Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Deleted User - 1199286

Gast
normalerweise hat man ja Angst vom grossen Bruder aber du Bohnenstange kannst dich nicht mal im Spiegel ansehen weil sich dein Spiegelbild wegen deinen Spagettiarmen kapput lacht

Der grosse Bruder bin ja ich, dass Du vor dem Angst hast, ist aus Deiner Sicht nur logisch und vernünftig - daher nicht flamebar. :wink:
Da musste ich schon eine Stufe runter gehen, sonst akzeptierst Du das ja und das wars wieder mit dem Flamewar. o/
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ja das ist mein Block !!
der hat was für dein arsch, ein grosser langer Stock \o/

ja da fährst du vorbei und irgendwann wachst du auf und realisierst es war alles nur ein schöner feuchter Traum über mich
 
Zuletzt bearbeitet:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
hi brudis

i han vor karati angst :frown::frown:
Befehl

place.png
Vrsammligsplatz (1)

Es isch nume möglech Spiler z Untrstütze, wo im gliche Stamm si


Wolte helfen.. Sorry no u
 

Deleted User - 1199286

Gast
Ja das ist mein Block !!
der hat was für dein arsch, ein grosser langer Stock \o/

ja da fährst du vorbei und irgendwann wachst du auf und realisierst es war alles nur ein schöner feuchter Traum über mich

Mein Block, mein Block, mein Block und nicht Blumentopf sein Block.
 
Oben