Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser11097

Gast
Hier wird ja auch nichts interessantes diskutiert :smile: SSS ist viel besser :wink:
 

DeletedUser

Gast
hm...erster google-Eintag: Wikipedia
Der Sportseeschifferschein (SSS) ist einer der deutschen amtlichen Sportschifferscheine. Ausbildung und Prüfung ist abgestimmt auf das Führen von Yachten mit Motor und unter Segel in küstennahen Seegewässern (alle Meere bis 30 Seemeilen vom Land sowie die gesamte Ost- und Nordsee, Ärmelkanal, Bristolkanal, Irische und Schottische See (nicht: Scotiasee), Mittelmeer und Schwarzes Meer). Dieser Führerschein ist zum Führen gewerblich genutzter Sportboote im vorgesehenen Fahrtbereich erforderlich.[1] Die genauen Besatzungsvorschriften ergeben sich, wie auch beim Sportküstenschifferschein (SKS), aus der Anlage 4 der See-Sportbootverordnung[2]und hängen unter anderem von Größe des Schiffes und Dauer der täglichen Fahrt ab. Im Falle der nichtgewerblichen Nutzung eines Sportbootes ist der Schein freiwillig.

Stimmt schon... nen Sportseeschifferschein (wieso eigentlich nur 3x S und nicht 4x?) is cooler als ein Thread, in dem es keine Diskussion gibt :biggrin:
 

DeletedUser11097

Gast
Ja 4x würde auch gehen, aber der Titel hat halt nur 3 S :biggrin:

SSS steht für Stämme Schweiz Spamchat :smile: Wer braucht denn dann bitte noch das Pub :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11097

Gast
Ich bin raus.
Kann es doch nicht sein, dass man im NB so lächerliche inc's bekommt :frown: Da hätten die 200 speere die ich beim Spy stehen liess sogar fast gereicht :biggrin:
7438be80aef06a95b91344816f6159a2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13134

Gast
Ich bin raus.
Kann es doch nicht sein, dass man im NB so lächerliche inc's bekommt :frown: Da hätten die 200 speere die ich beim Spy stehen liess sogar fast gereicht :biggrin:
Anhang 304 ansehen
Haha Nein Pinky bleib!!
Die 200 hätten nicht gereicht :wink:

Sorry, aber hab diese Nacht im Casino gearbeitet und das bis um 04:00. Es war dermassen langweilig, dass ich halt bissel gespyt und was versuchen wollte :tongue:
nimms mir nicht übel, aber auf eurer Seite habt ihr Spieler die dies fast täglich versuchten.
dont blame us...
 

DeletedUser

Gast
Das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu und die wohl schönste und besinnlichste Zeit beginnt.
Ein Jahr voller neuer Bekanntschaften und schönen, aber auch traurigen Erfahrungen. Ein Jahr das es in sich hatte.

Allerdings möchte ich euch nicht mit langen Floskeln und netten Förmlichkeiten die Zeit rauben.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne, besinnliche und weiße DS Angriffspause und frohe Ostern!
 
Oben