Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser3997

Gast
dem kann ich nur zustimmen! ich mein...wieso wäre sonst hi100 auf r1 auf w32? oh...isser ja garnicht :eek:
:tongue:

ich war rang 1 bei den Baschern und das zählt viel mehr :wink:
Und Punkte Mässig war ich auch under den Top 5 nur halt mit nem anderen Namen:wink:

Ich find ja amüsant was hier die ganze Zeit geschrieben wird, von beiden Seiten. Nur damit ich da mal bisschen Kontext habe, wer sind balrog und hi100 (allgemein die, die GaG verteidigen) in Game? Musste extra einen Forum-Acc für diese brennende Frage errichten :roflmao:

Wen du dir die Mühe schon machst werde ich sie dir mal beantworten:smile:

Ich selber spiele gar nicht mehr auf der Welt war aber bis vor 3 Wochen noch im Pinky acc :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balrog48

Gast
Ich find ja amüsant was hier die ganze Zeit geschrieben wird, von beiden Seiten. Nur damit ich da mal bisschen Kontext habe, wer sind balrog und hi100 (allgemein die, die GaG verteidigen) in Game? Musste extra einen Forum-Acc für diese brennende Frage errichten :roflmao:

Ich bin mal so frei und sage dir wer ich bin: Ich bin fish1963 auf w32
 

*Teilzeitgott*

Gast
ich war rang 1 bei den Baschern und das zählt viel mehr :wink:

sorry, wusste nich, dass wir von der BP rangliste reden:giggle: aber stimmt schon... das mehr zählt... die Siegbedingungen der Welt sind, ja "Wer nach 365 Tagen die meisten Off BP hat" *sarcasm shield*


Und Punkte Mässig war ich auch under den Top 5 nur halt mit nem anderen Namen:wink:
immerhin hattest/hast du ~75% der punkte und dörfer von bulls. nich schlecht, aber auch nich unbedingt der punkt wo ich sagen würde "r1 is easy... nach der nächsten aktion hab ich bulls" :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
immerhin hattest/hast du ~75% der punkte und dörfer von bulls. nich schlecht, aber auch nich unbedingt der punkt wo ich sagen würde "r1 is easy... nach der nächsten aktion hab ich bulls" :*

Im Gegensatz zu Bulls habe ich mir die Dörfer aber erkämpft und ich durch pa aktionen oder durch baba adeln die Punkte bekommen :wink:
Ich hatte mehr Basch Punkte, mehr gefarmt und mehr unterstützt als der Bulls Account --> habe wohl einiges mehr erreicht.

Ich hätte wie Bulls auch alle möglichen Leute anschreiben können und pas anbieten können für Dörfer oder andere Miese aktionen machen können aber sowas hatte ich halt nie nötig :wink:

Desweiteren habe ich nicht wie Bulls 400k Punkte geschenkt bekommen wegen ner Fusion :wink:
 

*Teilzeitgott*

Gast
Im Gegensatz zu Bulls habe ich mir die Dörfer aber erkämpft und ich durch pa aktionen oder durch baba adeln die Punkte bekommen :wink:

für diese aussage hast du aber auch ganz schön viele 10k bb adelungen in der statistik zwar nich ganz so viel wie bulls, aber knapp drunter....die hast dir bestimmt hart erkämpft:giggle:
da wir wieder beim thema "nicht haltbare anschuldigungen" sind: so wie bulls sich nen vorteil durch pa-gegen dörfer verschafft hat, benutzt du bots und cheatest und hast dir dadurch dörfer erschlichen.
(diese anschuldigung ist haltlos und falsch... aber ich verbreite sie trotzdem, da ich mich mal auf euer niveau begeben möchte)

Ich hatte mehr Basch Punkte,
stimmt

er hat 4x so oft den RdT geholt und auch sein "an einem Tag" gefarmtes ist höher... also eher nein


und mehr unterstützt als der Bulls Account
das sind doch auch bp?
Sorry, aber an BP kommt man leichter als an Dörfer (ja, auch leichter als an bbs... ein ag limit hat man ja auch)

Ich hätte wie Bulls auch alle möglichen Leute anschreiben können und pas anbieten können für Dörfer oder andere Miese aktionen machen können aber sowas hatte ich halt nie nötig :wink:
solange du es nur anbietest (egalob ernst gemeint oder aus fun), is mir das ziemlich egal, weil du durch das bloße anbieten KEINEN Vorteil hast. also nur zu:giggle:

Desweiteren habe ich nicht wie Bulls 400k Punkte geschenkt bekommen wegen ner Fusion :wink:
da muss ich dir zustimmen...
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Du hast Recht Raphi.

Für dich immer noch Happy oder Happydog. Danke.

für diese aussage hast du aber auch ganz schön viele 10k bb adelungen in der statistik zwar nich ganz so viel wie bulls, aber knapp drunter....die hast dir bestimmt hart erkämpft:giggle:

10k =! 1.5k Babas :wink:

da wir wieder beim thema "nicht haltbare anschuldigungen" sind: so wie bulls sich nen vorteil durch pa-gegen dörfer verschafft hat, benutzt du bots und cheatest und hast dir dadurch dörfer erschlichen.
(diese anschuldigung ist haltlos und falsch... aber ich verbreite sie trotzdem, da ich mich mal auf euer niveau begeben möchte)

Die Anschuldigung ist per PN bewiesen. Deine ist einfach mal aus der Luft gegriffen. Und das weisst du ganz genau. Wir schuldigen nicht jemanden einfach grundlos an. Die Beweise dazu gibt es. Und ob es davor bereits gemacht wurde, weiss keiner. Aber was man weiss ist, dass es angeboten wurde und daraus lässt sich vermuten, dass das nicht der einzige Versuch war, wenn ich so einige Adelungen des Accounts anschaue.

das sind doch auch bp?
Sorry, aber an BP kommt man leichter als an Dörfer (ja, auch leichter als an bbs... ein ag limit hat man ja auch)

BP sind das einzige was zählt. Da gibts nichts anzufügen.


solange du es nur anbietest (egalob ernst gemeint oder aus fun), is mir das ziemlich egal, weil du durch das bloße anbieten KEINEN Vorteil hast. also nur zu:giggle:

Jeder weiss hier, dass es nicht um das blosse anbieten ging. Es war klar ein Versuch an Buden zu kommen, die taktisch gut liegen. Und da kannst du dich noch so oft rausreden versuchen mit 'oh es war doch nur fun' und 'es hat ja nicht geklappt'... Für mich zählt alleine dass es versucht wurde und das ist schon traurig genug. Das zeigt mir auch, dass euch schlussendlich doch einiges fehlt, denn könntet ihr spielen, hättet ihr so was nicht nötig. Und klar haben eure letzten Aktionen dank guten Zusammenspiel gut geklappt. Aber in einem 1:1 würde jeder GaG-Spieler jeden von euch in der Luft zerreissen. Das sind nun mal die Tatsachen.
 

DeletedUser13253

Gast
So ich äusser mich hier auch mal wieder, hoffentlich zum letzten mal. Wenn ich weiterhin diese scheisse hier lesen muss, welche die gesamte GaG-Noobkompanie von sich gibt, bekomme ich Augenkrebs im Endstadium...!

Ihr behauptet ja immer, dass ihr besser seit und wir den Sieg hier nicht verdient haben...hier ein paar Fakten die genau das Gegenteil beweisen.

1. Wir haben bis jetzt 5 grosse Aktionen gestartet, jede äusserts erfolgreich. Zuerst Bagobi und die hälfte von VER, Boobs mit einer Aktion auf unter 100k gehauen, danach Elmahico, Quenox und zu guter letzt noch S!CK. Nebenbei den Norden eingenommen von VER und LXG. Was hat GaG an Aktionen erreicht? Ich kann so lange überlegen wie ich will, mir fällt ehrlich keine Aktion von euch ein die ein Erfolg war.

2. Das thema um Bulls..Logischerweise wissen mittlerweile alle was er gemacht hat, es hatte aber nicht im geringsten einen Einfluss weil er keine Bude dadurch bekommen hat. Meiner Meinung nach ist: "Gib Bude und ich gib 10pps" keine allzu ernste Anfrage... Zumal sich Remo oftmals solche Spässe erlaubt, hat das keinen Einfluss auf seinen Skill. Es zeigen die Aktionen was er drauf hat, wo er mitunter den grössten Anteil am Erfolg gehabt hat! Also hört auf mit der Scheisse von wegen Bulls hat kein Skill...!:wink:

3. Was hi100 von sich gibt versteht auch niemand. Diggah wer bist du eigentlich?!

4. Von wegen Uuups ist ein noob. Schaggi würde euch noch mit 2.5 promille 400 ags raustaben wenns sein muss! Der Uuups acc ist eine der besten die es gibt, ist eine Tatsache!

