Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Lustig wie alle schreiben TCC verkackt, im Gegensatz zu euch, ziehen wir noch Buden während halber Inaktivität. Immerhin haben einige an unserer Front ausgeloggt :wink: Auch wenn ich mich bis heute Frage warum Trust einen Spieler wie Shenlong überhaupt aufnimmt :'D (Zitat von Shenlong "Ich bin froh das Kirmes an der Front ist")

Rotscheisser soll auch mal still sein, erstmal zeigen was man drauf hat, dann gross labern. Bei den grossen mitspielen heisst nicht gleich gross sein :wink: v.a wenn man bedenkt dass du auf ner HP stolz warst den ersten AH und die ersten SKVs zu besitzen und in einem Run gezogen wurdest :biggrin:DD

Ich gammel hier nur rum weil ich mich weigere BBs zu adeln oder Freebuden zu ergattern, scheint ja keiner seinen Prinzipien mehr zu folgen, dann muss ich wohl auch starten mit Free buden adeln :biggrin:

Kein Plan wieso dieser N4p hatet gegen uns, aber scheinbar ist das einfacher zu haten wenn man selbst nicht im Fight involviert ist. Würden alle mal ganz normal spielen und nicht x tonnen freebuden und babas adeln, dann wäre das Spiel wenigstens wieder lustiger zu spielen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

xXN4pXx

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
oh nei i adle bb ig bie ja so scheisse och nei, schad cha ig nid so guet sie wie der fäudi uf rang 1 :eek:
 

Anhänge

  • feldi.png
    feldi.png
    67,8 KB · Aufrufe: 29
Oben