Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
pusher wissen wer die 1 ist - hail pusher accs o/
 
Zuletzt bearbeitet:

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Ich kann ja behaupten wass ich will, darf ne zeitung ja auch :roflmao: ich hab deinen namen raus genommen ok? bitte ned mehr weinen :roflmao:
ich glaube halt nur ned das DS so schlecht programiert ist das man nach ner 3,5k bude nur 300 bash points hat etc aber ja hast sicher deine privat cleader xP
lassen wirs sonnst geht das geheule wieder los :roflmao:

p.s. hab in meinem leben eines gelernt: wer am lautesten heult will tatsachen verbergen :wink: also bitte spam mich ned voll, ich kenn dich ned und du bist mir auch egal. ciumi is schon mal weg der nächste wird bulls :roflmao:

Wenn Du Deine alternativen Fakten verbreitest und ich mich dagegen zur Wehr setze, ist das nicht weinen, sonst bräuchte die Staatsanwaltschaft jeden Tag eine Wagenladung Taschentücher.
Redakteure machen eine Ausbildung, die lernen zu recherchieren und zu überprüfen. Sowas ist nichts für dahergelaufene Pfleglinge, die ihre Texte nicht mal durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen. Da helfen auch nicht mit der Gießkanne darübergeschüttete Smilies und Emoticons.

Ich war nach dem Clean kurzzeitig auf Platz 1 der "An einem Tag-Liste" der OFF-Bashpunkte und nachdem die Liste sich aktualisiert hatte, schlug sich das auch in der globalen Bashrangliste nieder. Nicht DS ist schlecht programmiert (kann ich eigentlich nicht beurteilen) sondern Dein auslesendes Tool oder Deine Erfahrungen bezüglich der Aktualisierung der Listen ist/sind mangelhaft.
Mein Kommentar hier war auch nicht laut sondern standard. Ich denke eher, wer Dreck am Stecken hat, würde das verbergen wollen oder ablenken als zur Prüfung aufzurufen. Vielleicht solltest Du in Deinem Leben noch ein bisschen nachlernen. Bewirb' Dich doch bei Inno, dann kannst Du an der Quelle arbeiten und brauchst nicht für Aufmerksamkeit oder als Robin Hood der ehrlichen Spieler zu spekulieren.
 

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Höchstens bis die Tageserfolge einsetzen.
Und Bulls ist einfach schon zu viele Jahre dabei, die 9 Jahreserfolge sind schwer aufzuholen.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Brauche auch einen Bot, haste was? MIr wurde gerade die Mainbude gezogen weil ich verschlafen hab :frown:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben