Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
52swuv.jpg
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
1616580148914.png

hat der grosse feldi wieder deff probleme ?

aber wie meister sagt
1616580258744.png
( sorry pat wollt die nicht zitieren) :biggrin:

aber warum dann @crixx brauche hier eine dedektiv Arbeit von dir
warum bananana zu trust wechselt wenn vs keine Bedrohung ist
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Anhang 1034 ansehen

hat der grosse feldi wieder deff probleme ?

aber wie meister sagt
Anhang 1035 ansehen
( sorry pat wollt die nicht zitieren) :biggrin:

aber warum dann @crixx brauche hier eine dedektiv Arbeit von dir
warum bananana zu trust wechselt wenn vs keine Bedrohung ist

Mobile Deff ist immer gut :wink: du treibst ja auch deine Offers von Pfizer und Peaky Blinders auf, also wo liegt dein Problem?
Und lieber ist die Deff im Dorf anstatt dass sie außerhalb geadelt wird oder sergius?
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
zitat:
sie wurden bedroht von VS wenn sie und nicht rausschmeissen werden alle angefriffe... sweat_smile wir lassen ein wenig gras drüber wachsen und gehen wieder in den stamm


Ich lasse also Gras drüber wachsen über VS und werde eure Ehre entwenden und nach Afrika spenden.

Und btw: mein Accpartner hat dir doch einen Deutschkurs angeboten nimm ihn doch bitte an ich bezahl dir den Flug nach Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben