Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

DeletedUser11453

Gast
:icool::icool::icool::icool::icool:

unbenannt2xcma69rqj2.png

Lass mich raten gratis pa für 5 Jahre Ds :icool:
 

DeletedUser8856

Gast
Was geht ab? Der Boss meldet sich mal wieder zum Dienst, wie geht es euch so?
 

DeletedUser13066

Gast
Schon lächerlich wenn man sich jetzt schon farmen klicken/kaufen muss...
 

DeletedUser13013

Gast
Do you even push? will den Spiess umdrehen, nice try. :icool:
 

DeletedUser13066

Gast
Do you even push? will den Spiess umdrehen, nice try. :icool:

Do you even push musste sich nicht 1mille resis von ner fusion ergeiern & dann damit auf den profil prallen.

1x mit 2 mille rdt hahahah lachhaft :wink: daher gebe ich zu ich habe auch 100k resis geholt von meinem deffer, die nichtmal nötig gewesen waren .:icon_wink:
ps: sieht man eben gerade recht gut durch unsern abstand, das wohl die pusher von manchen leer sind :smile:


lg do you even king
 

DeletedUser13013

Gast
"Von meinem Deffer" sagt eigentlich schon alles.
Bei 'ner anstehenden Fusion die bisschen Ressis noch als Farmertrag nutzen werft Ihr mir vor (400k Ressis insgesammt / 1x Dorf) aber dann mit persönlichen Deffern und Moralis zu spielen und diese bei Bedarf noch farmen geht klar. Schon klar. Definitiv genug Forum für heute.:giggle:

Laut PN waren's übrigens 150k, wenn man dann noch Eure vorherigen Farmtage mit dem gestrigen vergleicht wären es schon 700k.
Immerhin bleiben Eure erfarmten Ressis gefühlt gegen 50% im Account.

Glaushaus reloaded.
 

DeletedUser13066

Gast
Ach ihr adelt dann spieler bei moral 50% okay, naja oder fusioniert halt das ist skill, wahnsinn pro.

Naja bringt ja nix mit dir eierhändler zu reden, kommt ja eh nur müll raus haha.


cuuu
ps: das glashaus ding ist dein lieblingswort ?
 

DeletedUser13013

Gast
Mimimi. Überleben sie einmal länger als 'nen Monat übertreiben sie schon ihre Rolle. Flip wie könnt Ihr nur. :biggrin:

Die Glashaus Metapher trifft doch so schön auf Euch zu. <3
 

DeletedUser11501

Gast
Mimimi. Überleben sie einmal länger als 'nen Monat übertreiben sie schon ihre Rolle. Flip wie könnt Ihr nur. :biggrin:

Die Glashaus Metapher trifft doch so schön auf Euch zu. <3


unser stamm hat sich nicht nach 2 wochen aufgelöst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11501

Gast
Ja da hatte ich nochmal Glück gehabt :biggrin:. #buchstabensalat

Und das ist eh 'ne ganz andere Geschichte. #äpfelundbirnen

jo das "d" und das "s" liegen einfach zunahe beieinander:giggle:


Überleben sie einmal länger als 'nen Monat übertreiben sie schon ihre Rolle. Flip wie könnt Ihr nur

Wieso andere Geschichte, wir habens geschafft länger als ein Monat zu überleben o/

Euer stamm nicht

#hashtag



 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Früher war flamen noch unterhaltsam ...... heute weiss ich nicht mehr wer von euch beiden peinlicher in seinen Flamekünsten ist. :biggrin:
y0l0sw4g#
 
Oben