5. Zu Happydogs glorreichen Aussage, dass jeder Spieler von GaG uns in einem 1:1 ausseinanderreisen würde. Wie zur Hölle kommst du den auf so einen Müll? Wen das der Fall währe, würdet ihr doch auf Rang 1 stehen? Oder ihr würdet immerhin mal ne halbwegs akzeptable Aktion auf die Reihe kriegen, aber wir haben ja schon gesehen, dass ihr dazu nicht im Stande seit. Ansonsten kannst dich jederzeit gerne für ein 1vs1 stellen.

6. Das babaadeln...Jeder auf dieser welt hat schon babas geadelt, es macht aber einen Unterschied ob man Babas im Save adelt ( Wie Veritas,ElMahico) oder ob man Babas adelt um an die Front zu kommen ( Wie Bulls.)
Also hört bitte auf mit der Babaadel scheisse..

Jeder Mensch der einen angemessen IQ besitzt, weiss das ich hier nichts anderes als die Wahrheit sage. Die Anschuldigungen, dass wir nur unfair gewinnen können ist schlicht und einfach nicht wahr. Sie ist bloss ne Ausrede und einfach nur lächerlich. Man kann soviel labbern wie man will, am Ende gelten die Ergebniss die auf w32 erzielt werden!

Wer KONKRETE Antworten oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden, der rest soll einfach mal die schnauze halten...!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Oh Schnucki, wenn du nicht klar kommst mit dem Umgangston hier im Pup, dann lösch doch schnellstmöglich deinen Account hier wieder :*
 

*Teilzeitgott*

Gast
So ich äusser mich hier auch mal wieder, hoffentlich zum letzten mal. Wenn ich weiterhin diese scheisse hier lesen muss, welche die gesamte GaG-Noobkompanie von sich gibt, bekomme ich Augenkrebs im Endstadium...!

Ihr behauptet ja immer, dass ihr besser seit und wir den Sieg hier nicht verdient haben...hier ein paar Fakten die genau das Gegenteil beweisen.

1. Wir haben bis jetzt 5 grosse Aktionen gestartet, jede äusserts erfolgreich. Zuerst Bagobi und die hälfte von VER, Boobs mit einer Aktion auf unter 100k gehauen, danach Elmahico, Quenox und zu guter letzt noch S!CK. Nebenbei den Norden eingenommen von VER und LXG. Was hat GaG an Aktionen erreicht? Ich kann so lange überlegen wie ich will, mir fällt ehrlich keine Aktion von euch ein die ein Erfolg war.

2. Das thema um Bulls..Logischerweise wissen mittlerweile alle was er gemacht hat, es hatte aber nicht im geringsten einen Einfluss weil er keine Bude dadurch bekommen hat. Meiner Meinung nach ist: "Gib Bude und ich gib 10pps" keine allzu ernste Anfrage... Zumal sich Remo oftmals solche Spässe erlaubt, hat das keinen Einfluss auf seinen Skill. Es zeigen die Aktionen was er drauf hat, wo er mitunter den grössten Anteil am Erfolg gehabt hat! Also hört auf mit der Scheisse von wegen Bulls hat kein Skill...!:wink:

3. Was hi100 von sich gibt versteht auch niemand. Diggah wer bist du eigentlich?!

4. Von wegen Uuups ist ein noob. Schaggi würde euch noch mit 2.5 promille 400 ags raustaben wenns sein muss! Der Uuups acc ist eine der besten die es gibt, ist eine Tatsache!

5. Zu Happydogs glorreichen Aussage, dass jeder Spieler von GaG uns in einem 1:1 ausseinanderreisen würde. Wie zur Hölle kommst du den auf so einen Müll? Wen das der Fall währe, würdet ihr doch auf Rang 1 stehen? Oder ihr würdet immerhin mal ne halbwegs akzeptable Aktion auf die Reihe kriegen, aber wir haben ja schon gesehen, dass ihr dazu nicht im Stande seit. Ansonsten kannst dich jederzeit gerne für ein 1vs1 stellen.

6. Das babaadeln...Jeder auf dieser welt hat schon babas geadelt, es macht aber einen Unterschied ob man Babas im Save adelt ( Wie Veritas,ElMahico) oder ob man Babas adelt um an die Front zu kommen ( Wie Bulls.)
Also hört bitte auf mit der Babaadel scheisse..

