Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
Ein Akademiker würde jetzt den Simulator konsultieren und die Variablen Bauzeit, Ressourcen sowie das Verhältnis der Verluste mit und ohne Kattas zu einer Funktion umwandeln und dann einen logischen Schluss daraus ziehen.

Randnotiz, AGs haben genau die gleichen Deffwerte wie Kattas. Mit AGs deffen hat aber Swag - da kommt kein wissenschaftliches Modell mehr ran!

AGs sind zum faken da :tongue:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hmmmm Gambledore ist schon ein witziger Kauz. Beleidigt einfach die Mutter von zweien die ihn adeln :biggrin:

Wie kann man so primitiv sein? :smile: Er sollte lieber mal in einer FH ein wenig Niveau abholen gehen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
solche Dinge am besten ingame melden :smile:

Ich will dir keine Arbeit mehr machen:giggle: Du sollst deine Kohle für lau verdienen :biggrin:

@ungesalzen

Wenn ich Homo wäre, würde ich mich vlt. von diesem Individuum trennen, aber Moral wird dem "Gewinnen" untergeordnet. :smile: Gerade mit diesem Tag hat man eine soziale Verantwortung :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Und das kommt von einem ausm Stamm Trust :biggrin: :biggrin:

Joa mir kann man auch voll und ganz vertrauen. Habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. :biggrin:

Ob man weiterhin mit einem BND zusammenspielen will, welches ein solches Verhalten von Gambledore akzeptiert, ich weiss ja nicht. :smile:

Ich als Stamm hätte ihm direkt gesagt, dass er sein Profil und seine Dörfer sofort anpassen soll. Stell dir vor er würde deswegen gesperrt werden. Der Schaden für Homo wär riesig.

Da müsste die SF von Homo eingreifen. Ist nur meine bescheidene Meinung. :smile:
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Stell dir vor man würde hier sperren verteilen... Dann hätte man bei TCC im Westen ganz viel Grau zu adeln :tongue:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
man sieht wie wenig ahnung du vom server hast arermirs

Sry das ich in keinem DS-Discord bin um über andere herzuziehen. Wie gesagt ich halte mich aus dieser DS-Bubble lieber etwas raus. Sollte es ein "Insider" sein, dann ist dieser für mich nicht erkenntlich. Das kann man in seiner Discord-Gruppe machen, aber wenn es öffentlich ist, dann kann man nicht davon ausgehen, dass das alle raffen. Verstehe also dein Problem nicht Mr/Mrs.* Ungesalzen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Find dieser Dialekt eher ne Beleidigung.
und die Mutti Beleidigung ist so naja, ist halt ein Profil angespielt an die fczler da ist das Niveau halt reduziert o/

Sind ja alle Zeilen fcz „Lieder“
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Sry das ich in keinem DS-Discord bin um über andere herzuziehen. Wie gesagt ich halte mich aus dieser DS-Bubble lieber etwas raus. Sollte es ein "Insider" sein, dann ist dieser für mich nicht erkenntlich. Das kann man in seiner Discord-Gruppe machen, aber wenn es öffentlich ist, dann kann man nicht davon ausgehen, dass das alle raffen. Verstehe also dein Problem nicht Mr/Mrs.* Ungesalzen.

Ich vermute mal, er meinte dein aktuelles Wissen zu dem Stamm HOMO bezogen und nicht auf die nicht so schönen Dorfnamen..
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich vermute mal, er meinte dein aktuelles Wissen zu dem Stamm HOMO bezogen und nicht auf die nicht so schönen Dorfnamen..

Mein Wissen über HOMO kann nicht vorhanden sein. Viel zu irrelevant :smile:

@Clood Ehm naja will ich DS spielen oder Kaffeekränzchen machen? Das ist eine Frage der Prozessoptimierung. Jeder äussere Einfluss kann dir dein Benchmarking zerschiessen. :smile:
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
also ohne community/dc mit stamm/bnd würde ich DS nicht spielen. das macht für mich den besten faktor am game :smile:

edit: kaffeekränzchen sind lit!
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
also ohne community/dc mit stamm/bnd würde ich DS nicht spielen. das macht für mich den besten faktor am game :smile:

edit: kaffeekränzchen sind lit!

Das freut mich, dass du diese Möglichkeit für dich wahrnimmst und Freude dafür empfindest. Ich habe diese Bedürfnis leider nicht :giggle:

Stehe nicht so auf den Kaffeekränzchen Lästerquatsch oder alleine schon Small talk :giggle:. Meistens völlig belanglos, aber eben wer es gerne hat, der soll dies völlig ungeniert tun. :biggrin:

Menschen sind ja verschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben