Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
adelt ihr deswegen im stamm so viele babas? :biggrin: soll ein heilmittel geben :smile: aber das gibts nur bei MYM :wink:

Das meinte ich damit :biggrin: muss jetzt präventiv Babas adeln weil Bulls immer in meinem Gebiet babas adelt -.- aber damit der Schock für die Barbaren nicht so gross ist, hab ich mich kurzerhand in Balls umbenannt :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
436
Raphi Du machst Dich ein bisschen lächerlich :roflmao:
Wenn ich mal Zeit hab, such ich hier Deine Beiträge raus, wo Du gesagt hast, dass Du ganz sicher nicht Babas adeln wirst :wink:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Raphi Du machst Dich ein bisschen lächerlich :roflmao:
Wenn ich mal Zeit hab, such ich hier Deine Beiträge raus, wo Du gesagt hast, dass Du ganz sicher nicht Babas adeln wirst :wink:

Sorry aber was kann ich dafür wenn so ein Hurensohn - und ja ich entschuldige mich nicht für das Wort - das Gefühl hat mitten in meinem Gebiet Babas adeln zu müssen? Da bleibt einem einfach mal nichts anderes überig und das weisst DU genau so gut wie ich!
Ich verabscheue diese Baba-Adelei nach wie vor aber in diesem Sinne wurde ich ganz einfach dazu gezwungen.

Over and Out.
 
Reaktionspunktzahl
436
bp0RouJ.png

Yk6PZaS.png


Los geh zurück zu GAG @Veritas!
Mach uns Rang 2 werden nicht so leicht!! :smile:
 

DeletedUser13253

Gast
Sorry aber was kann ich dafür wenn so ein Hurensohn - und ja ich entschuldige mich nicht für das Wort - das Gefühl hat mitten in meinem Gebiet Babas adeln zu müssen? Da bleibt einem einfach mal nichts anderes überig und das weisst DU genau so gut wie ich!
Ich verabscheue diese Baba-Adelei nach wie vor aber in diesem Sinne wurde ich ganz einfach dazu gezwungen.

Over and Out.

Alter was ist nicht gut mir dir? Nur wegen einem Spiel persönlich werden?
#Opferohneleben
 

DeletedUser5123

Gast
Sorry aber was kann ich dafür wenn so ein Hurensohn - und ja ich entschuldige mich nicht für das Wort - das Gefühl hat mitten in meinem Gebiet Babas adeln zu müssen? Da bleibt einem einfach mal nichts anderes überig und das weisst DU genau so gut wie ich!
Ich verabscheue diese Baba-Adelei nach wie vor aber in diesem Sinne wurde ich ganz einfach dazu gezwungen.

Over and Out.


haha basher der noob am schreiben :biggrin:

lg meister Remo vom @Bulls@
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11097

Gast
Fragt Veritas doch selber was los ist :smile: Denke der kann euch am besten Auskunft geben.
 
Oben