Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Tja. War bei mir genau das gleiche :biggrin: Könnte meine Story auch exakt aufschreiben und sie würde sich zu 95% mit deiner decken. Nur war Bulls nicht der verantwortliche sondern Speerkämpfer (ps. sollte den meisten klar sein wer dahinter sitzt :wink:)



Zusammengefasst:
03:00 aus dem Stamm geworfen und um 8:00 AG einschlag von: YuckFou und Speerkämpfer.
Naja wiederspiegelt nur einmal mehr eure dreckige Spielart. So gewinnt man halt auch Welten, nur habt ihr NIE eine Welt auf ehrliche und faire Art und Weise gewonnen und das ist der Unterschied von euch zu mir :smile:

<3
ich kann den ganzen tag so weiter machen
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ich kann den ganzen tag so weiter machen

Naja ihr hört euch immer nur die eine Seite an. Das können Kumpels gewesen sein. Die könnten sich abgesprochen haben, dass sie verraten wurden um trust. in ein schlechtes Licht zu rücken.

Zudem muss ich auch sagen, dass ich da noch nicht im Stamm war. Kannst du mir seitdem noch was hinlegen? :smile:
Ich und mein Account werden bei Verräteraktionen aus ehtischen und akademischen Gründen nicht teilnehmen :giggle:
(Und nein mein Wechsel von MG zu trust. war kein Verrat. Wir haben sogar ein 2 wöchiges NAP beschlossen, welches eingehalten wurde. Dürft gerne nachfragen. )
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Naja ihr hört euch immer nur die eine Seite an. Das können Kumpels gewesen sein. Die könnten sich abgesprochen haben, dass sie verraten wurden um trust. in ein schlechtes Licht zu rücken.
glaub ich wohl kaum hab mit den leuten auch schon gereded :biggrin:

Zudem muss ich auch sagen, dass ich da noch nicht im Stamm war. Kannst du mir seitdem noch was hinlegen? :smile:
Ich such nacher noch was wen du wilst :biggrin: seit wann bist du bei trust

Ich und mein Account werden bei Verräteraktionen aus ehtischen und akademischen Gründen nicht teilnehmen :giggle:
gefällt mir
(Und nein mein Wechsel von MG zu trust. war kein Verrat. Wir haben sogar ein 2 wöchiges NAP beschlossen, welches eingehalten wurde. Dürft gerne nachfragen. )
so solls doch gehen :biggrin: vote aramis als ehrenakademiker
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
[QUOTE="remo02, post: 729183, member: 13790"
Ich such nacher noch was wen du wilst :biggrin: seit wann bist du bei trust[/QUOTE]

C0R0NAtrust.26th March 2021 - 10:01:2882,121

Der 1. Beitritt war am 17.03.2021 :giggle: Aber da war ich noch net wirklich "Im Stamm integriert" :smile:

@Clood Natürlich meine ich dies ernst :giggle: Menschen verändern sich nunmal, ob man es will oder nicht. Es gibt viele Menschen die früher einmal Bullshit gemacht haben, aber daraus gelernt haben und das Gegenteilige gibts auch. :smile:

Weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Scheiss zitierfunktion :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Dann bin ich zufrieden wenn du wie der Rest deiner Clown Gruppe 0 Punkte hast.

ps. Lern zitieren
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Dann bin ich zufrieden wenn du wie der Rest deiner Clown Gruppe 0 Punkte hast.

ps. Lern zitieren

Naja du erinnerisch mich a sonen "Street-Hustler" wo sich ja nöd verändere wot und sich treu bliibe wot um jede Priiis und sich debi vo de Persönlichkeit 0 entwicklet....... Wenn dich sowas glücklich macht bitteschön. E bitzli en wiiitere Horizont würdi dir sicher guet tue. Es git no anders ussert Petarde i anderi Kurve rüehre und Fuessball. btw. hoffi, dass am Samstig dini Saisoncharte abgisch. :smile: Wenn du das nöd machsch, denn bisch kein krasse "Hool" :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Naja du erinnerisch mich a sonen "Street-Hustler" wo sich ja nöd verändere wot und sich treu bliibe wot um jede Priiis und sich debi vo de Persönlichkeit 0 entwicklet......

