Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
TCC hat schon wieder einen Account gekickt, um diesen einfach aufzuadeln :smile:

Dieser Stamm ist einfach fantastisch. :smile: Schlimmer als es in trust. jemals abgelaufen ist.

Sind die Leute bei TCC so paranoid ? :smile:

Edit:

red.png
Jack The StripperAusgetreten21st April 2021 - 02:01978,002


 
Zuletzt bearbeitet:

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
TCC hat schon wieder einen Account gekickt, um diesen einfach aufzuadeln :smile:

Dieser Stamm ist einfach fantastisch. :smile: Schlimmer als es in trust. jemals abgelaufen ist.

Sind die Leute bei TCC so paranoid ? :smile:

Edit:

red.png
Jack The StripperAusgetreten21st April 2021 - 02:01978,002


peters werden gepertert !!
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
TCC hat schon wieder einen Account gekickt, um diesen einfach aufzuadeln :smile:

Dieser Stamm ist einfach fantastisch. :smile: Schlimmer als es in trust. jemals abgelaufen ist.

Sind die Leute bei TCC so paranoid ? :smile:

Edit:

red.png
Jack The StripperAusgetreten21st April 2021 - 02:01978,002



das verstehen nur leute, die eine richtige uni besucht haben
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Ne du hast ja damit angegeben, dass ich keine Ahnung von der .ch Community habe und du hier die connections hast, dass du sogar mit dem .de CM zusammenspielst.
brudi der cm von de ist mein inaktiv acc partner !!!!!!!!!!

Hab gehört das ist n ganzer komischer typ...
das ist jetzt noch nett beschrieben


weniger tippen, mehr klicken :cool:
weniger tippen mehr snitchers kicken
peters werden gepertert !!
welch ironie

heute schon gestrippt?
hast mir ja nen fufi gegeben für diesen move
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
peters werden gepertert !!

Einfach mal so ein Gedankenexperiment:

Du hast seit 7 Jahren eine Freundin und du liebst sie ohne Zweifel. Nur weil du als Mann nun daran denkst wie du ihre attraktive Freundin wegflanken würdest....... Ist das schon betrug? :biggrin:

In meinen Augen halt nicht. Genauso läufts aber bei TCC mit Jack und Kirmes. Sie haben de facto nicht betrogen bzw. gesnitched, sie haben lediglich darüber nachgedacht. :biggrin:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Einfach mal so ein Gedankenexperiment:

Du hast seit 7 Jahren eine Freundin und du liebst sie ohne Zweifel. Nur weil du als Mann nun daran denkst wie du ihre attraktive Freundin wegflanken würdest....... Ist das schon betrug? :biggrin:

In meinen Augen halt nicht. Genauso läufts aber bei TCC mit Jack und Kirmes. Sie haben de facto nicht betrogen bzw. gesnitched, sie haben lediglich darüber nachgedacht. :biggrin:
ich mache auch ne abstimung mit meinen bros ob ich sie wegflanken sollte.
 

Deleted User - 1187834

Gast
Nachdem wir uns der Tatsache stellen mussten, dass es hier für nix zu holen gibt eine Frage, weils mich interessiert, wie macht ihr euch das mit dem Siegerstamm aus ? Nach soviel Gekuschel ja keine leichte Aufgabe oder ?? :biggrin:




3. Sry, dass du anscheinend kein Akademiker bist. Kannst ja noch studieren und diesen Makel aus deinem Lebenslauf entfernen. :smile:
Dazu mussi jetzt doch au noch was sagen, weil solche Meldungen ja schon n schlechtes Bild auf Akademiker werfen.
1. Studieren ist halt auch nur ne Ausbildung wie jede andere (allerdings deutlich entspannter als alle anderen Ausbildungen :roflmao: )
2. Man beurteilt keine Leute nach Bildungsabschluss
3. Sowas als Makel zu bezeichnen ist schon ziemlich low