Jeder Mensch der einen angemessen IQ besitzt, weiss das ich hier nichts anderes als die Wahrheit sage. Die Anschuldigungen, dass wir nur unfair gewinnen können ist schlicht und einfach nicht wahr. Sie ist bloss ne Ausrede und einfach nur lächerlich. Man kann soviel labbern wie man will, am Ende gelten die Ergebniss die auf w32 erzielt werden!

Wer KONKRETE Antworten oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden, der rest soll einfach mal die schnauze halten...!!

amen

wetten jetzt kommen trotzdem wieder heulkommis von gag?
"mimimimi ihr seid unfair"
"mimimimi wir sind besser obwohl wir verlieren"
"mimimimi wenn du nicht klar kommst mit dem Umgangston hier im Pup, dann lösch doch schnellstmöglich deinen Account hier wieder mimimimi"
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Du bist zu spät :wink:

Find immer wieder toll wie sich solche newfags hier so aufspielen wollen :biggrin:

Ich meine der 13. Kommentar und du benimmst dich wie wenn du dein Leben lang nichts anderes getan hättest als hier im Pup rumzustöbern:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
für diese aussage hast du aber auch ganz schön viele 10k bb adelungen in der statistik zwar nich ganz so viel wie bulls, aber knapp drunter....die hast dir bestimmt hart erkämpft:giggle:

Wenn sich die Feinde lieber löschen anstadt zu kämpfen kann ich doch nichts dafür :wink:
Und 10k babas sind keine 1k babas :wink: Den unterschied solltest du schon selber sehen. Vorallem sind bei den 10k babas einige dabei die ehemals Dörfer von Donkey waren :smile:

da wir wieder beim thema "nicht haltbare anschuldigungen" sind: so wie bulls sich nen vorteil durch pa-gegen dörfer verschafft hat, benutzt du bots und cheatest und hast dir dadurch dörfer erschlichen.
(diese anschuldigung ist haltlos und falsch... aber ich verbreite sie trotzdem, da ich mich mal auf euer niveau begeben möchte)

Nur mit dem Unterschied das ich das noch auf keiner welt gemacht habe und Bulls auf fast jeder Welt aus "Witz" leuten pa für Dörfer anbietet :wink:




er hat 4x so oft den RdT geholt und auch sein "an einem Tag" gefarmtes ist höher... also eher nein

Die hat er bekommen am schluss:wink: Am Anfang waren nur 2 Spieler vor uns bei den Farmern und das waren Back und kp wer noch. Auch bin ich meist der 2 Platz bei den Farmern gewesen da ich oftmals mit den anderen geschrieben habe :smile:



das sind doch auch bp?
Sorry, aber an BP kommt man leichter als an Dörfer (ja, auch leichter als an bbs... ein ag limit hat man ja auch)

Nein an BP bekommt man genauso wie an Dörfer der Unterschied ist das BP zeigen ob du für deine Dörfer kämpfst oder sie durch Fusion / miese Tricks bekommst


solange du es nur anbietest (egalob ernst gemeint oder aus fun), is mir das ziemlich egal, weil du durch das bloße anbieten KEINEN Vorteil hast. also nur zu:giggle:

Er hat es bestimmt auch am anfang bei vielen leuten gemacht und das ein oder andere Dorf damit bekommen :wink:

da muss ich dir zustimmen...

Und damit wäre er auf meinem Niveau an Punkten:wink: Nur das er bestimmt durch fusionen mehr als 400k Punkte geschenkt bekommen hat :smile:

So ich äusser mich hier auch mal wieder, hoffentlich zum letzten mal. Wenn ich weiterhin diese scheisse hier lesen muss, welche die gesamte GaG-Noobkompanie von sich gibt, bekomme ich Augenkrebs im Endstadium...!

Lustig das du uns Noobs nennt dabei ist es deine erste Welt wo ich dich unter den Top 20 sehe :wink: Ich habe die letzten 5 Welten die ich ernsthaft gespielt habe es unter die Top 20 geschafft:wink: So noobig bin ich also gleich:O



1. Wir haben bis jetzt 5 grosse Aktionen gestartet, jede äusserts erfolgreich. Zuerst Bagobi und die hälfte von VER, Boobs mit einer Aktion auf unter 100k gehauen, danach Elmahico, Quenox und zu guter letzt noch S!CK. Nebenbei den Norden eingenommen von VER und LXG. Was hat GaG an Aktionen erreicht? Ich kann so lange überlegen wie ich will, mir fällt ehrlich keine Aktion von euch ein die ein Erfolg war.

