Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
seit anfang an 1 BND und bis jetzt zusammengehalten = "Kuschelgruppe"? :wink:

labber nicht dinge bei denen du selber weisst das es schwachsinn ist... :*

//manu
 

DeletedUser3997

Gast
seit anfang an 1 BND und bis jetzt zusammengehalten = "Kuschelgruppe"? :wink:

labber nicht dinge bei denen du selber weisst das es schwachsinn ist... :*

//manu

Das stimmt so aber nicht :wink:

Den Narf und sein Stamm gab es am anfang bis alle narf verraten haben und dann die besten leuten aus den anderen Stämmen abgeworben worden sind:wink:
 

DeletedUser

Gast
zumindest alle ohne eier und loyalität, hauptsache gewinnen
aber so ist stämme schweiz geworden, ein ehreloser haufen (mit paar ausnahmen)
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ach wenn man onlinetests und so machen muss um was reissen zu können, ist für mich die Welt gelaufen. Ich bin raus.
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Lol wir haben dir um 22:44 geschrieben als ob das ein online test war :"D

//manu

#noch ein gagler verschwindet ohne gegenwehr
 

DeletedUser13134

Gast
Ach wenn man onlinetests und so machen muss um was reissen zu können, ist für mich die Welt gelaufen. Ich bin raus.
1. die Offs liefen schon seit gestern Nachmittag auf dich, wieso einen onlinetest machen, wir haben so schlecht gefaked da musst du doch mit sowas rechnen.
2. wir reissen auch ohne onlinetest :roflmao:
3. motzt du nicht auch, dass Ags um 5Uhr früh losgeschickt wurden? Dann schreib mal Elmahico wie er das macht bei Nike,Listix,Uups
4. Löschst du den Acc oder verschenkst du deine Dörfer. Ich hätte Interesse an ein paar. Ich schreib dir ne PN <3
 
Reaktionspunktzahl
436
man munkelt, chief regiert den kompletten Kontinent 64 alleine!!!
6V2I1yv.png
 

DeletedUser5123

Gast
mich nimmts wunder wie sich die übrigen gagler noch schlagen :giggle: war ja seeehr einfach bis jetzt
 
Oben