Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Deleted User - 1197541

Gast
Deine Definition von zocken check ich halt echt null, ich hab da seit Ende letzten Jahres nicht mehr geloggt, war ein mehrbesseres Aufwärmen für die Classic für mich nachdem ich 6-7 Jahre weg vom Game war, mehr nicht. yeah PP Server sind absoluter Dreck und ich habe lange damit gezögert um schon nur ein wenig auszuhelfen, kannst ausnahmslos jeden involvierten Spieler fragen und jeder gibt dir die genau gleiche Antwort. darum könnte ich sowas NIE ernsthaft spielen, aber deine Beiträge zeigen ja schonungslos auf wie gut du mich kennst.
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
So auch der zum Beispiel, der wurde nicht geadelt, Ausrede hier, Ausrede da:

Also Clood wurde auch geadelt. remo02 auch, Nimsy van Hinten auch, Pikachu ist der Nächste und Violent lässt ne volle Off stehen, zeugt von Skill
Leute heulen rum aber rennen selber mit X Stämmen
remo + de nimys vahinten han ech per uv gspielt als gadelt wurde
ramo02 + nismy habe da kien schuld!!

sry brudis
das ech verkackt han!!
:cautious::cautious:
 
Reaktionspunktzahl
93
Deine Definition von zocken check ich halt echt null, ich hab da seit Ende letzten Jahres nicht mehr geloggt, war ein mehrbesseres Aufwärmen für die Classic für mich nachdem ich 6-7 Jahre weg vom Game war, mehr nicht. yeah PP Server sind absoluter Dreck und ich habe lange damit gezögert um schon nur ein wenig auszuhelfen, kannst ausnahmslos jeden involvierten Spieler fragen und jeder gibt dir die genau gleiche Antwort. darum könnte ich sowas NIE ernsthaft spielen, aber deine Beiträge zeigen ja schonungslos auf wie gut du mich kennst.

So wie du dich im W57 Forum damals beteiligt hast, wirkte es für aussenstehende so, als hättest du deinen Beitrag dazu auch Ingame geleistet. Wieso sollte man auf vermeintlichen Schmutzwelten, die absoluter Dreck sind, so viel zum Ingamegeschehen kommentieren. Wenn das nicht der Fall ist tut mir das leid, falsch verstanden. Ich könnte jetzt auch wieder euren Führer zitieren aber lass gut sein.
 

Deleted User - 1197541

Gast
kein Stress, hab halt gesehen dass einige von früher immer noch bzw. wieder am Start sind und habe mich entsprechend wieder etwas am aktiver gewordenen Öffileben beteiligt, ansonsten hätte ich keinen einzigen Anlass gehabt, mich überhaupt wieder mit diesem Game auch nur im Entferntesten auseinanderzusetzen. aber jo artet langsam in Offtopic aus und das wollen wir hier ja nicht :eyes:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Was soll ich darauf antworten? Frag am besten mal bei uns intern nach :wink:.
Es ist nun mal so, ein Stamm wird an die Wand gestellt weil sich ein Member nicht unter Kontrolle hat und so einen Scheisse abzieht! Ich verabscheue solche Aktionen und werde so etwas niemals tolerieren. Ich hoffe, dass dies bei meinem ganzen Stamm angekommen ist.

Ok Sven, ich vertraue dir da, dass du so etwas nicht tolerierst.
Welche Konsequenzen ergaben sich denn nun für Difigiano und HotBunny, die den entsprechenden Spieler nach dem Kick direkt geadelt haben?
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Das mit Skyone wusste ich auch wollt jetzt aber sven nicht gleich zerstören :geek:

musste einfach mal gesagt sein :biggrin: soll ich auch noch die chat nachrichten auspacken in denen sich alle damit brüsten welche (Mutli)accs sie alle spielen oder könnt ihr mal anfangen wenigstens zu eurem gameplay zu stehen? Schlimmer als im Kindergarten hier!

btw. von Bulls dem ollen pusher halte ich mal gar nix. Dreckiger Spieler seit Jahren. Probierte tatsächlich auch schon ganz ernsthaft Dörfer von Spieler für PPs zu bekommen. Abschaum sowas! Wer mit solchen Spielern spielt gehört m.M. für immer gebannt. Hoffe inständig das dies tatsächlich seine letzte Welt sein wird. Hoffentlich für immer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich gehe das an wie im RL. Zuerst werden die Spieler einmal ermahnt, in welchem Tonfall kannst du dir selber ausdenken. Deshalb steht oben; ich hoffe die Leute aus dem Stamm haben es kapiert.

Ach da haben sich der Verräter und Dreami zusammen getan. Dreami der selber x Basher hat und Freebuden adelt versucht hier auf Gutmensch zu machen. Nochmals für euch, wir haben keine Beziehung zu OP.
Ihr seid wohl beide zu leseresistent, deshalb schliesse ich die Diskussion hier ab. Wenn ihr was wollt kommt in Game angekrochen.
Bezüglich Skyone und ch30, kann mich an den nicht mehr erinnern aber ihr anscheinend sehr gut, dann wüsstet ihr auch noch, dass ich ch30 frühzeitig verlassen habe. Grund? Verrat im Stamm, konnte ich nicht dahinter stehen. Der Rest vom Stamm aber anscheinend schon? Ihr auch? Also hört mit dem Scheiss "Fingerzeigen" auf!
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Ich gehe das an wie im RL. Zuerst werden die Spieler einmal ermahnt, in welchem Tonfall kannst du dir selber ausdenken. Deshalb steht oben; ich hoffe die Leute aus dem Stamm haben es kapiert.

Ach da haben sich der Verräter und Dreami zusammen getan. Dreami der selber x Basher hat und Freebuden adelt versucht hier auf Gutmensch zu machen. Nochmals für euch, wir haben keine Beziehung zu OP.
Ihr seid wohl beide zu leseresistent, deshalb schliesse ich die Diskussion hier ab. Wenn ihr was wollt kommt in Game angekrochen.
Bezüglich Skyone und ch30, kann mich an den nicht mehr erinnern aber ihr anscheinend sehr gut, dann wüsstet ihr auch noch, dass ich ch30 frühzeitig verlassen habe. Grund? Verrat im Stamm, konnte ich nicht dahinter stehen. Der Rest vom Stamm aber anscheinend schon? Ihr auch? Also hört mit dem Scheiss "Fingerzeigen" auf!

Bro du weisst so gut wie ich wer von meinem Acc die Welt beendet hat... Da war ich längst out:giggle: Apropos Verräter, ich kann dir versichern das ich in meiner kompletten DS Karriere seit 2006/2007? wohl noch niemals einen Stamm in dem ich war verraten habe. Die Paranoia kennt langsam keine Grenzen mehr.

Aber ja hatte dich immer als Spieler mit Ehre in Erinnerung, kann ich so unterschreiben. Was hier mitlerweile abgeht ist aber tatsächlich nurnoch krank. Betrifft dann wohl die ganzen anderen konsorten. McAmba bob z.b. wie heisst sein multi noch gleich? war das Waldemar ?! und war das nicht noch gleich nochmals der Lappen der gegenüber Spielern mit denen er auf andern Welten spielt nicht mal dazu stehen kann mit wem er spielt? Ganz grosses Kino!

Falls dich das beruhigt ich hab damit noch nicht mal angefangen zu "verraten" was ich alles könnte bzw. gekonnt hätte. Muss das wohl nochmals ernsthaft überdenken wenn ich das hier so alles lese...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Ich gehe das an wie im RL. Zuerst werden die Spieler einmal ermahnt, in welchem Tonfall kannst du dir selber ausdenken. Deshalb steht oben; ich hoffe die Leute aus dem Stamm haben es kapiert.

Ach da haben sich der Verräter und Dreami zusammen getan. Dreami der selber x Basher hat und Freebuden adelt versucht hier auf Gutmensch zu machen. Nochmals für euch, wir haben keine Beziehung zu OP.
Ihr seid wohl beide zu leseresistent, deshalb schliesse ich die Diskussion hier ab. Wenn ihr was wollt kommt in Game angekrochen.
Bezüglich Skyone und ch30, kann mich an den nicht mehr erinnern aber ihr anscheinend sehr gut, dann wüsstet ihr auch noch, dass ich ch30 frühzeitig verlassen habe. Grund? Verrat im Stamm, konnte ich nicht dahinter stehen. Der Rest vom Stamm aber anscheinend schon? Ihr auch? Also hört mit dem Scheiss "Fingerzeigen" auf!
keine Beziehung zu OP ? :biggrin:

willst du es selber korrigieren oder soll ich das übernehmen?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich gehe das an wie im RL. Zuerst werden die Spieler einmal ermahnt, in welchem Tonfall kannst du dir selber ausdenken. Deshalb steht oben; ich hoffe die Leute aus dem Stamm haben es kapiert.
Das ist doch ein Wort, wenn ich dir jetzt also einen zweiten Fall liefere, in dem ein Spieler dasselbe macht aus euren Reihen, was wäre dann deine Reaktion?
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Ich gehe das an wie im RL. Zuerst werden die Spieler einmal ermahnt, in welchem Tonfall kannst du dir selber ausdenken. Deshalb steht oben; ich hoffe die Leute aus dem Stamm haben es kapiert.

Ach da haben sich der Verräter und Dreami zusammen getan. Dreami der selber x Basher hat und Freebuden adelt versucht hier auf Gutmensch zu machen. Nochmals für euch, wir haben keine Beziehung zu OP.
Ihr seid wohl beide zu leseresistent, deshalb schliesse ich die Diskussion hier ab. Wenn ihr was wollt kommt in Game angekrochen.
Bezüglich Skyone und ch30, kann mich an den nicht mehr erinnern aber ihr anscheinend sehr gut, dann wüsstet ihr auch noch, dass ich ch30 frühzeitig verlassen habe. Grund? Verrat im Stamm, konnte ich nicht dahinter stehen. Der Rest vom Stamm aber anscheinend schon? Ihr auch? Also hört mit dem Scheiss "Fingerzeigen" auf!

Also fair spiel ich oder haste was gegen mich in der hand?
Und hab ein Morali auf der Welt
 
Oben