Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
Ich feier es nicht. Er wollte meine "Leistung" schmälern, also habe ich ihm kurz die Ehre entwendet. Wo ist das Problem ? :smile:

Joa jeder Account würde mich ingame zerfetzen. Ich weiss es langsam :smile:

Ob ich bis dann überhaupt noch spiele kann ich dir sogar schon jetzt nicht garantieren. Solange keine Incs kommen, kann ich klicken :smile: Aber wenn incs kommen kurz vor oder während der Prüfungszeit, dann scheiss ich auf DS :smile:

Sry, dass man Prioritäten setzt im Leben :*

wie viele incs brauchst du bis logout???
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich feier es nicht. Er wollte meine "Leistung" schmälern, also habe ich ihm kurz die Ehre entwendet. Wo ist das Problem ? :smile:

Entwendet hast du ihm Garnichts, er hatte soweit ich das beurteilen kann recht. Berichte können wir alle lesen.


Ob ich bis dann überhaupt noch spiele kann ich dir sogar schon jetzt nicht garantieren. Solange keine Incs kommen, kann ich klicken :smile: Aber wenn incs kommen kurz vor oder während der Prüfungszeit, dann scheiss ich auf DS :smile:
Sry, dass man Prioritäten setzt im Leben :*

Also hast du jetzt seit Wochen eine riesen Fresse hier aber sobald die Incs laufen hast du dann Prüfungszeit?
Versteh mich nicht falsch deine Prüfungen sind gewiss wichtiger, aber joooooo Klassiker
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Entwendet hast du ihm Garnichts, er hatte soweit ich das beurteilen kann recht. Berichte können wir alle lesen.




Also hast du jetzt seit Wochen eine riesen Fresse hier aber sobald die Incs laufen hast du dann Prüfungszeit?
Versteh mich nicht falsch deine Prüfungen sind gewiss wichtiger, aber joooooo Klassiker


Also kann jemand atts raushauen, wenn er angeblich schon LAAAAAAANGE ausgeloggt hat ? :smile: Erklär mir das mal :smile:

Joa die Prüfungszeit kommt bald :smile: Sollte man auch als Nichtakademiker wissen :smile: Ich kann so eine grosse Fresse haben wie ich will. Muss dir nix beweisen :giggle:

Natürlich isses ein Klassiker, genauso wie das Gruppenkuscheln als trust. noch da war :smile:
 
Reaktionspunktzahl
10
Aramis isch schon der grösste Heuchler hier, machst immer auf ehrlich und dann feierst du es das ein Account wie Kirmes in der Nacht gekickt und verraten wurde.

die Kirmes Besetzung würde dich ingame zerfetzen. Das Trust Virus hat halt jeglicher Verstand bei dir geraubt.

Ich freu mich auf den Tag an dem wir bei dir unten angekommen sind dann darfst du der Welt mal beweisen was für ein krasser Spieler du bist.
aber wahrscheinlich loggst du dann halt auch aus

Joa kirmes wurde verraten haha
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Also kann jemand atts raushauen, wenn er angeblich schon LAAAAAAANGE ausgeloggt hat ? :smile: Erklär mir das mal :smile:

Joa die Prüfungszeit kommt bald :smile: Sollte man auch als Nichtakademiker wissen :smile: Ich kann so eine grosse Fresse haben wie ich will. Muss dir nix beweisen :giggle:

Natürlich isses ein Klassiker, genauso wie das Gruppenkuscheln als trust. noch da war :smile:

Prüfungszeit ist immer anderst, meine sind durch :smile:

Aber was ist das fürn Argument? Du bist gut so lange keine Incs laufen :biggrin: Da ist jeder gut :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Naja ich würde mal behaupten, dass der Kirmes Account nix mehr machen kann. :smile:

Wieviel hast du heute gebasht ? .... Ach ja ..... da war ja was ..... :smile:

Edit:
Ich musste kurz akademisch nachdenken, ob ich deinen Bullshitpost nun ausser Kraft setze....

