Deleted User - 1202273
Gast
nich streiten kinders
Ah schade dann hab ich den Frieden verpasst wie langweilig
Joa richtig krass in einem Online-Forum Naja du willlst ja, dass ich nix mehr poste, aber ist okay, stell dich wieder in die Opferrolle Weeb.
Tu dir selber einen gefallen und verpiss dich aus dem Forum. Nicht nur für heute, sondern für immer. :*
Du hast wieder nix zum Thementhread beigetragen und jammerst rum, dass ich postings mache, welche mit der Welt zu tun haben?
https://ch58.staemme.ch/public_report/81f43dc138b7e9e95bf9d0b610fad7aa
OMG Aramis hat ein krasses Video angehängt und denkt immernoch er sei der Babo .
Ich hab zwar immernoch nicht herausgefunden was genau du mit deinen Spam-Beiträgen zu diesem Thread beisteuerst aber naja.
Ich bring jetzt mal etwas passendes zur Welt:
Wie ist es möglich, dass ich acht Tage nach dir gestartet bin aber doppelt so gross bin wie du? Du nahezu nur Barbarendörfer geadelt, ich genau 1 Barbarendorf (3'200 Punkte) geadelt habe sonst nur Spieler. Jetzt wirst du wieder argumentieren, dass du nur nebenbei spielst und inaktiv klickst. Tust du aber nicht dir fehlt einfach der nötige Skill . Erinner mich noch als du ein paar Seiten weiter vorne mir sagtest ich jage mich selbst (Lappenjäger-Acc Name). Dabei sind genau solche armseeligen Grossmäuler wie du mein Beuteschema .
Hail Lappenjäger
Hail Widlius
Hail Chiefsmaster
Hail Clood
Hail NO U
Noob Aramis
The Story of TCC
1. Abtrünnige wollen zu trust. wechseln
2. Abtrünniger Nr. 1 Kirmes wird nachts gekickt und aufgeadelt
3. Abtrünniger Nr. 2 Jack wird nachts gekickt und geadelt
4. TCC nimmt Abtrünnige von trust. auf
Finde den Fehler
Uff, wenn ein Weeb einen auf zeitgemäss machen will, aber mit einem Hafti-Wort kommt von vor x Jahren
Naja es gibt sehr viele Einflussfaktoren, das sollte man als "Pro" in einem Online-Browsergame natürlich wissen oder nicht?
Es kommt auf die Gegner an, es kommt auf die Farmgegend an, es kommt auf die Stammesaktionen an etc.
Verstehe die Kritik am Babas adeln nicht.... Lage ist wichtiger als alles andere.... Sollte man als "Pro" ja wissen nicht?
Interessant, dass 51 Buden das Doppelte von 37 sind . Du schaust echt auf Punkte ? Ich habe den ziemlich schlechtesten Punkteschnitt von vielen
Sry Tentaklius. Ich bin bereits vergeben und glücklich in einer Beziehung. Zudem bin ich straight. Sorry, dass ich dir das Broken-Heart-Syndrom verpassen muss
Mein lebenswerk hahaThe Story of TCC
1. Abtrünnige wollen zu trust. wechseln
2. Abtrünniger Nr. 1 Kirmes wird nachts gekickt und aufgeadelt
3. Abtrünniger Nr. 2 Jack wird nachts gekickt und geadelt
4. TCC nimmt Abtrünnige von trust. auf
Finde den Fehler
Gehe auf dein Weeb Gelabber nicht weiter ein. Zeigt nur, dass du die geistige Reife eines 7 Jährigen hast .
Achjaaa genau, da war doch was... 60 Punkte Babas adeln für die Lage . Wieso nimmst du das Wort farmen in den Mund? Was farmst du? Du adelst doch alle Farmen?
ehre mein schüler