LG
Pat \ Todi
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Nachdem wir uns der Tatsache stellen mussten, dass es hier für nix zu holen gibt eine Frage, weils mich interessiert, wie macht ihr euch das mit dem Siegerstamm aus ? Nach soviel Gekuschel ja keine leichte Aufgabe oder ?? :biggrin:





Dazu mussi jetzt doch au noch was sagen, weil solche Meldungen ja schon n schlechtes Bild auf Akademiker werfen.
1. Studieren ist halt auch nur ne Ausbildung wie jede andere (allerdings deutlich entspannter als alle anderen Ausbildungen :roflmao: )
2. Man beurteilt keine Leute nach Bildungsabschluss
3. Sowas als Makel zu bezeichnen ist schon ziemlich low

LG
Pat \ Todi

Naja alle Stämme haben sich strikt an den Aufadelplan zu halten !!!! Wer das nicht macht, der snitched und wird ebenfalls aufgeadelt :smile:

@Remmidemmi* Es ist schon witzig wie man Leute triggern kann :giggle:
Du als Akademiker musst den Ruf von allen Akademikern verteidigen. Sry Whiteknight :smile:

1. Es ist nicht nur eine Ausbildung. Das ist eine Lebenseinstellung :smile:
2. Natürlich tut man dies. Alleine schon in der Berufswelt kann jemand mit nem Hauptschulabschluss ja nicht als CEO von Apple einstellen. Genauso wenig stellt man einen Akademiker ein, um den Abfall im Park zu leeren, weil er zu teuer ist. (Die Einteilung erfolgt durch die Gesellschaft und den Lohn, welcher ausbezahlt ist, welcher zeigt wie wertvoll deine Arbeit ist.)
3. Naja wir leben in einer hochpriviligierten Schweiz und jeder kann sich die Bildung holen wenn er will. Gibt so viele Leute die es im Nachhinein bereuen nicht studiert zu haben. Dann sehen sie dies selber als Makel an :* (H4il Stipendien !!! oder Studiendarlehen)
4. Ich finde es aber nicht wirklich akademisch, dass du nicht genderst :smile: (Auch wenn es nix zu gendern gab :smile:)
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
1. Ich bin nicht dein Brudi, darfst mit diesem Hipstersprech gerne aufhören.
2. Tut mir Leid, wenn dieses Weltenforum ohne mich anscheinend tot ist. Ich kann hier posten was ich will, solange es mit dieser Welt zu tun hat, sonst kannst du mich muten bzw. ignorieren. Verstehe dieses rumgeheule nicht. :smile:
3. Sry, dass du anscheinend kein Akademiker bist. Kannst ja noch studieren und diesen Makel aus deinem Lebenslauf entfernen. :smile:
4. Du hast hier irgendwie so viel zu entscheiden wie Angela Merkel nach ihrer letzten Legislaturperiode :smile: Ich poste so viel shit wie ich will :wink:
5. Joa wenn man eingefahrene Denkmuster hat, dann muss man sds'ler sind scheisse, runterbeten wie in einer Frei-evangelischen Kirche. :smile:

1. Ich darf jeden Brudi nennen, wie mans meint liegt in der Betonung :biggrin:
2. Lieber tot als n quatsch von dir :smile:
3. Ob ich ein Akademiker bin oder werde weisst du ned, musst du ned wissen. Aber damit zu Flexen und sich aufgeilen vor andern ist Armseelig. Schlussendlich muss man glücklich sein und ich habe mehr Achtung von nem Bauarbeiter welcher seine Berufung gefunden hat als vor nem Akademiker welcher einer ist damit er flexen kann und sich krass fühlt und studiert damit man einfach mal studiert hat. Auch wenn du erwähnst, dass du lediglich damit prallst um andere zu triggern, siehts so aus als hättest nix anders um stolz auf dich zu sein. Wyld flex an der Stelle.
4. Es geht nicht um Entscheidungsgewalten im öffi, sondern wieder spiegle was viele denken :smile:
5. Habe damit nicht direkt gemeint sie seien ''nur'' spielerisch scheisse. Sds'ler (die meisten) haben eine zu grosse selbsteinschätzung und denken sie seien die grössten egal wie ihr Spiel ausgeht. Ihre Art alleine nervt schon viele, was drauf haben sie in normalen Welten eher weniger. Ausser natürlich die grosse Fresse.
Primär schreibt man das aber um Feldi's zu triggern :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
Naja alle Stämme haben sich strikt an den Aufadelplan zu halten !!!! Wer das nicht macht, der snitched und wird ebenfalls aufgeadelt :smile:

@Remmidemmi* Es ist schon witzig wie man Leute triggern kann :giggle:
Du als Akademiker musst den Ruf von allen Akademikern verteidigen. Sry Whiteknight :smile:

1. Es ist nicht nur eine Ausbildung. Das ist eine Lebenseinstellung :smile:
2. Natürlich tut man dies. Alleine schon in der Berufswelt kann jemand mit nem Hauptschulabschluss ja nicht als CEO von Apple einstellen. Genauso wenig stellt man einen Akademiker ein, um den Abfall im Park zu leeren, weil er zu teuer ist. (Die Einteilung erfolgt durch die Gesellschaft und den Lohn, welcher ausbezahlt ist, welcher zeigt wie wertvoll deine Arbeit ist.)
3. Naja wir leben in einer hochpriviligierten Schweiz und jeder kann sich die Bildung holen wenn er will. Gibt so viele Leute die es im Nachhinein bereuen nicht studiert zu haben. Dann sehen sie dies selber als Makel an :* (H4il Stipendien !!! oder Studiendarlehen)
4. Ich finde es aber nicht wirklich akademisch, dass du nicht genderst :smile: (Auch wenn es nix zu gendern gab :smile:)

mir fehlen echt die worte für dich. gescheiterte persönlichkeit.
 

Deleted User - 1187834

Gast
Naja alle Stämme haben sich strikt an den Aufadelplan zu halten !!!! Wer das nicht macht, der snitched und wird ebenfalls aufgeadelt :smile:

@Remmidemmi* Es ist schon witzig wie man Leute triggern kann :giggle:
Du als Akademiker musst den Ruf von allen Akademikern verteidigen. Sry Whiteknight :smile:

1. Es ist nicht nur eine Ausbildung. Das ist eine Lebenseinstellung :smile:
2. Natürlich tut man dies. Alleine schon in der Berufswelt kann jemand mit nem Hauptschulabschluss ja nicht als CEO von Apple einstellen. Genauso wenig stellt man einen Akademiker ein, um den Abfall im Park zu leeren, weil er zu teuer ist. (Die Einteilung erfolgt durch die Gesellschaft und den Lohn, welcher ausbezahlt ist, welcher zeigt wie wertvoll deine Arbeit ist.)
3. Naja wir leben in einer hochpriviligierten Schweiz und jeder kann sich die Bildung holen wenn er will. Gibt so viele Leute die es im Nachhinein bereuen nicht studiert zu haben. Dann sehen sie dies selber als Makel an :* (H4il Stipendien !!! oder Studiendarlehen)
4. Ich finde es aber nicht wirklich akademisch, dass du nicht genderst :smile: (Auch wenn es nix zu gendern gab :smile:)

Also mit dem Statement bist wirklich unten durch bei mir :giggle: das zeigt leider, dass du mit den Anspielungen keinen triggern willst sondern dich über andere stellst :roflmao: könnte jetzt massig Beispiele anführen, wieso der Lohn nicht widerspiegelt wie wertvoll Arbeit ist, aber denk jeder der klar denken kann findet paar :wink:

Aber lassen wir das, wollte eigentlich nur wissen ob TCC noch gegen Pfizer fightet :biggrin:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Nachdem wir uns der Tatsache stellen mussten, dass es hier für nix zu holen gibt eine Frage, weils mich interessiert, wie macht ihr euch das mit dem Siegerstamm aus ? Nach soviel Gekuschel ja keine leichte Aufgabe oder ?? :biggrin:
wie auf der 56 kenst dich doch bestens aus ;D

gibt dan noch nen fight am schluss und dan sehen wir weiter

bist doch vor mir grau geworden
 
Oben