Hab mich schon gefragt wenn du wieder die unlustigen rl "flames" auspackst aber nun gut, ich mach dir den gefallen und komme auf dein Niveau.
Kommen wir zu diesem seltsamen "Street-Hustler", ka was das sein soll, ich persönlich bin aus dem Alter heraus wo ich iwo auf den Strassen abhäng aber gönn dir, dort findest du sicher paar Geschöpfe welche dich bewundern weil du es mit ca 30 (?) Jahren zum FH Student geschafft hast. Glückwunsch dazu nochmal hast es weit gebracht. iVon wegen 0 weiter entwickeln: ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo du im Forum rumposaunt hast wie "arbeitslos" du bist. Hattest scheinbar schon immer Druck dein RL in einem Mittelalterspiel Forum zu preisen und loben. Ich persönlich finde das cringe (ja stell dir vor ich kann auch Jugendsprache) un d jetzt genug mit diesen RL, Alters, und Charakter Flames aber ein Tipp fürs weitere Leben wenn du dann irgendwann mal weiter gekommen bist als ein Schulzimmer, fange kein Duell an welches du nicht gewinnen kannst. Aber nochmal gw zum beruflichen Aufstieg :wink:

. Wenn dich sowas glücklich macht bitteschön. E bitzli en wiiitere Horizont würdi dir sicher guet tue. Es git no anders ussert Petarde i anderi Kurve rüehre und Fuessball. btw. hoffi, dass am Samstig dini Saisoncharte abgisch. :smile: Wenn du das nöd machsch, denn bisch kein krasse "Hool" :smile:

Das mit dem Petarden in Fans werfen ist dann doch euer Zürcher Ding,
Lauch Derby
Noch son FCZ Lauch
Aber ja von dieser Welt hast du wohl auch wenig Ahnung schade drum, die Zürchervereine könnten paar neue Fans brauchen und von der Argumentation passt du dort ganz gut hin :wink:


Und nun mach weiter so Aramis, du belustigst mich wenn du heute weiter von Dingen redest wovon du keinen Schimmer hast :smile:
(Verrat bei Trust, RL, Fussball, gogogo)
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Dank euch gehen Bars wieder auf weil ihr immer schön Brav stämme gesuchtet habt und euch nur über discord unterhalten habt wie ihr trust adeln könnt


Danke jungs
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hab mich schon gefragt wenn du wieder die unlustigen rl "flames" auspackst aber nun gut, ich mach dir den gefallen und komme auf dein Niveau.
Kommen wir zu diesem seltsamen "Street-Hustler", ka was das sein soll, ich persönlich bin aus dem Alter heraus wo ich iwo auf den Strassen abhäng aber gönn dir, dort findest du sicher paar Geschöpfe welche dich bewundern weil du es mit ca 30 (?) Jahren zum FH Student geschafft hast. Glückwunsch dazu nochmal hast es weit gebracht. iVon wegen 0 weiter entwickeln: ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo du im Forum rumposaunt hast wie "arbeitslos" du bist. Hattest scheinbar schon immer Druck dein RL in einem Mittelalterspiel Forum zu preisen und loben. Ich persönlich finde das cringe (ja stell dir vor ich kann auch Jugendsprache) un d jetzt genug mit diesen RL, Alters, und Charakter Flames aber ein Tipp fürs weitere Leben wenn du dann irgendwann mal weiter gekommen bist als ein Schulzimmer, fange kein Duell an welches du nicht gewinnen kannst. Aber nochmal gw zum beruflichen Aufstieg :wink:



Das mit dem Petarden in Fans werfen ist dann doch euer Zürcher Ding,
Lauch Derby
Noch son FCZ Lauch
Aber ja von dieser Welt hast du wohl auch wenig Ahnung schade drum, die Zürchervereine könnten paar neue Fans brauchen und von der Argumentation passt du dort ganz gut hin :wink:


Und nun mach weiter so Aramis, du belustigst mich wenn du heute weiter von Dingen redest wovon du keinen Schimmer hast :smile:
(Verrat bei Trust, RL, Fussball, gogogo)

Du findest die RL "Flames" nicht lustig, aber wenn ich weitermache, dann belustige ich dich ? :smile: (Clood, 2021, S.112)
Mein Niveau ist leider way above von Baslern Einkaufstouristen. :smile: (Bundesrat, 2021. Bundesverfassung. S. 187)

