Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
innerhalb vo 20 täg hani paar acc usglöscht sind froh isch quarantäne nur 20 täg gange.

W56 händer au müeh ghaaa ihr bobbys händ kai ahnig peinlich wen en Handy spieler euch hopps nimt :smile: <3

so jetz back to rl, han nur mal wieder wälle euchi nerve zämme figge.

Best Early Gamer Ever <3
Weni zit hät wie früehner wäri wie au W34 mit grossem Abstand Rang 1 ihr bobbys dont 4 get mit 10k pps hani eu immer hopps gnoh :*

i 3, 2 ,1 en remo mit sim einzige Weltsieg wo krass tuet haha

egofail LUL
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Und ab und zu glaube ich, dass ich selber Grössenwahnsinnig bin ...... aber wenn ich die Leute sehe, welche angeben ohne etwas womit man angeben könnte... :smile:

Ich gebe jedem Retime, der es will, auf Milisekunde !!!! :smile:
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Als ich meinen viel zu schweren Körper, an diesem Donnerstagmorgen, verkatert in mein Büro schleppte, hatte ich bereits so ein Gefühl, dass heute ein Scheisstag werden wird. Ich sollte recht behalten. Meine Intuition hat mich selten im Stich gelassen. Warum der Tag scheisse wird zeigt sich schnell. Auf meinem Tisch liegt ein Dossier von remo. Immer dieser Remo...
Ich schlage das Dossier auf und sehe, dass mir Remo mir einen Auftrag zugewiesen hat, welcher eindeutig nicht in meinen Zuständigkeitsbereich fällt. Da Remo als extrem arbeitsscheu gilt, war klar dass er mich dennoch darin involvieren wird. Schlussendlich bin ich für meine sehr hohe Aufklärungsquote bekannt und dass trotz oder vielleicht gerade dank, meines viel zu hohen Drogen- Alkohol- und Nuttenkonsum.
Ich steck mir ne Kippe an und lese das Dossier, da ich ja irgendwie meine Kohle, welche ich gleich wieder in meine Laster stecken kann, verdienen muss.
Schnell wird mir klar, dass Remo noch viel dümmer ist, als ich es vorgängig gedacht habe. Der Fall ist so einfach zu klären, dass ich heute wohl schnell aus dem Büro und in Richtung Langstrasse komme.

Bananana war bei der Gang Vat. Diese hatte aber bereits Probleme mit den kleinen Gangs in der Gegend, MO$CH, oOo und GME.
Bananana scheint danach vom der Gang VS angegriffen geworden zu sein. Da VS eine der vielversprechendsten Gangs in der Gegend sind, musste Bananana einen anderen Weg finden um sein Überleben zu sichern. Seine Geschäfte auf den Strassen liefen zu diesem Zeitpunkt nur mittelmässig und er machte sich Sorgen um seine Zukunft. Er kennt die Situation ein kleiner Fisch zu sein nur schlecht, da er in seiner alten Hood, zu den Bigplayern gehörte. VS welche sich selbst einen Namen machen wollten, haben von seinen Geschichten in anderen Gegenden gehört und dachten sich, es wäre eine gute Möglichkeit, ihre Position in der Hood zu festigen, wenn sie einen noch kleinen Dealer, welcher aber an anderen Orten bereits grosses geleistet hatte, aus dem Verkehr ziehen können. Es war die perfekte Chance. Sie fingen also an Bananana zu bedrohen. Dieser kam aber nochmals mit einem blauen Auge davon.
Wie es der Zufall wollte, waren jedoch ehemalige Gangmitglieder, von Bananana auch weitergezogen und haben sich in der Gegend einen neuen Markt erschlossen. Jedoch unter anderem Decknamen. Bananana bemerkte dies erst spät, jedoch nicht zu spät. Er hatte endlich Leute gefunden, denen er trust'en kann. So kam es dass er Schutz bei der grössten Gang in der Hood bekam. Wie viele Schwänze er dafür lutschen musste, weiss ich nicht und es ist mir auch egal.

Da bisher noch keine Straftat vorliegt, war der Fall nicht nur einfach, sondern auch nicht lukrativ. Ich gehe also zu Remo, zeige ihm die Lösung des Falles, schlage ihm ins Gesicht, weil er dumm ist und es verdient hat und nehme mir das Geld für den heutigen Abend aus seiner Tasche. Ich mache mich auf in Richtung Langstrasse und hoffe insgeheim auf einen Bandenkrieg zwischen VS und Trust.

tl;dr
 
Oben