Über die Existenz wissen und darüber konkreter Plan haben sind dann doch 2 paar Schuhe aber eben du hast jetzt wieder öffentlich bewiesen, was für dich gute Spieler ausmachen. Einmal mehr in die Scheisse geritten.
Gibt halt ein Grund wieso ich Welten ohne MS bevorzuge.
Danke für die Bestätigung das eure Zusammenarbeit Müll ist. Dachte ich mir schon.
Früher hat man doch immer aus „Spass“ unter anderem Namen gespielt, war damals normal. Dieses „unter gleichen Namen spielen“, wurde erst mit diesen Flaggen und Meilenstein Awards gepusht
Leider... ich persönlich fand diesen kreativen Input an Motto Accounts und Stämmen immer sehr geil
und ich weiss doch recht gut mit wem
Ich Zusammenspiel
immerhin bewege ich dieses Forum genug gross das einige Leute meine Signatur faken müssen. Aber doch ja ich spiele hier eine grosse Rolle, eig grösser als mir inzwischen lieb ist
Remo hat mich spielerisch überzeugt ganz ohne Zucker oder Arsch o/ er hat trotz seiner kurzen Existenz mehr drauf als die meisten hier. Hab den 3 Welten beobachtet und dann eingekauft
Wieder ein Textteil mit purem Seich ohne Bezug oder Sinn aber du schreibst ja gerne um den heissen Brei, wir wissen ja nun sobald die heisse Phase des Spiels bei dir angelangt ist, bist du raus. Graf hatts etwas 2-3 Wochen ausgehalten, mal schauen wie wacker du dich schlägst.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir uns im RL nicht verstehen, ich warte aber nun im Tessin auf dich hab ja kein Stress
Ja ne ist klar über Dinge die du scheinbar keinen Plan hast solltest du keine Thesen aufstellen.
Keine Ahnung mehr du und Till habt euch halt bei uns beworben. Hab damit mit dir so oft gespielt wie Durchschnittlich mit den Leuten von dir oder Kanto, nach deiner Theorie bist du also einer von meiner Crew!! Auf wieviel Punkte wer es wie er müsste ich tatsächlich forumisieren (coole Metapher zu googeln
Wegen früheren Exzessen darf ich leider nicht amtlich für Inno arbeiten (111elf) und freiwillig mache ich hier bestimmt nichts weiteres.
@unsalle: man ja mich hier schon fast in jedem Account „gesetzt“ dabei war ich doch beschäftigt mit Nieten auf Classic jagen!!!elf
Ehm ne habe mich nicht in die Scheisse geritten. In "Hackerkreisen" muss man ja auch wissen, was potenzielle Gegner alles anrichten können, um das Gesamtbild zu wahren für die Gesamtsituation. Das man auf alles bereit sein kann.
Was ist daran verwerflich? (Es ist eine Art der Vorbereitung um Szenarien erstellen zu können wie man handeln kann, wenn der Fall XY eintrifft.)
Joa ich mit meinen um die 60 Dörfer benutze einen Farmbot. Darum habe ich so viele Räuber vom Tag und Plünderer vom Tag-Awards
Joa ich mag Microsoft Teams auch net.... Scheiss MS.
Ich habe keine Ahnung von TCC, also bedankst du dich für nix bei mir
Na gut zu Beginn hatten diese "Mottoaccounts" mit dem passenden Stammesnamen ihre Daseinsberechtigung, aber mittlerweile wurde schon alles einmal in einer Form gebracht. Sogar die ganzen Corona-Themen sind bereits ausgelutscht aufm Server
.
Joa natürlich weisst du immer zu 100% mit wem du alles zusammenspielst
Du kannst ja über den Support auch in Accounts sehen oder ?
(Achtung Ironie) nicht das Keiko dann beginnt mit heulen, dass ich Unwahrheiten verbreite.
Naja du hast meine Signatur gefaked. Weiss nicht was du meinst.
Dann kannste dich wieder in deine "Bubble" zurückziehen und chillen.
Remo hat mich nur memetechnisch überzeugt
, aber immerhin das. Er ist wohl der aktive FarmSkl im Account
(Ja ich habe voll krasse Beweise: (Quelle: Die Bibel Psalm Hail Aramis007 S. 187)
Wieder ein Textteil auf den man nicht eingehen will, weil man einfach nix dagegenhalten kann. Finds witzig wie "Ihr" alle wisst wie ich mich verhalten werde oder wie lange ich durchhalten sollte
Ich habe hier bereits erläutert, dass die Opportunitätskosten mit nem 60 Buden Account gegen 3 Stämme zu kämpfen viel zui hoch sind, für den Ertrag den ich erhalten würde. Zudem schulde ich dir nix. Keine Beweise etc. Habe mich auf der 14 schon mehr als bewiesen
. Bin kein Kleinkind mehr, welches sich anscheinend motiviert fühlt wenn ihn jemand herausfordert, welcher sich dann hinter seinen 3 Stämmen verstecken kann. Oder würdest du an der Ampel ein Rennen in einem Fiat Panda gegen einen Ferrari eingehen?(METAPHER !!!)
Ich scheiss sogar auf den Versuch des "Rennens" (ACHTUNG METAPHER!!!)
Hmmm naja um ehrlich zu sein isses mir egal, ob wir uns verstehen würden. Ich glaube du wärst sowieso keine Bereicherung in meinem Leben. Diese ignorante Art und auch das Tatsachen verdrehen machst du gut. Vielleicht solltest du mal Politiker werden.
Dachte, dass du so ein grosser Basel-Fan bist. Dann willst du plötzlich lieber im Tessin chillen als in Basel ....
Wie gesagt die Pandemie ist noch nicht vorbei. Ich habe ebenfalls Zeit
Ich kann Thesen über alles aufstellen. Für eine These muss man nämlich 0 Ahnung haben. Man muss diese These nach der Erstellung mit einer Gegenthese "hinterfragen" und anschliessend geht das wissenschaftliche Arbeiten los.
Joa Clood mein Mate, wann kommt endlich die Einladung zu VS ?
Ich habe die beste Lage, um TCC zu killen und habe Deff bis zum geht nicht mehr
Mach mal das Einladungszeugs klar !!!!
Finde es schade, dass Inno die Welten nicht schön archiviert
Das ist für mich leider viel zu wenig detailliert..... schade, dass Inno sogar da keine Mühen betreibt.
https://www.staemme.ch/archive/ch16
Ich glaube inno würde mich ebenfalls nicht einstellen (bin genau wie du, kein unbeschriebenes Blatt)
. Aber ich würde auch nie für die arbeiten, weil Ideen die aus der Community kommen, kaum bis gar nicht umgesetzt werden. Das würde mich richtig frustrieren.