Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Überhaupt nicht, hab die Offs ja nichtmal losgeschickt, der Stamm hat so oder so ausgeloggt also für was Zeit verschwenden? War wohl sogar inaktiver dort als du auf jeder anderen Welt:giggle:


Hallo i bin’s, die sdsler Ausrede.
passt schon man sieht wieviel Ahnung du von mir hast :smile:
 

Deleted User - 1197541

Gast
was hat eigentlich trust für ein Grattler-Lineup? schlimmer als jeder pure SDS-Stamm
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Ich war gestern 10 min im Account und hab den VdT geholt ihr verdammten Luschen.

so und so sahs bei mir auf er classic aus, war keine ausrede ich hab 58 gespielt und nicht classic sonst hätte ich selber richtig aufgebaut, war ja sogar mit den türken im stamm zu beginn hab aber dann aufgehört :smile:

@goatered bisch du elesol aka marc kevin oder ele die ratte auf welt 58??
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Also ich würde das erwähnen von VdT eher als flex bezeichnen und nicht als Ausrede aber mach nur weiter so mit deinen feuchten Träumen
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
War auf die Aktivität bezogen, aber egal bringt nicht's mit dir zu diskutieren.

so @w58 schöne Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
LUL.png

Ich wurde heute von lord akkarin angeschrieben und bedroht :frown:

Ich fühle mich in meiner Integrität als aramis007 angegriffen und werde diese Nachricht an den Support weiterleiten. Wenn Inno solche Diskriminierung gut heisst, dann wird Inno gecanceled :frown:


Nee Spass bin doch nicht so eine Schneeflocke, trotzdem frech Dinge in den Raum zu stellen als Aussenstehender. :smile:
Da könnte ihr mal sehen wie TCC gegen kleine Accounts vorgeht :frown:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Tut mir Leid, dass dies deine kognitiven Fähigkeiten überschreiten mag. Für einen Akademiker ist dies ein Standardtext. Ich muss mich bei dir Geringverdiener wohl entschuldigen. :frown:

Da haben die 3. Halbzeiten nach den FCB-Matches ihre Spuren hinterlassen. :smile:

junge was willst du eig?
war halt nix besonderes also mach keinen Elefanten draus. Bist halt einer der den Stamm wechselt passiert ab und zu kann man nichts machen.
Also schmück es nicht mit deinem Geblubber aus.
 
Oben