Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Die Offs von West lassen ja auch zu wünschen überig. Orkanboss geht mit bestem Beispiel voran. Nimmt mich nur wunder, wie viel er wohl damit gefarmt hat oder wie viele seiner Punkte für die 6.6k Hütte wohl aus PP-Käufen kamen. :biggrin:

Azau:001500037001802011
Verlust:001500037001802011

Die Lkv's sind gut, ich hab ja bald mehr wie die :smile::smile:
 

DeletedUser8511

Gast
zerohero geht mit bestem Beispiel voran #1 bashis & punkten :twisted:
 

DeletedUser13015

Gast
Und ich warte gespannt ob ich meinen Acc zurück bekomme :roflmao: Irgeneiner kam bei mir rein und hat das Passwort geändert :roflmao: Die E-Mail kann er mir ned so leicht ändern:giggle: wie auch immer, nimmt mich wunder welcher Lauch das ist und was alles weg ist danach :rolleyes:

Falls du das liest... mein Forumpasswort hast du vergessen:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Und ich warte gespannt ob ich meinen Acc zurück bekomme :roflmao: Irgeneiner kam bei mir rein und hat das Passwort geändert :roflmao: Die E-Mail kann er mir ned so leicht ändern:giggle: wie auch immer, nimmt mich wunder welcher Lauch das ist und was alles weg ist danach :rolleyes:

Falls du das liest... mein Forumpasswort hast du vergessen:giggle:

Man sollte auch ned jedem lauch sein pw geben du banane
 

DeletedUser13015

Gast
als ob ich das Passwort jemandem gegeben hätte du Kürbis :roflmao: Naja, der acc ist wieder in meiner Gewalt, IP Adressen-werden hoffentlich Aufschluss geben:giggle:

Hoffe mal meine bescheidene Anzahl PPs kommt noch zurück, schade ists eher um meine Armee und die Flaggen die dieser, doch eher unanständige Spieler, um es hier mal korrekt auszudrücken zusammengesetzt hat:giggle:

Die Welten müssen nun also auch so gewonnen werden?:giggle: traurig sowas x D empfehle dem ne 9mm, würde sich sicher gut in seinem Kopf machen:rolleyes::rolleyes::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::rolleyes::rolleyes:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
als ob ich das Passwort jemandem gegeben hätte du Kürbis :roflmao: Naja, der acc ist wieder in meiner Gewalt, IP Adressen-werden hoffentlich Aufschluss geben:giggle:

Hoffe mal meine bescheidene Anzahl PPs kommt noch zurück, schade ists eher um meine Armee und die Flaggen die dieser, doch eher unanständige Spieler, um es hier mal korrekt auszudrücken zusammengesetzt hat:giggle:

Die Welten müssen nun also auch so gewonnen werden?:giggle: traurig sowas x D empfehle dem ne 9mm, würde sich sicher gut in seinem Kopf machen:rolleyes::rolleyes::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::rolleyes::rolleyes:

Scheint so, nicht das erstemal das sowas passiert. Wobei meist das Passwort zu einfach ist. :rolleyes::rolleyes: Sich also nicht wundern wenn man mal geknackt wird-
 
Oben