Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

Blubb mit 2 b

Gast
Es beeinflusst jedenfalls das geschehen nicht.

Die Art ist low aber sie ist nicht relevant Narf :wink:
Das sind ja auch nur die dinge von denen wir wissen, will gar nicht wissen was ihr sonst noch so anstellt

Und fluffy, in skype bist du mir ja meist symathisch, du bist nur in schlechter gesellschaft die deutlich auf dich abfärbt
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Er ist halt im falschen Acc:giggle: Ich mein wenn ich sehe was hier einzelne Personen rauslassen, kann ich nicht anders als den Kopf schütteln. Ich könnte nie mit so jemandem im Acc spielen... Aber jedem sein Ding.
 

*Teilzeitgott*

Gast
haha und nur weil es nicht funktioniert hat soll es weniger low sein, oder was willst du damit sagen? fail
nein, aber die Aussage, dass wir "fair" nie gewinnen würden stand im Raum.

Ich meine wenn wir schlussendlich wirklich verlieren sollten kann ich sagen joa wir haben fair gespielt und haben gegen einen Gegner verloren, welcher sich Buden mit PPs erkaufen musste und Spieler abwerben musste, BNDs versprechen musste um den Gegner zu schwächen, und und und... Es gibt so viele Punkte, da muss man keine Ausreden suchen... Fakt ist - fair hättet ihr nie gewonnen :biggrin:

Also haben wir uns einen Vorteil verschafft, durch Sachen die nie passiert sind und keinen Einfluss auf das Spiel genommen haben? Interessant.
Is irgendwie auf jeder Welt das selbe... der Stamm der unterlegen ist versucht sich an jeden Strohhalm zu klammern, um seine Niederlage zu rechtfertigen :wink:
 

*Teilzeitgott*

Gast
Nö, ich hab 8 Winterräder von 2 Autos im Keller und die brauchen viel Platz :eek:
im Keller? ö.Ö

das-jaehrliche-treffen-des-sommerreifen-clubs.jpg
 

Balrog48

Gast
Wow, hier geht's ja ab. Interessant ist eigentlich eher das ihr auf die Idee kommt unfaire Mittel einzusetzen, obwohl es für euch sehr gut aussieht. Das macht euch zu einem richtig erbärmlichen Haufen.
 

*Teilzeitgott*

Gast
Wow, hier geht's ja ab. Interessant ist eigentlich eher das ihr auf die Idee kommt unfaire Mittel einzusetzen, obwohl es für euch sehr gut aussieht. Das macht euch zu einem richtig erbärmlichen Haufen.
ist halt nicht die feine englische Art... das Stimmt.
Im Endeffekt kann trotzdem niemand sagen, dass wir durch unfaire Mittel gewonnen haben :*
Wir haben fair gespielt bis zu diesem PP-Fail und da das nicht zustande kam, hatten wir auch weiterhin keine unfairen Mittel im Einsatz.
Ergo dürft ihr zu unserem Weltsieg ruhig schreiben: "Hgw, war ein fairer Sieg" :tongue:
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
danke narf :*

GaG ist so verzweifelt jetzt kommen sie bei uns den save kattern :"D aber keine Angst liebe Gagler unsere Offs sind schon längst bereit für die nächste Aktion da bringt das Bauernhof kattern wenig :biggrin:

//manu
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ich hab nicht angefangen, hab nur nen Spruch rausgehauen:giggle:

Wenn dann aber einer mehr von meinem 'coolen' RL wissen will dann erzähl ich gerne davon :wink:
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
dass du gerne über deine Autos und deine freundin redest ist nichts neues nur interessiert es da denke ich die wenigsten :smile:

//manu
 

DeletedUser13134

Gast
Wow, hier geht's ja ab. Interessant ist eigentlich eher das ihr auf die Idee kommt unfaire Mittel einzusetzen, obwohl es für euch sehr gut aussieht. Das macht euch zu einem richtig erbärmlichen Haufen.

Nochmals. Was für verdammte unfaire Mittel?

Jeder Eurer Vorwürfe sind nichts als heisse Luft...

1. Bulls hat "Bull"shit geschrieben wegen seiner PP für Dörfer Aktion, der Gamemaster hat sichs angeguckt und keine Tauschaktion festgestellt...
Vorwurf ist somit leer.

2. Stämme bestechen uns zu helfen? LXG hatte monatelang ein NAP mit MYM. Als wir dann bemerkten und sie es zugaben EUCH GAG zu deffen, hat MYM das NAP gekündet und sie aufgeadelt.
Beweist das Gegenteil oder irgendetwas was nicht wahr daran sein soll. Fragt sie doch selber, die die noch nicht aufgeadelt wurden...!

3. Wir haben Leute abgeworben...? Blxcksclass erlaubt sich ein Spass mit Agram und bietet ihm aus Mitleid, währendem er so von uns Offs kassiert, zu uns in den Stamm zu wechseln (aus Spass). Auch habe ich mit Terminator1234 desöfteren per PN gewitzelt er solle zu donkey wechseln oder ich zu Sick:giggle:. Oder was meinst du damit?
Oder schaust du so weit zurück als MYM/Donkey gegründet wurde und einige eurer Spieler aus taktischen Gründen in unser BND wechselten? Falls du das meinst mit Spieler abwerben, dann bekennen wir uns schuldig und schenken dir eine Dose Mitleid.


Also...wir erwarten eine plausible Erklärung eurer Vorwürfe ansonsten seid ihr ein erbärmlicher Haufen, welcher im Anblick der Niederlage mit haltlosen Anschuldigungen um sich wirft.

Lg
 
Oben