Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Es soll ja Spieler geben die sich auf verschiedenen Welten durch Rohstoffverkäufe PA zusammen sparen und dann auf einer neuen Welt richtig die Sau raus lassen. Hab ich zumindest gehört das man es so machen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss noch, als hier richtig was abging in den aktuell Geschehnissen. Heute geht nur noch das Premium-Depot ab..
 

DeletedUser11501

Gast
naja früher war das öffi durchaus unterhaltsamer. das spiel selber auch. die skypekonvis auch...

war alles besser halt...

aber naja mal schauen wie weit ich meine 40k pps runter bringe:giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja früher war das öffi durchaus unterhaltsamer. das spiel selber auch. die skypekonvis auch...

war alles besser halt...

aber naja mal schauen wie weit ich meine 40k pps runter bringe:giggle:


Gar ned weil wir alle zu faul sind um im Markt zu campen :giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
irgendwelche knuffigen leute im Nordwesten? suche noch nen stamm.. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Haben eigentlich schon viele die 10k gefarmt?

Oder sollte man beim heutigen DS eher fragen wer schon alles über 100 mal gehandelt hat? :rolleyes:
 
Oben