Finde ich gut, dass du gemerkt hast, dass die "Street" (in der Schweiz) nicht deine Zukunft sein soll. Hierfür zolle ich dir Respekt. :smile: (Streets. 2020. Zwischen Streetking und Hooligan. S. 1896)

Naja round about 30 kannste so annehmen, aber ich will doch die Leute auf der Strasse nicht beeindrucken. Am Schluss will ich den Bankangstellten beeindrucken, wenn ich dann meine 30k alle 14 Tage in 1k Stacks aus der Bank raustrage. :smile: Ob man nun einen Bachelor mit Anfang bis mitte 20 oder um die 30 macht ist eigentlich egal, denn das Ziel ist das Diplom. Nicht jeder hat gleiche Voraussetzungen im Leben etc. (Da könnte man jetzt sozialkritisch die Themen erörtern), aber ich bin schon stolz, dass ich von meinem Lehrberuf (nicht nur Schulzimmerkaspereien, wies du dies implizierst) bis dahin gekommen bin. :smile: Vielen Dank!

Joa Druck im RL hatte ich schon immer. Die Frage ist wer in dieser kapitalistischen Gesellschaft denn keinen Druck mehr hat ? :smile: (Prüfungsdruck, Druck von den Erwartungen der Familie, du selber der Druck macht, Druck vom Hochdruckgerät oder ganz alltäglich den Druck vom Wasserhahn). Jeder hat bzw. braucht Druck. :smile: (Ich wollte explizit nicht vulgär werden) :smile:

Arbeitslos sein und Student sein nimmt sich nicht viel, wenn ich ehrlich bin :smile: Die Bachelorarbeit ist genauso wie wenn du dem Rav beweisen musst, dass du nach Arbeit gesucht hast :biggrin: Aber ich habe mich dennoch weiterentwickelt, denn ich gebe jetzt mit was anderem an. :smile:

Finde ich toll, dass du diese Petardenwürfe recherchiert hast, leider kann ich ohne eine Quellenangabe diesen Quellen nicht vertrauen. :smile:
Och finde es lustig wie sich die Fans gegen die Kommerzialisierung des Klubs wehren, aber es schon so lange der Fall ist, dass die Beträge der Spieler immer höher wird. Am Schluss sind Fussballer nur die Konkubinen des Geldes. Entweder man akzeptiert es oder man rebelliert ein Leben lang. :smile:

Ich habe nun geredet, aber erklär mir doch bitte einmal wie ich keine Ahnung von meinem Leben haben kann, wenn ich mein Leben lebe? (IrgendeinPhilosoph, 1854. Die Geschichten von irgendeinem Philosophen. S. Ist-mir-Scheiss-egal)

Ich sehe diese "Fehde" nicht als Duell an. Es dient zur Unterhaltung der Allgemeinheit und ich erhoffe mir mehr Aktivität dadurch im Forum.

Am Schluss kannst du mir alles auslegen wie du willst und ich ebenfalls. Wenn ich sage, dass ich das Zitieren verkackt habe, dann weisst du mich darauf hin, dass ich das Zitieren verkackt habe. :biggrin:

Ich hoffe du weisst was ich meine :wink:

Aber natürlich wünsche ich dir für die Zukunft weiterhin alles Gute, Gesundheit und Glück auf deinem weiteren Lebensweg :giggle: Egal wie sehr du meine "Persona" hier nicht magst. :smile:
 

Rotscheisser

Knappe
Reaktionspunktzahl
8
Bin zwar auch Student, aber im Gegensatz zu dir bin ich einer welcher es durch die Maturitätsprüfung geschafft hat :roflmao: :roflmao:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Bin zwar auch Student, aber im Gegensatz zu dir bin ich einer welcher es durch die Maturitätsprüfung geschafft hat :roflmao: :roflmao:

Hmmmm also weil ich die Maturitätsprüfung nie geschrieben habe, habe ich sie automatisch nicht geschafft?
Woher willst du das wissen, dass ich diese Prüfung nicht gepackt hätte, hätte ich sie geschrieben?
Für die BerufsMATURITÄT hats gereicht..... komisch.
Nicht jeder kann oder will an die Uni, nur ums mal gesagt zu haben. Habe lieber etwas mehr Praxisbezug als x Jahre pure Theorie.
 
Oben