Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Nix ist mit dir, Feldi meinte lediglich, dass du mich ziehen willst. Dann habe ich aber deine Lage gesehen und wusste, dass es nicht realistisch ist, dass es ingame dazu kommt. :smile: Adeln würdest du mich wohl jederzeit wollen :biggrin:

Joa ist doch nice :giggle: Und ich bin seit 2009 hier im Forum registriert :smile:

jo ich bin 1Jahr später unter diesem Namen hier aufgetaucht :smile: vorher war ich als ersguterbosner unterwegs, denn gibts aber kaum noch.

Achso, du was Feldi labbert krieg ich zum Glück nicht mehr mit da er Ignoriert wird :smile: Ich weiss nix davon das ich dich adeln will, aber das zeigt wiedermla wie viel scheisse der Typ hier postet :smile:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Loos Clood, dannach immer nachm Spiel fetzerei aufm Spielfeld o/
 
Oben