Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Warte noch seit wann bist du zurück? 2 Monaten? Und warte noch seit wann warst du auf .ch? Ch13 ?
Interessante Unterstellung an mich welche seine hauptsächliche Spielzeit von w2 bis w16 hatte \o/

Aber ja bei dir läuft

Hättest du einen Plan wüsstest du das ich mich generell sehr selten in fremde Accounts setzen lassen, weil ich da ein motivationsloch habe. Aber wenn der .de cm fragt pb ich sdsler klatschen komm, Bruder muss los <3

Tschöö Sven, dir gönn ich es am wenigsten :smile:

Joa so in etwa :giggle: Die Welt läuft halt auch noch net viel länger :smile: Was ist daran nun verwerflich? Ich glaub es war 12 oder 13 joa. An Zoo und MVP kann ich mich noch erinnern und an den Hail *Two Face* Account :smile:, welcher von Darf Veda hintergangen wurde.

Joa deine Prime-Time in DS ist vorbei :giggle: Irgendwann muss man mal wissen, wann man aufhört :smile:

Also motivieren dich Sds'ler.... Soso :smile: Was ist, wenn die weg sind ?, was treibt dich dann an ? :smile: Das ist nicht nachhaltig. :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Joa so in etwa :giggle: Die Welt läuft halt auch noch net viel länger :smile: Was ist daran nun verwerflich?

Nichts. Aber dann behaupte nicht du kennst mich wenn unsere aktiven Zeiten komplett aneinander vorbeischiessen

Ich glaub es war 12 oder 13 joa. An Zoo und MVP kann ich mich noch erinnern und an den Hail *Two Face* Account :smile:, welcher von Darf Veda hintergangen wurde.

13. zum Rest ka, nicht meine Baustelle

Joa deine Prime-Time in DS ist vorbei :giggle: Irgendwann muss man mal wissen, wann man aufhört :smile:

Ich hab im letzen halbjahr ne .de Welt und ne .ch Classic gewonnen. Bei einer weiteren .de Welt sieht es sehr gut aus

Aber ja meine Primetime ist vorbei.
Wie krass war ich echt während meiner primetime?

Also motivieren dich Sds'ler.... Soso :smile: Was ist, wenn die weg sind ?, was treibt dich dann an ? :smile: Das ist nicht nachhaltig. :biggrin:

sdsler, teamler, pusher, premiumlulis, Zürcher Motivation immer da
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Normaler tag seit nem monat bei mir

Joa zu Beginn mag das alles noch passen, aber über längere Zeit und spätestens ab dem 3. Monat verliert man dadurch die Lust am spielen. :biggrin:

Und Inno will doch, dass die Leute lange spielen. Daher könnte sowas wie eine Attlimite pro Spieler auf einen anderen durchaus eingeführt werden :giggle:

Edit: Versteh mich nicht falsch. Es hat schon Spass gemacht einige Ags rauszutabben von Gugus im Nasty Account zum Beispiel, aber es frisst halt Zeit, um das immer zu machen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Nichts. Aber dann behaupte nicht du kennst mich wenn unsere aktiven Zeiten komplett aneinander vorbeischiessen



13. zum Rest ka, nicht meine Baustelle



Ich hab im letzen halbjahr ne .de Welt und ne .ch Classic gewonnen. Bei einer weiteren .de Welt sieht es sehr gut aus

Aber ja meine Primetime ist vorbei.
Wie krass war ich echt während meiner primetime?



sdsler, teamler, pusher, premiumlulis, Zürcher Motivation immer da

Naja in der Vergangenheit warst du ja einfach das Meme vom jeweiligen Stamm meistens (nichts klicken, kaum gefarme etc.). Eigentlich so wie no u oder Hilda :giggle:

Naja .ch Classics sind wie paralympische Spiele :smile: .de kp, damit habe ich nix mehr zu tun seit .de42 ? :giggle:

Deine Primetime war schon ziemlich krass :giggle:

