Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Unpopular Opinion:

Ich wäre dafür, dass man die Angriffe auf einen Gegner auf 100 begrenzt.

Dieses dumme gefake ist nur nervig und kostet Zeit. :smile: Da kommts halt auch net auf Skill, sondern Fleiss und Aktivität an. :smile:

Man munkelt, dass Klick dich weg ebenfalls fast zu trust. gewechselt ist. Dies würde der Account natürlich nicht zugeben :smile:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Unpopular Opinion:

Ich wäre dafür, dass man die Angriffe auf einen Gegner auf 100 begrenzt.

Dieses dumme gefake ist nur nervig und kostet Zeit. :smile: Da kommts halt auch net auf Skill, sondern Fleiss und Aktivität an. :smile:
kanst mir mehr incs nicht umgehen odeer was ?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Unpopular Opinion:

Ich wäre dafür, dass man die Angriffe auf einen Gegner auf 100 begrenzt.

Dieses dumme gefake ist nur nervig und kostet Zeit. :smile: Da kommts halt auch net auf Skill, sondern Fleiss und Aktivität an. :smile:

Man munkelt, dass Klick dich weg ebenfalls fast zu trust. gewechselt ist. Dies würde der Account natürlich nicht zugeben :smile:

Mach dich nicht lächerlich danke
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
kanst mir mehr incs nicht umgehen odeer was ?

Naja, wenn jeden Tag 600 incs reinkommen, dann weiss ich auch net. Das nervt nur, hat nix damit zu tun, dass man es nicht handlen könnte. :smile:

Bin mal gespannt wann TCC und Pfizer dann mal aneinandergeraten werden :smile: Und was VS so macht.

Bald könnt ihr wie Klick dich weg schön aufadeln :smile:

How to ruin your Spielspass in einer Welt. :smile:

@Clood Du machst es ja selber. Grösste Fresse, aber am inaktivsten im Account. :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Kann es sein das du garkein Plan hast wo ich drin bin?

Und keine Angst wir haben unsere diplomatischen Verhältnisse gut geklärt und es gibt keine Petereien
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Kann es sein das du garkein Plan hast wo ich drin bin?

Und keine Angst wir haben unsere diplomatischen Verhältnisse gut geklärt und es gibt keine Petereien

Naja ist irrelevant wo du drinne bist, um ehrlich zu sein :giggle: Du hast dich doch schon immer mit den "Farmfrüchten" der anderen geschmückt. :smile:

Ist das schon geklärt ? :smile: Naja das will ich mal sehen, wenn das mimii dann losgeht :giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wusste ich doch das der Rückzieher gleich kommt o/
Erstmal wieder heisse Luft in die Welt gesetzt aber effektiv keinen Plan.

Rückzieher? Ist auf jeder Welt das gleiche mit dir. Im Forum x Mal aktiver als ingame :smile:

Joa ich habe keinen Plan. :smile: Mr. ichsetzemichindenAccountbeidemesläuft :smile:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
So, da ich früher oder später eh ein Statement abgeben müsste, mach ichs direkt jetzt.

Ein Teil der Schlüssel-Accounts hat sich entschieden zu löschen. Wir wollen keinen anderen Stamm joinen und haben deshalb den Entschluss gefasst ebenfalls zu löschen. Die Welt hat bis zum Ende gebockt.
Danke an die Leute, die Nachtschichten geschoben und UVs geregelt haben, war ne geile Zeit mit euch.

Danke an Pfizer, ihr habt nen super Zusammenhalt und bei euch zieht jeder mit. Hoffe für euch, dass ihr das halten könnt und die Welt auch gewinnt. Hat Spass gemacht gegen euch. :smile:

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die schon viel zu lange angekündigte DS - Pause. Viel Spass beim Adeln und tschüss! :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Rückzieher? Ist auf jeder Welt das gleiche mit dir. Im Forum x Mal aktiver als ingame :smile:

Warte noch seit wann bist du zurück? 2 Monaten? Und warte noch seit wann warst du auf .ch? Ch13 ?
Interessante Unterstellung an mich welche seine hauptsächliche Spielzeit von w2 bis w16 hatte \o/

Aber ja bei dir läuft

Hättest du einen Plan wüsstest du das ich mich generell sehr selten in fremde Accounts setzen lassen, weil ich da ein motivationsloch habe. Aber wenn der .de cm fragt pb ich sdsler klatschen komm, Bruder muss los <3

Tschöö Sven, dir gönn ich es am wenigsten :smile:
 
Oben