Aktuelle Geschehnisse auf Welt 31

DeletedUser12024

Gast
Zu berichten gibts noch net viel. Aber die Vorfreude steigt. An diesem Punkt: Mal wieder gute Welt einstellungen. Man muss Innogames ja auch mal loben :wink:
 

DeletedUser13145

Gast
Am Ende gewinnt eh der Stamm, der die meisten Wings hat :tongue:
#likech30
 

DeletedUser8511

Gast
Ob Wing oder BND ist hans was heiri. Fish?! und B.B haben genau gleich viele Punkte wie diese beiden Wings. Von daher alles auf augenhöhe. :wink:
 

DeletedUser13085

Gast
Ob Wing oder BND ist hans was heiri. Fish?! und B.B haben genau gleich viele Punkte wie diese beiden Wings. Von daher alles auf augenhöhe. :wink:

Und warum haben wir diese BNDs du Spacko? o.0 hat sich ja mit der gesamten westlichen Welt verbündet... Fish?! war relativ klein als wir das BND eingegangen sind und B.B ist von euch zu uns, weil sie von euch nur ausgenutzt wurden.
Für so nen Weltensieg würde ich mich dann echt schämen.
 

DeletedUser7934

Gast
Und warum haben wir diese BNDs du Spacko?

Ich wollte eigentlich nicht auf dieses Thema (und dann noch in einer anderen Welt) eingehen aber du bringst das Fass grad zum überlaufen...Einfach mal gross daher labbern ohne iwelche Infos...
Ich nehm mal an weil ihr erkannt habt, dass diese Chicks doch bisschen was auf dem Kasten haben und nicht die "NoName-Noobs" sind für die ihr sie gehalten habt.
Sind nur Vermutungen aber anderst kann ich mir solche BND's nicht vorstellen für ein so grosses mächtiges Flip! :eek:

o.0 hat sich ja mit der gesamten westlichen Welt verbündet...

Mit der gesamten westlichen Welt?! Ich darf dir gerne auf die Sprünge helfen: Unser 1. und einziges BND war B.B, ziemlich am Anfang der Welt sah ich einen alten Bekannten im Norden (den locodiablo Acc.). Wir wollten ihn erst abwerben aber da wir damals voll waren und er keinen Bock mehr hatte auf seinen aktuellen Stamm gründete er den Stamm BAD -> das BND stand bereits vor der Gründung. Er hat dann ein paar Bekannte eingeladen damit er nicht so alleine ist :tongue:. BAD war BND seit der Gründung oder besser gesagt bevor es Feindkontakt zwischen Flip & BAD/o.0 kam.

Fish?! war relativ klein als wir das BND eingegangen sind und B.B ist von euch zu uns, weil sie von euch nur ausgenutzt wurden.

Fish war grösser als B.B und BAD zusammen als wir diese BNDs eingegangen sind.