Teamler ? :biggrin: Meinst du damit das Gruppengekuschel, was momentan stattfindet ? :smile: Ich chille weiterhin im Süden, falls ihr da mal vorbeikommen wollte kein Ding :smile: Man nennt mich auch den Stern des Südens :biggrin:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Joa zu Beginn mag das alles noch passen, aber über längere Zeit und spätestens ab dem 3. Monat verliert man dadurch die Lust am spielen. :biggrin:

Und Inno will doch, dass die Leute lange spielen. Daher könnte sowas wie eine Attlimite pro Spieler auf einen anderen durchaus eingeführt werden :giggle:

Edit: Versteh mich nicht falsch. Es hat schon Spass gemacht einige Ags rauszutabben von Gugus im Nasty Account zum Beispiel, aber es frisst halt Zeit, um das immer zu machen :biggrin:
für so etwas gibts ja das fake limit
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Joa zu Beginn mag das alles noch passen, aber über längere Zeit und spätestens ab dem 3. Monat verliert man dadurch die Lust am spielen. :biggrin:

Wann hattest du den das letzte mal 3 Monate lang solche Action?
.ch ist jetzt halt wirklich eher eine Spielwiese zum warm werden für .de so hart es auch ist.

Naja in der Vergangenheit warst du ja einfach das Meme vom jeweiligen Stamm meistens (nichts klicken, kaum gefarme etc.). Eigentlich so wie no u oder Hilda :giggle:

No u, Hilda und ich sind einfach alles komplett andere DS Persönlichkeiten.
Aber ja genau du belegst wiedermal wie wenig Ahnung du von der Sprachversion hast .

Aber ja dieses monotone Farmen welches auf sämtlichen Sprachversionen nur noch mit Bots bestückt ist, find ich echt dreck.
Und zwingt zu hohem Suchtpotential


Naja .ch Classics sind wie paralympische Spiele :smile: .de kp, damit habe ich nix mehr zu tun seit .de42 ? :giggle:

Wieso warst du den nixht auf der Classic und hast uns allen gezeigt wie einfach es da ist? ..kriegst ja hier nicht mal ne .ch Welt gebacken


Deine Primetime war schon ziemlich krass :giggle:

Endlich mal Wahrheit.

Teamler ? :biggrin: Meinst du damit das Gruppengekuschel, was momentan stattfindet ? :smile: Ich chille weiterhin im Süden, falls ihr da mal vorbeikommen wollte kein Ding :smile: Man nennt mich auch den Stern des Südens

Nein das Ds Team halt und ja trust war etwa so unbeliebt wie Bayern. Wieso löscht du eigentlich nicht ? Dachte die Schlüsselspieler löschen? Ah warst du wohl nicht.


Ich finds au voll lustig wie d Lüüüt voll mit Isatz farme tüend. Ich lahn eifach d Clood.exe laufe und han de ganzi Tag rueh :smile:
Support macht ja sowieso nix :smile:


Glaub mir bots sind jetzt wirklich nixht mein Fachgebiet
 
Zuletzt bearbeitet:

JOCK3R

Knappe
Reaktionspunktzahl
7
So, da ich früher oder später eh ein Statement abgeben müsste, mach ichs direkt jetzt.

Ein Teil der Schlüssel-Accounts hat sich entschieden zu löschen. Wir wollen keinen anderen Stamm joinen und haben deshalb den Entschluss gefasst ebenfalls zu löschen. Die Welt hat bis zum Ende gebockt.
Danke an die Leute, die Nachtschichten geschoben und UVs geregelt haben, war ne geile Zeit mit euch.

Danke an Pfizer, ihr habt nen super Zusammenhalt und bei euch zieht jeder mit. Hoffe für euch, dass ihr das halten könnt und die Welt auch gewinnt. Hat Spass gemacht gegen euch. :smile:

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die schon viel zu lange angekündigte DS - Pause. Viel Spass beim Adeln und tschüss! :biggrin:


wat ein affe...fangen wir wieder an und der macht ne pause :biggrin:
maybe zuviel aufn sack bekommen? :tongue: du weisst wie es gemeint ist sveniboy :tongue:

ah und clood ist ein cooler :cool:

/lala
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben