Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser11097

Gast
Einen weiteren Unterschied macht die Lage der geadelten Babas - bei uns werden Babas im Safe von DeffSpieler geadelt - bei euch sind es OffSpieler an der Front die eben mal rasch 100 Dörfer an uns verloren haben und nun es mit FrontBabas kompensieren versuchen :biggrin:


Was laberst du? Wann haben Veritas und Elmahico 100 Dörfer an euch verloren :O

U dreamer du!
 

DeletedUser13253

Gast
Immer diese Drecks ausreden von wegen nicht fair.

PP wurden angeboten aber kam nichts zu stande.
Spieler konnten nicht abgeworben werden.

Einzig erfolgreiches von MYM und Donkey waren wohl die Aktionen.

#noobs
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
lol ihr seit alles wirklich lustige leute :giggle:

babas adeln gehört zum spiel, wer das nicht einsieht verliert. immer nur labbern das nur noobs babas adeln und so bringt doch nix. Baba adeln gibt für den spieler einen vorteil und für den gegner einen nachteil und um das geht es in diesem spiel!

das PP-dorf thema sollte ja langsam mal vorbei sein. alle wissen das es ein fehler war-

spieler abgewerbt haben wir nie, ausser ihr findet etwas wie "wechsel doch zu uns" schon als abwerbversuch :"D aber solche sprüche gibts immer... (so sprüche gibts wenn der gegner am abkacken ist :giggle:)

@kongoftorte sie werden noch 100 dörfer verlieren :biggrin:

//manu
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt - das ist nur der letzte Monat. Davor wart ihr uns wohl jeden Monat locker überlegen mit Babas ziehen.

Davon abgesehen mal - von mir zum Beispiel wurden die Babas rein präventiv geadelt weil solche Spassvögel meinten, in meinem Gebiet Babas ziehen zu müssen - erläutern, dass die Spieler natürlich von der Esel-Fraktion waren muss ich wohl in diesem Teil nicht mehr.

Donkey und MYM haben insgesamt wirklich mehr BBs geadelt... kann man nicht abstreiten.

Ausreden brauch ich keine - wofür denn? Ich meine wenn wir schlussendlich wirklich verlieren sollten kann ich sagen joa wir haben fair gespielt und haben gegen einen Gegner verloren, welcher sich Buden mit PPs erkaufen musste und Spieler abwerben musste, BNDs versprechen musste um den Gegner zu schwächen, und und und... Es gibt so viele Punkte, da muss man keine Ausreden suchen... Fakt ist - fair hättet ihr nie gewonnen :biggrin:

Dörfer mit PPs gekauft? ach du meinst das was der Support überprüft hatte und keine Sperre o.Ä. gegeben hat, weil es nur gerede war und kein wirklicher handel? :wink:
Spieler abwerben? Ich weiss leider immer noch nicht wen du da meinst... im Süden gabs einen Spieler der die Seiten gewechselt hat.... aber hey, der lag in unserem gebiet und wurde von euch nicht unterstützt. Hätten wir nicht mit ihm geredet, wäre er schon lange geadelt. Klar - nicht die feine englische Art, aber wenn eure Leute unzufrieden sind und wechseln ist das eher euer verdienst. :*
BND's versprechen? Klär uns doch mal bitte auf was du damit meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso kannst du nicht endlich einsehen das ihr bis jetzt auf dieser Welt die meiste Zeit kassiert habt?
Kratzt das so an deinem "Stolz"?!
wo streite ich das denn bitte ab? du bist genau so dumm wie dieser fluffy typ

und keine angst remo, das tu ich. 1000 mal lieber als mich mit diesem kindergarten hier rumzuschlagen.
 

DeletedUser13253

Gast
Es beeinflusst jedenfalls das geschehen nicht.

Die Art ist low aber sie ist nicht relevant Narf :wink:
 
Oben