Schön, dass er ausgeloggt hat, bis vorher lief noch nen Att auf mich :smile: Kannst du mir dies erklären ? :smile:

https://ch58.staemme.ch/public_report/970cac33193d53c91e3bd8fca921f679

siehst ja das speicher voll sind, wie ist das nicht ausgeloggt sein :giggle:

Naja Kirmesacc kann nichts mehr machen, du konntest nie was machen (metaphorisch gesehen)

auch wenn ich heute nichts gebasht habe, hatte ich etwa 3x so viel gebasht wie du, mit einem acc der nicht mehr exisitiert lol. Good job


Ich feier es nicht. Er wollte meine "Leistung" schmälern, also habe ich ihm kurz die Ehre entwendet. Wo ist das Problem ? :smile:

Joa jeder Account würde mich ingame zerfetzen. Ich weiss es langsam :smile:

Ob ich bis dann überhaupt noch spiele kann ich dir sogar schon jetzt nicht garantieren. Solange keine Incs kommen, kann ich klicken :smile: Aber wenn incs kommen kurz vor oder während der Prüfungszeit, dann scheiss ich auf DS :smile:

Sry, dass man Prioritäten setzt im Leben :*

Ich setze auch auf Prioritäten, klick du mal DS mit nem 100% Studium wie ich und dann reden wir weiter :smile: geht auch beides :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
siehst ja das speicher voll sind, wie ist das nicht ausgeloggt sein :giggle:

Naja Kirmesacc kann nichts mehr machen, du konntest nie was machen (metaphorisch gesehen)

auch wenn ich heute nichts gebasht habe, hatte ich etwa 3x so viel gebasht wie du, mit einem acc der nicht mehr exisitiert lol. Good job




Ich setze auch auf Prioritäten, klick du mal DS mit nem 100% Studium wie ich und dann reden wir weiter :smile: geht auch beides :wink:

Speicher voll heisst doch nix :smile: Nur, dass er nicht mehr so aktiv ist. Aber er war geloggt, um mich zu atten.

Verstehe das Problem nicht :smile:

Joa das ist normal, dass man ordentliche Bashis macht, wenn der Account den Abgang macht :giggle: Habe noch Zeit zum bashen :*

WTF? Ich bin in einem 100% Studium, also Vollzeit. Ich habes ja auch gemacht. Aber ob ich mich entscheiden muss eine Stunde zu lernen oder eine Stunde atts umzubennen, dann lerne ich lieber :biggrin:

Zudem warst du ja nicht alleine in deinem Account :smile:
 

Deleted User - 1187834

Gast
Also kann jemand atts raushauen, wenn er angeblich schon LAAAAAAANGE ausgeloggt hat ? :smile: Erklär mir das mal :smile:

Joa die Prüfungszeit kommt bald :smile: Sollte man auch als Nichtakademiker wissen :smile: Ich kann so eine grosse Fresse haben wie ich will. Muss dir nix beweisen :giggle:

Natürlich isses ein Klassiker, genauso wie das Gruppenkuscheln als trust. noch da war :smile:

Also hast bald mehr Zeit als üblich? zumindest ist es wohl bei den echten Studenten so, dass man während der zeit sowieso alles macht außer
lernen :biggrin: Mit Prokrastination in der Prüfungszeit hab ich schon so einige Fights geregelt :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Also hast bald mehr Zeit als üblich? zumindest ist es wohl bei den echten Studenten so, dass man während der zeit sowieso alles macht außer
lernen :biggrin: Mit Prokrastination in der Prüfungszeit hab ich schon so einige Fights geregelt :biggrin:

Naja die Prüfungsphase kommt ja erst noch, dauert noch gut 1.5 monate etwa :giggle:

Joa habe ich auch schon gemacht, aber kommt nunmal immer auf die Anzahl der Prüfungen und deren Umfang an :biggrin: Zudem nimmt eine BA mehr Zeit in Anspruch als ein einfaches Modul :giggle:
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Naja die Prüfungsphase kommt ja erst noch, dauert noch gut 1.5 monate etwa :giggle:

Joa habe ich auch schon gemacht, aber kommt nunmal immer auf die Anzahl der Prüfungen und deren Umfang an :biggrin: Zudem nimmt eine BA mehr Zeit in Anspruch als ein einfaches Modul :giggle:

was sollen Pat und ich sagen mit einer MA? kriegst einfach nicht gebacken, Herr Akademiker :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
was sollen Pat und ich sagen mit einer MA? kriegst einfach nicht gebacken, Herr Akademiker :wink:

Naja ob man jetzt eine BA oder MA schreibt ist kein grosser Unterschied :smile: Die MA ist halt ein wenig umfangreicher :giggle: Herr Spitzenakademiker bitteschön :smile:
Edit: Auf jeden Fall viel Erfolg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Zuletzt bearbeitet:
Oben