Das erste mal das ich mal was wahres von euch Höre:wink: Aber da haben viele ja bereits gesagt das man euch das nicht vorhalten kann. Und zumindest ich habe euch bei dem Punkt schon gesagt das ihr da die bessere Leistung gebracht habt.

2. Das thema um Bulls..Logischerweise wissen mittlerweile alle was er gemacht hat, es hatte aber nicht im geringsten einen Einfluss weil er keine Bude dadurch bekommen hat. Meiner Meinung nach ist: "Gib Bude und ich gib 10pps" keine allzu ernste Anfrage... Zumal sich Remo oftmals solche Spässe erlaubt, hat das keinen Einfluss auf seinen Skill. Es zeigen die Aktionen was er drauf hat, wo er mitunter den grössten Anteil am Erfolg gehabt hat! Also hört auf mit der Scheisse von wegen Bulls hat kein Skill...!:wink:

Sorry aber wer so lächerlich ist und das auf jeder Welt zu machen der hat einfach keinen Skill :wink: Remo ist auf jeder Welt nur durch miese Aktionen nach oben gekommen und da sieht man doch ganz gut das bei dem Spieler kein Skill vorhanden sein kann. Den auch ohne Miese Aktionen kann man leicht in die Top 20 von ds kommen:smile:)

3. Was hi100 von sich gibt versteht auch niemand. Diggah wer bist du eigentlich?!

Ich glaube mich kennen mehr Leute als dich:smile:

4. Von wegen Uuups ist ein noob. Schaggi würde euch noch mit 2.5 promille 400 ags raustaben wenns sein muss! Der Uuups acc ist eine der besten die es gibt, ist eine Tatsache!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL Selten so gut gelacht:biggrin: Frag den guten mal wie er w29 verkackt hat :smile: Da war er Skillmäsig nichtmal unter den top 20 leuten:giggle: Er ist Spielerisch ganz ok aber Diplomatisch hat er kaum ein geschick :smile: Ach und er tappt ags meist nichtmal nüchtern raus:tongue:

5. Zu Happydogs glorreichen Aussage, dass jeder Spieler von GaG uns in einem 1:1 ausseinanderreisen würde. Wie zur Hölle kommst du den auf so einen Müll? Wen das der Fall währe, würdet ihr doch auf Rang 1 stehen? Oder ihr würdet immerhin mal ne halbwegs akzeptable Aktion auf die Reihe kriegen, aber wir haben ja schon gesehen, dass ihr dazu nicht im Stande seit. Ansonsten kannst dich jederzeit gerne für ein 1vs1 stellen.

Das ist wohl auch nen Witz de Donkey und MYM hatten fast doppelt soviel Punkte wie GAG alleine:smile: Und außer Sick konnte man wohl kaum ein Bündnis wirklich als spielerisch gut ansehen (ausnahme ist höchstens noch KIZ). Und du verstehst was ein 1 vs 1 ist oder? Den für sowas braucht man keine Stammesaktionen können...

6. Das babaadeln...Jeder auf dieser welt hat schon babas geadelt, es macht aber einen Unterschied ob man Babas im Save adelt ( Wie Veritas,ElMahico) oder ob man Babas adelt um an die Front zu kommen ( Wie Bulls.)
Also hört bitte auf mit der Babaadel scheisse..

Ich habe nur 10k babas geadelt und nicht 1 baba Dorf wo unter 2k babas hatten (außer das 1 und das auch nur weil der spieler 2 Stunden davor gelöscht wurde)
 

*Teilzeitgott*

Gast
2502363268185625.jpg

@Happydog: ich bezweifel dass du schon so lang ds spielst wie ich, kleiner... ich bin im de pub seit 11 jahren dabei und kenne solche aufschneider wie dich... und du? :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Teilzeitgott*

Gast
hi100, du bist einer der wenigen von gag der sachlich schreibt:giggle:
Nur mit dem Unterschied das ich das noch auf keiner welt gemacht habe und Bulls auf fast jeder Welt aus "Witz" leuten pa für Dörfer anbietet :wink:
darf er das denn nicht? solange er das nicht durchzieht kann er das doch so oft anbieten wie er will:giggle:

Die hat er bekommen am schluss:wink: Am Anfang waren nur 2 Spieler vor uns bei den Farmern und das waren Back und kp wer noch. Auch bin ich meist der 2 Platz bei den Farmern gewesen da ich oftmals mit den anderen geschrieben habe :smile:
am schluss? dachte du warst noch bis vor 3 wochen im acc?

