*Legende*
Knappe
- Reaktionspunktzahl
- 44
ehre housi schön gibt es dich <3Wenn immer alle mit dem Ehre Müll kommen, kann man das ding ja auch mal sinnvoll nutzen, ganz im sytle von no.u?!
Wie siehst denn mit Meinungen zu den Top 3 ehrenhaftesten Stämmen aus die es auf CH je gegeben hat?
Post mit Original Stammeswappen werden mit Ehre und Pikachu Kuscheltieren belohnt, strengt euch an. Auch die bei der Mafia und Spamm Accounts aus Bern...
post mal de link us de tagesschau :-D :-D
uff besser nid bro hahahahhapost mal de link us de tagesschau :-D :-D
Wenn immer alle mit dem Ehre Müll kommen, kann man das ding ja auch mal sinnvoll nutzen, ganz im sytle von no.u?!
Wie siehst denn mit Meinungen zu den Top 3 ehrenhaftesten Stämmen aus die es auf CH je gegeben hat?
Post mit Original Stammeswappen werden mit Ehre und Pikachu Kuscheltieren belohnt, strengt euch an. Auch die bei der Mafia und Spamm Accounts aus Bern...
wären das nicht 419? willst ja ne schöne Zahl...
Btw nice wie mein Versuch hier ernsthaft Weltenbeef zu erzeugen einfach schon zum zweiten mal ignoriert wird wtf
sry wollen klein bleiben, können keine 4 Multis aufnehmenIch suche immer noch einen Stamm
Darf ich zu dir kommen, Spartaner?
~dl~Wenn immer alle mit dem Ehre Müll kommen, kann man das ding ja auch mal sinnvoll nutzen, ganz im sytle von no.u?!
ne ich dachte es ist besser wenn ich die schöne zahl direkt schreibe, mathe ist vielen hier zu hochwären das nicht 419? willst ja ne schöne Zahl...
Werden dir halt die selben 10 Namen genannt, die immer genannt werden.
Fragen wir doch lieber mal nach, was denn die ehrenhaften Stämme auf der Welt hier sind, macht mal content ich langweile mich!
ehre housi schön gibt es dich <3
hab gehört man kann depot campen
Siehste mich auf R1?hab gehört man kann depot campen
bitt an min farmacci chrigis ubreweise!!Nice no.u wo willst du deine Premiums haben? Hätte nicht gedacht von dir ne Sinnvolle Antwort zukriegen, starke Leistung.