Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Reaktionspunktzahl
17
Wenn immer alle mit dem Ehre Müll kommen, kann man das ding ja auch mal sinnvoll nutzen, ganz im sytle von no.u?!

Wie siehst denn mit Meinungen zu den Top 3 ehrenhaftesten Stämmen aus die es auf CH je gegeben hat?
Post mit Original Stammeswappen werden mit Ehre und Pikachu Kuscheltieren belohnt, strengt euch an. Auch die bei der Mafia und Spamm Accounts aus Bern...
ehre housi schön gibt es dich <3
 

Top-G

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Wenn immer alle mit dem Ehre Müll kommen, kann man das ding ja auch mal sinnvoll nutzen, ganz im sytle von no.u?!

Wie siehst denn mit Meinungen zu den Top 3 ehrenhaftesten Stämmen aus die es auf CH je gegeben hat?
Post mit Original Stammeswappen werden mit Ehre und Pikachu Kuscheltieren belohnt, strengt euch an. Auch die bei der Mafia und Spamm Accounts aus Bern...

bist du nicht der den ich ch55 im handstreich mit nrecoffs gezogen habe
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Hallo ich bin der Gründer von Whaaaaag wir suchen noch 420 Mitglieder
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wären das nicht 419? willst ja ne schöne Zahl...

Btw nice wie mein Versuch hier ernsthaft Weltenbeef zu erzeugen einfach schon zum zweiten mal ignoriert wird wtf
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
<-der LEGION

Wenn immer alle mit dem Ehre Müll kommen, kann man das ding ja auch mal sinnvoll nutzen, ganz im sytle von no.u?!

Wie siehst denn mit Meinungen zu den Top 3 ehrenhaftesten Stämmen aus die es auf CH je gegeben hat?
Post mit Original Stammeswappen werden mit Ehre und Pikachu Kuscheltieren belohnt, strengt euch an. Auch die bei der Mafia und Spamm Accounts aus Bern...
~dl~
-old-²old² logo.png

-SN-
 

Housixxl

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Werden dir halt die selben 10 Namen genannt, die immer genannt werden.

Fragen wir doch lieber mal nach, was denn die ehrenhaften Stämme auf der Welt hier sind, macht mal content ich langweile mich!

Die Stämme auf 58 wurden ja schon genannt, das Langweilig. Bischen Nostalgie aufkommen lassen hier. :wink:
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

ehre housi schön gibt es dich <3

Danke, kann ich von dir nicht wirklich behaupten, hab dich nicht vermisst.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

<-der LEGION


~dl~
-old-²Anhang 654 ansehen

-SN-

Nice no.u wo willst du deine Premiums haben? Hätte nicht gedacht von dir ne Sinnvolle Antwort zukriegen, starke Leistung.
 
Oben