Nun zu B.B, ich muss schon fast lachen wie du das formulierst :mrgreen:.
Wir haben B.B ausgenutzt? Mein Lieber, ich weiss nicht was dir BB alles vorgegaukelt hat aber ausgenutzt ist definitiv nicht wahr!
Alles began mit BB's Fight gegen THC, die haben da 3 Wellen draufgehauen (auf einen Acc!!!) und passiert ist gar nichts ausser dass sie vermehrt Deff von uns an besagter Front gekriegt haben! Daraufhin beschlossen wir (Peter Acc) ihnen ein bisschen unter die Arme zu greiffen und tanzten mit unseren Offs bei THC an! Im Süden haben wir geadelt, im Norden haben wir für BB mitgebasht! Schlussendlich hat es BB tatsächlich geschafft THC zu bezwingen, wie lange dies ohne unsere Hilfe noch gedauert hätte oder ob sie es wirklich geschafft hätten, sei mal dahin gestellt. Tut aber auch nichts zur Sache. Ich gestehe, dass der Peter Acc oftmals einen strengen, diktatorischen Ton besitzt und dass wir es überhaupt nicht leiden können, wenn wir sehen was da zum Teil zusammen gespielt wird. Deshalb gerieten wir öfters mit Leuten aus BB aneinander. Als die erste Flipwelle auf BB traf liefen diverse Deffs an die Front aber auch da wurden Deffs geopfert, Eigendeff verhauen, usw...Ihr habt sie kalt erwischt und unserer Meinung nach hat BB da zu wenig gemacht -> wieder Diskussionen. Kurz darauf hatte BB intern eine Sitzung ob sie nicht doch lieber mit euch gegen uns laufen sollen. Misstrauen wurde auf unserer Seite verständlicherweise immer grösser. BB versicherte uns, sie wollen weiterhin mit uns gegen euch laufen. Wir hatten eine interne Sitzung -> obwohl viele Abstimmungen liefen und man sich niemals richtig einig wurde habe ich dann beschlossen BB eine letzte Chance zu geben! Entweder sie laufen mit uns mit und kriegen dieses Mal ordentlich was auf die Reihe oder das BND wird beendet. Im geteilten Forum waren immer öfters Diskussionen im Gange, meist war der Auslöser unser Acc, da wir einfach mehr forderten als sie uns bieten konnten.
Ich fragte nach wies mit den Offs aussieht um planen zu können, mangelnde Antworten aber direkt wollten sie alles wissen. Wann, wie, wo, usw...Ich hatte da bereits ein komisches Gefühl welches sich danach auch bestätigte.

(Dazwischen gabs noch ne Aktion von CSI, die den BB'lern nicht passte und dann wars das wohl komplett :giggle:)

Wir machten uns bereit um auf besagten Dienstag zu laufen, natürlich haben wir alle Deffs an der Front zu BB abgezogen, da wir wie bereits erwähnt misstrauisch waren. Durch ein Verschreiben eines Flip Accs wussten wir was BB vor hatte. Sie wollten abwarten bis unsere Offs alle gegen euch laufen um danach feige abzustauben. Dieser Plan wurde leider verhindert und wir holten zum ersten Schlag gegen sie aus.

Das ist in etwa die Geschichte von BB und o.0...was den xdonus Acc angeht, der war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, es waren alles Verräter und nicht nur dieser eine Acc :icon_confused: aber auch da gabs mal eine Zusage seitens BB, dass wir diesen Acc adeln können. Die Führung hat sich da oftmals anscheinend schlecht abgesprochen, der eine meinte dies, der andere das...

Für so nen Weltensieg würde ich mich dann echt schämen.

Sagte bis jetzt noch kein einziger aus o.0, dass die Welt gewonnen ist, denn das ist sie nicht!
Nur ihr kommt damit an :smile:
 

DeletedUser8511

Gast
Und warum haben wir diese BNDs du Spacko? o.0 hat sich ja mit der gesamten westlichen Welt verbündet... Fish?! war relativ klein als wir das BND eingegangen sind und B.B ist von euch zu uns, weil sie von euch nur ausgenutzt wurden.
Für so nen Weltensieg würde ich mich dann echt schämen.


Das BND mit B.B und BAD bestand/besteht, wie Sven bereits geschrieben hat, seit Weltenbeginn. Im Gegensatz zu Fish?! war weder B.B noch BAD bei BND-Beginn in den Top 10. Ihren Rang den sie vor BND-Beendigung erreicht hatten, hatten sie zu grossen Teilen uns zu verdanken. Aber soll nur mal gesagt sein. :wink:

Btw. wir waren immer loyal zu B.B das hat auch B.B dem zeroshero-Account zugesichert, aber was die gebracht haben mit dieser Aktion. Absolut peinlich. Nun sehen wir ja gerade was mit Verrätern passiert.

Und dass wir jetzt schon den Sieg haben, hoffe ich mal schwer nicht. Wäre ja doch zu langweilig.
 

