Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Also mit dem Statement bist wirklich unten durch bei mir :giggle: das zeigt leider, dass du mit den Anspielungen keinen triggern willst sondern dich über andere stellst :roflmao: könnte jetzt massig Beispiele anführen, wieso der Lohn nicht widerspiegelt wie wertvoll Arbeit ist, aber denk jeder der klar denken kann findet paar :wink:

Aber lassen wir das, wollte eigentlich nur wissen ob TCC noch gegen Pfizer fightet :biggrin:

Hat dich das getroffen? :smile: Merkt man kaum. Natürlich will ich triggern, aber ich kann manches auch einfach begründen. :smile:
Du bist ja so hart getriggered, dass du mir ingame noch was geschrieben hast. :smile:

Joa lassen wir das. Erzähl doch deinem Stamm TCC mal, dass du vor hattest zu trust. zu wechseln mit Kirmes und Jack zusammen :smile:

Bin mal gespannt wie dein Stamm reagieren wird :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Wie bereits auf deinen Post geantwortet (Danke fürs Löschen LUL)

Du hast keine Ahnung von DS. Du bist sds'ler und die können sowieso nichts.

--> immer gleiche Argumentationskette von Clood und seinem Schosshündchen. :smile:

Ich bin SDSler? Oder wen meinst Du? Ich habe nie auch nur 1 SDS Welt gespielt :roflmao:
Und ich kann und kann mich nur wiederholen, es ist unglaublich, wie viel Müll Du konstant hier produzieren kannst, ich komme nicht mehr aus dem Staunen.

@Nimsy van Hinden 1. Ich bin nicht dein Brudi, darfst mit diesem Hipstersprech gerne aufhören.
2. Tut mir Leid, wenn dieses Weltenforum ohne mich anscheinend tot ist. Ich kann hier posten was ich will, solange es mit dieser Welt zu tun hat, sonst kannst du mich muten bzw. ignorieren. Verstehe dieses rumgeheule nicht. :smile:
3. Sry, dass du anscheinend kein Akademiker bist. Kannst ja noch studieren und diesen Makel aus deinem Lebenslauf entfernen. :smile:
4. Du hast hier irgendwie so viel zu entscheiden wie Angela Merkel nach ihrer letzten Legislaturperiode :smile: Ich poste so viel shit wie ich will :wink:
5. Joa wenn man eingefahrene Denkmuster hat, dann muss man sds'ler sind scheisse, runterbeten wie in einer Frei-evangelischen Kirche. :smile:

1. Brudi, geh löschen
2. Lieber tot als Deine Müll-Post-Produktion hier.
3. ... Müll
4. Immerhin erkennst Du langsam, dass Du nur Scheisse laberst, das ist schonmal gut! Als Akademiker solltest Du erkennen, dass Anerkennung der erste Schritt zur Besserung ist.

Das ist doch wie in der Psychiatrie - dort denkt auch jeder Patient, er sei normal und der Rest der Welt ist verrückt.
Kommt mir hier irgendwie gerade bekannt vor :wink:
Aber kommt gut! Du bist Akademiker, Du kannst an Dir arbeiten!
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Joa lassen wir das. Erzähl doch deinem Stamm TCC mal, dass du vor hattest zu trust. zu wechseln mit Kirmes und Jack zusammen :smile:

Bin mal gespannt wie dein Stamm reagieren wird :smile:
wie soll meisterkleiser das tcc sagen

hab gehört meisterkleister wechselt zu vs transfer für 2500 pps ging über die bühne
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
alles geht zu vs ausser der akademiker den will nicht mal mehr trust

Natürlich, würde auch gerne mal mit Sparti spielen, aber dazu wirds leider nicht mehr kommen :frown:
Naja ich bin noch Mitglied von trust. , weiss also nicht was du meinst. :smile:

Finds aber krass wie 0 thematisiert wird, dass TCC Jack in der Nacht gekickt hat um 2 Uhr und um 3 Uhr morgens bereits die ersten Buden hatten.
Hätte dies trust. gemacht wär der Aufschrei gross. :smile:
 
Oben