Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Deleted User - 1199286

Gast
gw an Feldi zu Basher r1, gib doch mal damit an? ist ja eh mehr wert. :wink:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Leider kein Hund zuhause - für Internetanschluss reicht es auch nicht :confused: aber viel Spass beim weiterraten wo der gottkönig von sds spielt
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Leider gibt es keine SDS mehr. aber jetzt mal im ernst, dort hat man viel mehr Können gebraucht als auf ner Welt, du musstest alles innerhalb Minuten und Sekunden machen nicht 20h Zeit...
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Schon traurig, dass man seine Identität versteckt, weil man Angst hat zu verkacken:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Find ich sogar noch relatable, dass man in der Ein-Dorf-Phase nicht sagt wo man spielt, da es doch teilweise Leute gibt, die einem einfach das Spiel versauen wollen.

Aber dann halt behaupten dass man in fremden Accounts zockt ist halt derp.

#Ehre Kein zeit kein skill Acc wegen Mathefrosch #Unehre Feldi Acc
 
Zuletzt bearbeitet:

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Verstehe dein Gedankengang, aber dann muss man sich evtl fragen wieso soviele Leute einem das Spiel versauen wollen.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Wollen und können ist der Unterschied. Das Problem ist es gibt mehrere Account‘s also wäre es unmöglich alle kapput zu machen.
 
Oben