dann scheinst du ein sehr hohes ag limit gehabt zu haben:giggle: hättest dann noch bissl was adeln solln:giggle:

Nein an BP bekommt man genauso wie an Dörfer der Unterschied ist das BP zeigen ob du für deine Dörfer kämpfst oder sie durch Fusion / miese Tricks bekommst
bp zeigen nur, ob der gegner defft oder nicht...aktuell zeigen die bp, dass mym und dokey deffen und wenig bis keine dörfer verlieren und gag/sick/kiz nichmal wirklich deffen, wenn sie an einem tag 50 buden verlieren. sorry, aber das zeigt nich, dass wir nicht kämpfen, sondern dass wir effektiver adeln:giggle:


Und damit wäre er auf meinem Niveau an Punkten:wink: Nur das er bestimmt durch fusionen mehr als 400k Punkte geschenkt bekommen hat :smile:
wenn man mit 1,5mio mit jemanden mit 400k fusioniert, bringt einem das nen vorsprung von rund 200k, weil man auch durch normales adeln ja weiter kommt (oder kommen sollte). schließlich muss auch das ag limit entsprechend sein:giggle: nichtsdestotrotz war das einer der gründe weswegen bulls nch oben gekommen ist. allerdings hält er sich da auch recht gut, was nur bedingt mit der fusion noch zu tun hat:giggle:
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
meine fresse :giggle: übertreibt doch mit riesen Texte schreiben :giggle:

an den typen der seit 3 oder 4 wochen nicht mehr auf dieser welt spielt und anscheinend ganz aufgehört hat glaub hi100 wenn ich mich nicht irre. Was genau machst du denn noch hier? :giggle: Ich meine warum liest man ein forum in dem es um eine aktuelles Thema gehen sollte und kommentiert dieses dazu noch obwohl man selbst nicht mehr spielt? komme da nicht ganz draus :"D

//manu
 

Blubb mit 2 b

Gast
ich spiel auch schon lange nicht mehr und schreibe hier noch :wink: wird ja auch vieles von der vergangenheit diskutiert wo wir noch aktiv waren, unsere anwesenheit ist also völlig legitim
 

DeletedUser7934

Gast
hi100, du bist einer (der wenigen von gag) der sachlich schreibt:giggle:

This made me laugh so hard :roflmao:
War wohl echt zu lange nimmer hier, Franz heult normalerweise jede Welt wenn er aufen Sack kriegt...Und immer dasselbe Thema.
Ohne hier Partei ergreiffen zu wollen, Remo kann sehr wohl einiges mehr als gewisse Leute, die ihn hier schlecht machen :wink:
Und tschüss :smile:
 

*Teilzeitgott*

Gast
This made me laugh so hard :roflmao:
War wohl echt zu lange nimmer hier, Franz heult normalerweise jede Welt wenn er aufen Sack kriegt...Und immer dasselbe Thema.
Ohne hier Partei ergreiffen zu wollen, Remo kann sehr wohl einiges mehr als gewisse Leute, die ihn hier schlecht machen :wink:
Und tschüss :smile:
kann ich leider nich beurteilen:giggle: bisher heulen alle anderen rum und geben dummekommentare und er argumentiert wenigstens:giggle:
 

DeletedUser5123

Gast
hallo mein name ist siff lord und ich schrotte 10 offs an 60k trial deff :roflmao:

GAG Skill :confused:
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
ich spiel auch schon lange nicht mehr und schreibe hier noch :wink: wird ja auch vieles von der vergangenheit diskutiert wo wir noch aktiv waren, unsere anwesenheit ist also völlig legitim


finds einfach bisschen komisch wenn man so tut als hätte man mit einem spiel abgeschlossen und man doch noch überall seinen senf dazu geben muss :giggle: @blub hast w16 gespielt? o.o

//manu
 

DeletedUser11097

Gast
hallo mein name ist siff lord und ich schrotte 10 offs an 60k trial deff :roflmao:

GAG Skill :confused:
Hallo mein Name ist Remo, und ich adle Babas im Save der anderen und stelle sie dann zu.

Bulls Shit:confused:

Waren meines Wissens ja nur 2 Off's :tongue: Und ich hatte einfach mal wieder Pech dass mein Kopf nicht auf hochtouren lief :frown:
 
Oben