Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Fassen wir zusammen:
xXN4PXx beschuldigt seit Weltenbeginn diverse Spieler als Cheater, Botuser und Pusher. Lustigerweise immer Spieler die vor ihm in der Rangliste sind (was momentan auch nicht schwierig ist). Was ist dein Problem? Ist es Neid? Missgunst? Oder bist du einfach nur ein Depp?

Zweitens sagt er TCC reisst nichts gegen trust. Hast du die Akten mal gelesen? Die Kriegsstatistik angesehen? Schau soch mal wie viel gebasht wurde, Off wie Deff. Wie viele Dörfer geadelt, gereadelt usw. Wurden. Jemand mit ca. gleich vielen Offbashis wie Punkten sollte ganz leise sein. Sei einfach froh dass du bis jetzt noch nichts mit TCC oder trust. Spielern zu tun hattest.

So und nun hate und laber weiter deine Märchen zusammen und bau für uns ( TCC und trust.) noch schön die Buden auf.
 
Reaktionspunktzahl
17
1. @Rotscheisser = EHRE (danke dass du mich nach 2 monaten forumsinaktivität wieder hierhin geholt hast)

2. wieso kommentieren hier so salty jungs gegen dich, die es nicht mal in der rangliste gibt? :laugh: denkst du, sitzt beim einen oder anderen noch die w56-niederlage gegen den ach so gefürchteten PETER VAN DIKTATOR ? ich irre mich oder? HAHAHAHAHA

3. bleon hat keinen öffi acc, habt ihr vor dem auch so angst wie vor peter :laugh:?

gruss fuss
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
1. @Rotscheisser = EHRE (danke dass du mich nach 2 monaten forumsinaktivität wieder hierhin geholt hast)

2. wieso kommentieren hier so salty jungs gegen dich, die es nicht mal in der rangliste gibt? :laugh: denkst du, sitzt beim einen oder anderen noch die w56-niederlage gegen den ach so gefürchteten PETER VAN DIKTATOR ? ich irre mich oder? HAHAHAHAHA

3. bleon hat keinen öffi acc, habt ihr vor dem auch so angst wie vor peter :laugh:?

gruss fuss
ehre bist back !
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Ich weiss ja ned wen du meinst @dergoldeneritter94 aber falls du mich meinst, ich spiele ned mit dem selben Acc. wie im Öffi. (Stell dir vor sowas gibts)
W56 habe ich nicht gespielt :biggrin:
Angst von Peter hab ich keine hatte ich nie, wieso auch?
Angst vor Bleon? (rofl) Lies die Frage mal selbst, lul :roflmao:

Wer sagt dass Rotscheisser ned Bleon ist ? :biggrin:
 

Alpha

Knappe
Reaktionspunktzahl
2
Jungs chillt mal bisschen, Ds ist nicht das wahre Leben.
Was bringt der ganze Streit? Am schluss gewinnt halt wer am besten ist.
 
Oben