Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

Reaktionspunktzahl
436
fxWA4JA.png
 

DeletedUser11097

Gast
Naja, vielleicht hat er ja recht, würde aber ihn gerne mal an der Front sehen :biggrin:
Irgendwie ist es komisch dass ihr ihn noch nicht aufgenommen habt, MYM hätte doch noch einen Platz :O
Und gibt ja zusätzlich noch 30 Gratis Dörfer, die würde Bulls doch sicher gerne nehmen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13134

Gast
Haben wir seit Kriegsbeginn je einen Kriegsflüchtling/Verräter aufgenommen?

PS: Äddy war/ist seit beginn im BND und im whatsappchat :wink: Sie zählt nicht.
 

DeletedUser5123

Gast
Naja, vielleicht hat er ja recht, würde aber ihn gerne mal an der Front sehen :biggrin:
Irgendwie ist es komisch dass ihr ihn noch nicht aufgenommen habt, MYM hätte doch noch einen Platz :O
Und gibt ja zusätzlich noch 30 Gratis Dörfer, die würde Bulls doch sicher gerne nehmen :smile:

Bei GAG sind alles gratis dörfer. kommt eh nie was gescheites raus bei euch ausser ne grosse fresse und da ist genau 0,0 dahinter :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11556

Gast
welt ist sau langweilig geworden

lauft mal bitte auf den .pot-acc sonst schlafen wir noch ein :frown:
 
Reaktionspunktzahl
436
Laber net, der einzige, der mir in den Sinn kommt ist einer von KIZ, und das kann man ihm wegen seiner Lage nicht übel nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Ja habt ihr:smile:

Waren glaube ich 3-4 Leute:wink: Den es kamen zu euch leute aus Sick etc. Nur sind die nicht mehr da weil sie geklatscht wurden:smile:

Willst du damit auf rasputin und faildruid drauf raus? Was am Anfang der Welt war wo es noch keinerlei negative Beziehungen gab, sondern s!ck ein Bündnis wollte und donkey gerade gegründet wurde?

Sonst wären mir nämlich ebenfalls keine Spieler im Kopf die wir von s!ck aufgenommen hätten...
 

DeletedUser11097

Gast

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ist ja auch schwer einen zu zerlegen wenn er nicht im Acc ist :smile:.

Hahahahaha junge.
Das nächste mal verlasse ich auch wien Mädchen den Account sobald incs kommen und flame die Angreifer dann wie stark sie sind einen Besitzerlosen Account zu offen :eek: Aber hauptsache ein gefühltes vierteljahr hier Leute geflamed und bei einer kleinen Offaktion verpisst man sich.

ist wohl das neue ds.
 

DeletedUser11097

Gast
Ich sagte ja, bin genau so ententäuscht :frown: So schnell kann man sich in Spielern irren.
Wird den abschied von Stämme aber sicher leichter machen :biggrin:
 

DeletedUser13134

Gast
Seitdem das Grossmaul Happydog wie eine Ratte das sinkende Schiff verlassen hat nach kaum 200 incs... ist es hier so ruhig :confused:
 
Oben