Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
In den letzten Posts fiel immer wieder der Stamm "trust."
Irgendwie fühle ich mich da persönlich angegriffen. Zuerst einmal Danke für die Blumen, schön, dass euch mein Stamm immer noch dermassen beschäftigt.
Zugegeben am Anfang der Welt waren wir eine Chaostruppe, keiner hatte die Zügel in der Hand und mir war das soweit egal...am Ende habe ich den Stamm geleitet und auch meine Prinzipien durchgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt konnte man dem Stamm "trust." keine unfaire Spielweise mehr zuordnen. (Ich spreche hier nur vom Stamm, ob ihr denkt jemand benutzt Bots o.Ä. davon hatte ich keine Kenntnis und das war mir dementsprechend auch egal).
Ich habe versucht Jack und Kirmes abzuwerben, für die einen mag dies wohl unter "unfaires Gameplay" gehen, für mich war es normales DS, wenn man unsere Lage angeschaut hat, war es wohl die einzige Option zu überleben. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Anschuldigungen gegenüber meinem Stamm unterlassen könntet. Wir haben damals entschieden zu Löschen, am Ende haben "nur" 3 Accs gelöscht, das war auch für mich etwas ungeplant :biggrin:, dachte mindestens 8 Accs löschen, anyway...

Zu Difi, der Junge ist korrekt, ob oder mit welchen Mitteln er spielt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber gerade du, remo, solltest wissen, dass oft auch "grundlos" gesperrt wird. Also abwarten, bevor du einen gesamten Stamm verurteilst. Aktuell ist Difi bei TCC und hat keinen Bezug mehr zu trust. Also lass meinen Stamm mit deinen Anschuldigungen aus dem Spiel, Merci :biggrin:

So bin wieder weg :biggrin: bis zur nächsten non PP-Welt :biggrin:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Zu Difi, der Junge ist korrekt, ob oder mit welchen Mitteln er spielt, entzieht sich meiner Kenntnis,
So wie mir der pikachu acc geschriben hat gings wohl um ein script das nicht legal ist denke wird nicht so schlimm sein :biggrin:

aber gerade du, remo, solltest wissen, dass oft auch "grundlos" gesperrt wird. Also abwarten, bevor du einen gesamten Stamm verurteilst. Aktuell ist Difi bei TCC und hat keinen Bezug mehr zu trust. Also lass meinen Stamm mit deinen Anschuldigungen aus dem Spiel, Merci :biggrin:
ok brudi ih lass trust in ruh wollt eh nur feldi anflamen :biggrin: das mit den random sperren ist doch immer wieder lustig :laugh: hoffe doch das wird hier nicht zum neuen Trend

So bin wieder weg :biggrin: bis zur nächsten non PP-Welt :biggrin:
:thumbsup:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Zu viel
So wie mir der pikachu acc geschriben hat gings wohl um ein script das nicht legal ist denke wird nicht so schlimm sein :biggrin:


ok brudi ih lass trust in ruh wollt eh nur feldi anflamen :biggrin: das mit den random sperren ist doch immer wieder lustig :laugh: hoffe doch das wird hier nicht zum neuen Trend


:thumbsup:
kein ding br0
süßer versuch mit den karolinger :roflmao:
 

Difigiano

Besucher
Reaktionspunktzahl
4
Hallo zusammen

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ja es stimmt, ich war gesperrt. Mit der Betonung auf WAR.
Mittlerweile bin ich wieder ensperrt und kann loggen.
Ich wurde wegen einem Missverständnis gesperrt. Ich konnte dies mit Thragoras klären und es ist wieder alles gut.

Find es halt einfach schade dass ihr nun die Spieler melden müsst, sobald ihr Offs abbekommt. Vorallem meldet ihr uns wegen illegalen Bots, welche wir nicht benutzen und im Handumdrehen sendet Ihr uns 100 Incs in 10s entgegen.

Ich hoffe ihr konntet euch jetzt freuen dass alle meine Angriffe abgebrochen wurden. Aber keine Angst die kommen wieder :smile:

Hail Just a Tree
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Feldi und Teutone gesperrt ... traurig das ihr es einfach nicht ohne könnt ihr verdamten loser.
Hoffe er greift da mal durch.

ps. Vllt wird Trust erwähnt weil sie immer noch existieren und immer noch Feind sind? Müsstest halt eine Namensänderung beantragen wenn wir den Stamm nicht mehr erwähnen sollen.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Feldi und Teutone gesperrt ... traurig das ihr es einfach nicht ohne könnt ihr verdamten loser.
Hoffe er greift da mal durch.

ps. Vllt wird Trust erwähnt weil sie immer noch existieren und immer noch Feind sind? Müsstest halt eine Namensänderung beantragen wenn wir den Stamm nicht mehr erwähnen sollen.
die heisen doch ez tcc oder nicht ? :laugh:

ehre feldis multi acc
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Nö lasse laufen xd
Angriffe soll er auch abbrechen wenn er schon meine Angriffe abbricht
 
Oben