Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Reaktionspunktzahl
424
Habe grad auf dem Trauben Profil mal wieder die immer kurz vor dem Untergang süsse 1vs1 Aufforderung gesehen :biggrin:
Vielleicht bins ja nur ich, aber ich frag mich echt, was der Müll immer soll...
Das spiel heisst "Die Stämme". Nicht "Die 2 Spieler" und nicht mal "Der Stamm". Der SINN in unserem Game ist es, dass man gemeinsam stärker ist als der Gegner. Wie stellt der werte Feldi sich das vor? 1 Spieler läuft auf ihn und alle anderen schauen wochenlang brav zu? :roflmao:
Das ist ja wie wenn es bei einer Anti ISIS Koalition heisst - ne lass mal, wir wollen alleine gegen die kämpfen :biggrin:

Sry, musste ich einfach mal loswerden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
196
Man merkt beim Farmen, dass einige Spieler auf löschen sind. :smile:

Btw. Krass wieviele Leute auf die Buden von Speer, Schwert und Meister am geiern sind :smile:
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
327
Sagt der sich profiliert, dass er mit so vielen Leuten aus der .ch und .de Community ausserhalb von DS noch was zu tun hat ? :smile:

Ich mach mein Ding. Du willst ja Sympathiepunkte sammeln, genauso wie deine Cumuluspunkte.
Hi brudi

Nur als info, das Ziel von nem Weltenforum ist nicht immer letzter Verfasser zu sein :smile:
Dafür gibt es ein ''Spass'' Forum. Dort kannst dich mit Feldi mit unnötigen Postst, Beefereien die nichts mit der Welt zu tun haben sowie Akademiker welche sich anderen gegenüber beweisen wollen austoben.

Pls no dogs*it here
sds'ler sind immer scheisse <3
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
196
Wo habe ich was mit wem zu tun? kann es sein das du komplett ein falsches Bild von mir hast?
Ne du hast ja damit angegeben, dass ich keine Ahnung von der .ch Community habe und du hier die connections hast, dass du sogar mit dem .de CM zusammenspielst.

Verstehe deine Verwunderung nicht :smile:

@Nimsy van Hinden 1. Ich bin nicht dein Brudi, darfst mit diesem Hipstersprech gerne aufhören.
2. Tut mir Leid, wenn dieses Weltenforum ohne mich anscheinend tot ist. Ich kann hier posten was ich will, solange es mit dieser Welt zu tun hat, sonst kannst du mich muten bzw. ignorieren. Verstehe dieses rumgeheule nicht. :smile:
3. Sry, dass du anscheinend kein Akademiker bist. Kannst ja noch studieren und diesen Makel aus deinem Lebenslauf entfernen. :smile:
4. Du hast hier irgendwie so viel zu entscheiden wie Angela Merkel nach ihrer letzten Legislaturperiode :smile: Ich poste so viel shit wie ich will :wink:
5. Joa wenn man eingefahrene Denkmuster hat, dann muss man sds'ler sind scheisse, runterbeten wie in einer Frei-evangelischen Kirche. :smile:
 

Anhänge