Aktuelle Geschehnisse auf Welt 33

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was geschieht aktuell auf Welt 33? Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 

DeletedUser9674

Gast
Im moment noch net so viel, da die Welt noch nicht am laufen ist :tongue:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Die Welt hat begonnen :tongue: Also Leute was geht spannendes?
 

DeletedUser13087

Gast
Der Stripper Affe schon wieder vorne am proleten. :mad: sagt alles über die welt haha
 

DeletedUser13013

Gast
Tut es das?
Dich dagegen sieht man des öfteren im Forum proleten, sag doch mal bitte wie du dich Ingame nennst.
 

DeletedUser13013

Gast
Alles klar.:rolleyes:

In dieser Phase des Spiel's war Stripper halt auch auf der Welt zuvor Rang 1 und es hat die diese überhaupt nicht entscheidend beeinflusst. Also wieso sollte das hier jetzt "schon alles sagen"?
Keep going du Legende.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Der Moment wenn man als 2007er noch einen Mentor bekommt und keiner ist :rolleyes: lustigerweise hab ich geschätzt die hälfte der Vorschläge schon mal geklatscht :biggrin:

aber nun hab ich silent hill <3 dich hab ich nur w11 gebummst :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Der Moment, wenn man einen halben Herzinfarkt ob des neuen Forendesigns bekommt, Clood aus nicht erklärbaren Gründen wieder frei ist, und .ch praktisch ausgestorben ist - willkommen zurück im Jahre 2012 :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich flipp aus :O

Elelelelelelelele <3 *-*

Clood :O also hat es doch was gebracht dass ich Tickets geschrieben hab mit Free Clood :'D

freut mich euch zu sehen :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
kommt lieber in meinen stamm hier! und spamt nicht das forum zu die armen mods.

hail |187|
 

DeletedUser8660

Gast
lolololol Sven du lebst ja auch noch :biggrin:

jooo die armen Mods... warte es gibt noch Mods hier?? damn .ch ist nicht totzukriegen wie?
 

DeletedUser7934

Gast
naja, ich bin noch im forum unterwegs :biggrin:
Sammle nur noch PAs und verkauf die dann an die ganzen Pusher *-* :biggrin:

.ch ist tot, schau dir die Zahlen an auf dem neuen Server und Mods gibts vlt noch aufem Papier aber machen tuen die eh nix, wie immer halt
 

DeletedUser

Gast
naja sie haben für die em ein tippspiel gemacht immerhin, aber auf die resultate warten wir immernoch... aber is klar, ch is längst nicht mehr was es mal war
 

DeletedUser

Gast
lol guckt nur wie low die welt ist seit über einer woche nix neues hier

bin erschrocken als ich mit vollen speicher loggte, dann sah ich den grund:

Büti: 10.222 10.222 7.556 28.000/28.000

fuck yeah
 

DeletedUser

Gast
Komm dich gern bissl farmen:smile:)
Naja was willst du darüber berichten?
MYM Projekt völlig gescheitert --> ergo Ausrede wir farmen nur PA obwohls im Forum angesagt war.
Und der Rest sollte sich zusammenschliessen, sonst wird das eine Auslaufrunde für uns. Aber wenn alle nur am PA farmen sind, naja :wink:
 
Oben