Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
an eurer stelle würde mir der sieg ja absolut nicht schmecken. naja, die nächste welt spiel ich dann mit dem hintergedanken, dass sowieso jeder snitcht wo er kann für den serverwin

Wären die paar trust-Nasen nicht zu TCC gewechselt, hättet ihr TCC danach mit eurer Masse verraten und so gewonnen (Classic-Diplomatie ftw). So gab es wenigstens einen punktemässig fairen Endfight, den TCC scheinbar eher gewinnt als ihr. Da gab es definitiv schon schlimmere Wins auf .ch (Classic-Diplomatie ftw).

Trust war eh nen haufen luschen 7 mio gegen nen 400 k acc und dann heulen wen 10 mio gegen 7 mio laufen

->

und ohne feldi, difi und die ganzen anderen luschen von trust hättet ihr kläglich versagt.

Ihr habt zwar gute Spieler im Stamm (seit Feldi und co dazu gekommen sind)

Ein dickes Hail an all die Luschen und Feldis Bots<3

Ist/war noch nie eine Schande ggn die Überzahl zu verlieren

Es ist keine Schande gegen die Überzahl zu verlieren, es ist eine Schande bei so einer Kuschel-Diplomatie überhaupt mitzuspielen. Und da sind alle verbliebenen Stämme gleich schlimm. :speechless:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
hail kirmes, der top 10 acc ohne babas adeln o/

edit: TCC ist schmutz, MC kann nichts, Klick und akkarin können nur verraten und babas adeln, mehr nicht

Wolltest nicht du zu trust. wechseln hinter dem Rücken von TCC ?

Wer die Snitch ist..... naja wer im Glashaus sitzt. :smile:

Immer wieder interessant wie Spieler, welche kläglich gescheitert sind, sich zu Wort melden müssen.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Wolltest nicht du zu trust. wechseln hinter dem Rücken von TCC ?

Wer die Snitch ist..... naja wer im Glashaus sitzt. :smile:

Immer wieder interessant wie Spieler, welche kläglich gescheitert sind, sich zu Wort melden müssen.
hat tcc nicht alle trust member aufgenomen ?
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Nein haben sie nicht. :giggle: Unter anderem mich nicht. Du musst aber die Chronologie beachten wann dieser Mist passiert worden ist. Und da waren die Member von trust. noch weit weg TCC zu joinen :biggrin:
uf net mal tcc wollt dich

es hies nämlich auch mal es löscht ganz trust :giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
uf net mal tcc wollt dich

es hies nämlich auch mal es löscht ganz trust :giggle:

Ich wäre auch nie zu TCC gewechselt, wegen meinen Prinzipien :giggle: So ist ja alles gut und es läuft wie es ist :smile:

Ehm ich habe nie gesagt, dass ich löschen werde. Dürft ihr gerne mal paar ex-trust. Member befragen. Ich habe gesagt, dass ich weiterklicken werde :giggle:

Hier nur für dich Remo :

111111111.png
 
Zuletzt bearbeitet:

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
Fakte:

Faire End-Fight (sogar lang unterlege gsi)
Faire Sieg
Verdiente Sieg
+Snitches si vorher besitigt

Ende

Ehre TCC, nices Team

„verdienter sieg“

lol

könnte mir kaum einen stamm vorstellen, der es weniger verdient hat. da würde ich sogar alt-trust oder awp eher den sieg zusprechen als tcc
 

Pikachu.-

Besucher
Reaktionspunktzahl
6
„verdienter sieg“

lol

könnte mir kaum einen stamm vorstellen, der es weniger verdient hat. da würde ich sogar alt-trust oder awp eher den sieg zusprechen als tcc


schlichtweg einfach besser gspilt, si ja sogar unterlege gsi. aber ja tuetmer leid ds d niederlag bi dir so fest sitzt und di das so heftig beeiträchtigt :frown:
 
Oben