spass - erst W25 gewinnen bevor ich wieder aktiv iwo spiele...
 
Oben