DeletedUser5466

Gast
jo wenn man welt nach 6 monaten im sack hat und dann ncoh weitere 6 monate warten muss bis die geheimnisse aktiv werden, wäre echt langweilig :biggrin:
das gespräch mit cole würd ich ja nur zu gerne lesen :biggrin:
vieleicht sollten wir massen löschen machen, also flip
dann könnt ihr sogar easy 9 monate babas adeln :biggrin:

ah ja w31 forum und so, jo pa abstauben und so
wer interessiert sich ernsthaft noch für ch oder ds allgemein
i wie is das ding echt gelaufen
 

DeletedUser13085

Gast
Ich wollte eigentlich nicht auf dieses Thema (und dann noch in einer anderen Welt) eingehen aber du bringst das Fass grad zum überlaufen...Einfach mal gross daher labbern ohne iwelche Infos...
Ich nehm mal an weil ihr erkannt habt, dass diese Chicks doch bisschen was auf dem Kasten haben und nicht die "NoName-Noobs" sind für die ihr sie gehalten habt.
Sind nur Vermutungen aber anderst kann ich mir solche BND's nicht vorstellen für ein so grosses mächtiges Flip! :eek:



Mit der gesamten westlichen Welt?! Ich darf dir gerne auf die Sprünge helfen: Unser 1. und einziges BND war B.B, ziemlich am Anfang der Welt sah ich einen alten Bekannten im Norden (den locodiablo Acc.). Wir wollten ihn erst abwerben aber da wir damals voll waren und er keinen Bock mehr hatte auf seinen aktuellen Stamm gründete er den Stamm BAD -> das BND stand bereits vor der Gründung. Er hat dann ein paar Bekannte eingeladen damit er nicht so alleine ist :tongue:. BAD war BND seit der Gründung oder besser gesagt bevor es Feindkontakt zwischen Flip & BAD/o.0 kam.



Fish war grösser als B.B und BAD zusammen als wir diese BNDs eingegangen sind.

Nun zu B.B, ich muss schon fast lachen wie du das formulierst :mrgreen:.
Wir haben B.B ausgenutzt? Mein Lieber, ich weiss nicht was dir BB alles vorgegaukelt hat aber ausgenutzt ist definitiv nicht wahr!
Alles began mit BB's Fight gegen THC, die haben da 3 Wellen draufgehauen (auf einen Acc!!!) und passiert ist gar nichts ausser dass sie vermehrt Deff von uns an besagter Front gekriegt haben! Daraufhin beschlossen wir (Peter Acc) ihnen ein bisschen unter die Arme zu greiffen und tanzten mit unseren Offs bei THC an! Im Süden haben wir geadelt, im Norden haben wir für BB mitgebasht! Schlussendlich hat es BB tatsächlich geschafft THC zu bezwingen, wie lange dies ohne unsere Hilfe noch gedauert hätte oder ob sie es wirklich geschafft hätten, sei mal dahin gestellt. Tut aber auch nichts zur Sache. Ich gestehe, dass der Peter Acc oftmals einen strengen, diktatorischen Ton besitzt und dass wir es überhaupt nicht leiden können, wenn wir sehen was da zum Teil zusammen gespielt wird. Deshalb gerieten wir öfters mit Leuten aus BB aneinander. Als die erste Flipwelle auf BB traf liefen diverse Deffs an die Front aber auch da wurden Deffs geopfert, Eigendeff verhauen, usw...Ihr habt sie kalt erwischt und unserer Meinung nach hat BB da zu wenig gemacht -> wieder Diskussionen. Kurz darauf hatte BB intern eine Sitzung ob sie nicht doch lieber mit euch gegen uns laufen sollen. Misstrauen wurde auf unserer Seite verständlicherweise immer grösser. BB versicherte uns, sie wollen weiterhin mit uns gegen euch laufen. Wir hatten eine interne Sitzung -> obwohl viele Abstimmungen liefen und man sich niemals richtig einig wurde habe ich dann beschlossen BB eine letzte Chance zu geben! Entweder sie laufen mit uns mit und kriegen dieses Mal ordentlich was auf die Reihe oder das BND wird beendet. Im geteilten Forum waren immer öfters Diskussionen im Gange, meist war der Auslöser unser Acc, da wir einfach mehr forderten als sie uns bieten konnten.
Ich fragte nach wies mit den Offs aussieht um planen zu können, mangelnde Antworten aber direkt wollten sie alles wissen. Wann, wie, wo, usw...Ich hatte da bereits ein komisches Gefühl welches sich danach auch bestätigte.

(Dazwischen gabs noch ne Aktion von CSI, die den BB'lern nicht passte und dann wars das wohl komplett :giggle:)

Wir machten uns bereit um auf besagten Dienstag zu laufen, natürlich haben wir alle Deffs an der Front zu BB abgezogen, da wir wie bereits erwähnt misstrauisch waren. Durch ein Verschreiben eines Flip Accs wussten wir was BB vor hatte. Sie wollten abwarten bis unsere Offs alle gegen euch laufen um danach feige abzustauben. Dieser Plan wurde leider verhindert und wir holten zum ersten Schlag gegen sie aus.

Das ist in etwa die Geschichte von BB und o.0...was den xdonus Acc angeht, der war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, es waren alles Verräter und nicht nur dieser eine Acc :icon_confused: aber auch da gabs mal eine Zusage seitens BB, dass wir diesen Acc adeln können. Die Führung hat sich da oftmals anscheinend schlecht abgesprochen, der eine meinte dies, der andere das...



Sagte bis jetzt noch kein einziger aus o.0, dass die Welt gewonnen ist, denn das ist sie nicht!
Nur ihr kommt damit an :smile:

Ist ja süß, dass du meinst so lang anworten zu müssen, hätt ich gar kein Bock drauf.
Übrigens auch geil, wie oft ihr schon meintet wir hätten nen Spion bei euch. Auf der anderen Seite seid ihr die einzigen, die bisher einen solchen ausgenutzt haben. Aber naja. Macht ihr mal euer Ding und seid noch stolz drauf. :biggrin:

Ich halte einen Großteil übrigens noch immer für NoName-Noobs. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13065

Gast
Hier ist aber W31 Thread :tongue:

Ach ja was geht bei euch so? Schon wer seine PPS verballert? :biggrin: :rolleyes:
 

DeletedUser12050

Gast
irgendwie spielt keiner hier :icon_confused::icon_confused:
 

DeletedUser13145

Gast
Nette Geschichte Daddy, du solltest ohne Spaß Autor werden, kaufe deine Bücher direkt!!!
Erzähl mal bitte mehr, Teil 2 würde mich wirklich interessieren!!!
 

DeletedUser13013

Gast
Zero (Mein Vermächtnis, du weisst bescheid :tongue:) <3
Peter <3
Peanut <3

Back to topic:

Hotbunny <3

Hater & nichtsgönner all over the world(-s).
 

DeletedUser13027

Gast
Reicht doch jetzt auch wieder oder ?:giggle:
welt 30 lief kacke Vorallen was zwischen bb und :eek: vorgefallen ist Is kacke gelaufen , passiert aber mal .
Will euch nicht zu nahe treten wenn ich sag dass ihr mehr sturköpfe im Stamm hattet als wir , womit ich auf die Aktionen von faulensee und anfangs durch Peter anspielt .
ihr an unserer Stelle hättet genauso gehandelt und die Seiten gewechselt . Da bb der kleine Stamm in der Mitte war , war eh relativ klar dass beide Seiten nur profit aus und ziehen wollen und was Bündnisse angeht find ich war auch keiner auf Kuschelkurs wegen Chicks noch Flips.
mir persohnlivh Tuts leid für Zero Hero der sich durchgehend loyal uns gegenüber verhalten hat und sich für uns eingesetzt hat , den Rest der Geschichte würde ich jetzt einfach vergessen und wir schauen gemeinsam nach vorne und schreiben hier über Welt 31?:giggle:
 

DeletedUser13145

Gast
Nope, die Aktion gegen Einfach Geils Stamm von den Chicks und den lappenspieler Prinzessen oderso war auch bissln nuttig :tongue:
 

DeletedUser12024

Gast
Jetzt lasst doch mal die W30 Diskussionen. Hier is W31 und geht voll hart ab du!! :icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz:
 
Oben