Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser

Gast
da musst du dem Spieler danken der in "meinem" acc spielt, wie du wissen solltest bin ich da seit einiger zeit schon raus.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ach what alles milchbubis - selbst hp regel ich so heftig weil wege
#hertechrieger, #nolife #nachtaktivregelt
 

DeletedUser3997

Gast
Wieviel deff steht eig bei äddy etwa?:biggrin:
So nen ganzer Acc im Feindesgebiet braucht doch locker 100 Fremdeff oder net?:giggle:
 

Deleted User - 155894

Gast
Jaja... Scheint ihr kommt wieder mal alleine nicht klar und müsst Spieler anwerben um mitzulaufen, die nicht bei euch sind:giggle:

Ich mein ist iwie traurig wenn man R1 und R2 Stamm zusammen hat und trotzdem nicht alleine klar kommt:giggle:
 
Reaktionspunktzahl
436
Jaja... Scheint ihr kommt wieder mal alleine nicht klar und müsst Spieler anwerben um mitzulaufen, die nicht bei euch sind:giggle:

Ich mein ist iwie traurig wenn man R1 und R2 Stamm zusammen hat und trotzdem nicht alleine klar kommt:giggle:

Wie meiste jetzt? Wen haben wir abgeworben? äddy? Ritus war schon Ewig unser BND und nun ist der acc halt bei uns? Wo ist das Problem?

Du kannst mit deinen schlechten Lügen kein Politiker werden!
Lügen? :O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5123

Gast
Jaja... Scheint ihr kommt wieder mal alleine nicht klar und müsst Spieler anwerben um mitzulaufen, die nicht bei euch sind:giggle:

Ich mein ist iwie traurig wenn man R1 und R2 Stamm zusammen hat und trotzdem nicht alleine klar kommt:giggle:


da versteht einer das spiel nicht ganz
 
Oben