Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hmmmmm...... Wenn Nachbarn ne grosse Fresse ham, dann müssen die alten Hasen halt zeigen wos lang geht ... :rolleyes:

Büti: 34.885 33.773 21.972 90.630/ x
 

DeletedUser11097

Gast
hmh jups, genau das versuchen wir mal..
gibts hier auch noch irgendwelche leute aus s4?? :biggrin:

War auf S1 mal, aber die deutschen Server hatten immer mehr anreiz :smile:

Aber DS ist sowieso nicht mehr das was es einmal war, überall nur Lappen :smile:


Aber ist interessant wie immer die gleichen Spieler zu beginn ganz oben sind, wie z.B. (Zeros, Doyouevenlift... und wahrscheinlich noch ein paar die den Namen geändert haben :biggrin:)
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ehm joa, muss wohl so sein..... :rolleyes:

Joa da empfinde ich auch Mitleid für euch Personen die es leider nicht so schön in ihrem Leben haben :rolleyes::biggrin:
#geilerfrontvondir

Ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden :icon_wink::icool:
Ich weiss voll stressig und so:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser12649

Gast
Schon traurig, wenn man das DS vor 5 Jahren mit dem heutigen DS vergleicht.

naja traurig machen es vorallem ja auch die spieler selbst. vom führenden stamm haben mich schon ganze 3 angeschrieben ob ich mit ihnen "fusionieren" will. so gewinnt man also heute welten....
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Die Offs von West lassen ja auch zu wünschen überig. Orkanboss geht mit bestem Beispiel voran. Nimmt mich nur wunder, wie viel er wohl damit gefarmt hat oder wie viele seiner Punkte für die 6.6k Hütte wohl aus PP-Käufen kamen. :biggrin:

Azau:001500037001802011
Verlust:001500037001802011
 
Oben