Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Dann ists ja auch vollkommen ok, wenn ich als wohlhabender Ölscheich, massenhaft an Money in Pfizer und Verbündete reinbuttere und so die Machtverhältnisse verschiebe oder nicht?

Ergänzung: wenn sich die Leute wegen eurem Spielstil von euch abwenden, ist das nicht Pfizer´s Problem :*

Ehm Wurstle das ist die Realität, dies ist so passiert (PSG,Chelsea etc.). Ob man dahinterstehen kann muss man selber entscheiden. Ein Clood ist normalerweise kein Fan davon. :wink:

"Eurem Spielstil"? Das Verallgemeinern finde ich sehr interessant, weil ich beim Wechsel von MG zu trust. auch ein 2 wöchiges NAP eingehalten habe. Also spiele ich ja nicht so wie ihr dies trust. zuordnet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ehm Wurstle das ist die Realität, dies ist so passiert (PSG,Chelsea etc.). Ob man dahinterstehen kann muss man selber entscheiden. Ein Clood ist normalerweise kein Fan davon. :wink:

"Eurem Spielstil"? Das Verallgemeinern finde ich sehr interessant, weil ich beim Wechsel von MG zu trust. auch ein 2 wöchiges NAP eingehalten habe. Also spiele ich ja nicht so wie ihr dies trust. zuordnet oder?
Clood ist nur mein Acc Partner, der hat keine Entscheidungsfreiheit.

Naja du bist bei trust, damit vertrittst du ihre Werte.
Wenn bei Pfizer auch nur ansatzweise so ne Scheiße ablaufen würde, würde ich für den Großteil die Hand ins Feuer für legen, das sowas nicht unterstützt bzw. geduldet wird.

Nichts desto trotz gibts einzelne Leute / Spieler bei trust die ich mag :smile:

Ich denke Sven hatte das in seinem Post gut verdeutlicht.
Als Stamm sollte man sich fragen, woher kommt der Antrieb, dass so viele Leute sich zusammenschließen um gegen euch zu laufen. Mit einigen davon kann oder konnte ich persönlich nicht umgehen, da bei mir aber Stamm über Spieler geht, ordne ich mich da unter.

Da ich in den letzten Monaten tatsächlich kaum aktiv war, was scheinbar nur wenige mitbekommen habe, ist es auch ein wenig abwegig, dass ich da ne große Allianz geschlossen habe :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Clood ist nur mein Acc Partner, der hat keine Entscheidungsfreiheit.

Naja du bist bei trust, damit vertrittst du ihre Werte.
Wenn bei Pfizer auch nur ansatzweise so ne Scheiße ablaufen würde, würde ich für den Großteil die Hand ins Feuer für legen, das sowas nicht unterstützt bzw. geduldet wird.

Nichts desto trotz gibts einzelne Leute / Spieler bei trust die ich mag :smile:

Ich denke Sven hatte das in seinem Post gut verdeutlicht.
Als Stamm sollte man sich fragen, woher kommt der Antrieb, dass so viele Leute sich zusammenschließen um gegen euch zu laufen. Mit einigen davon kann oder konnte ich persönlich nicht umgehen, da bei mir aber Stamm über Spieler geht, ordne ich mich da unter.

Da ich in den letzten Monaten tatsächlich kaum aktiv war, was scheinbar nur wenige mitbekommen habe, ist es auch ein wenig abwegig, dass ich da ne große Allianz geschlossen habe :wink:

Free Clood !!!! :smile: (Kennt man den "Insider" noch? :smile:)

Ich bin seit nem Monat dabei jetzt und ich habe den "Scheiss" den hier alle erzählen nicht mitbekommen :biggrin: Das mit Kirmes wurde mir jetzt auch mal erzählt :biggrin:..... Soll ich jetzt trust. verlassen, weil ich jetzt die Kirmes-Aktion mitbekommen habe? Dann bin ich in ner Woche weg :giggle:
Ich spiele einfach DS und mach mein Ding :giggle:

Ich war ja auch lange inaktiv (seit ch14) und habe halt von alle dem was allgemein hier ablief nix mitbekommen :giggle: Deshalb bin ich ein wenig verwundert :giggle:
 
Reaktionspunktzahl
436
Also fassen wir die letzten Seiten klar und deutlich zusammen:
Wer mit "Persönlichkeiten" wie Peter, Bleon & CO meint zusammenspielen zu müssen, der soll nicht rumheulen gehen, dass der Rest der Welt geschlossen dagegen ist.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Also fassen wir die letzten Seiten klar und deutlich zusammen:
Wer mit "Persönlichkeiten" wie Peter, Bleon & CO meint zusammenspielen zu müssen, der soll nicht rumheulen gehen, dass der Rest der Welt geschlossen dagegen ist.

Ich finde immer dieses "rumheulen", wenn ich mich mit Wurstle unterhalte fucking kindisch von dir. :smile:

Das Problem an DS heute ist es nämlich, dass sich Person X hinter Account Y verstecken kann.

Ich habe ehrlich gesagt 0 durchblick wer wo und wie im Account sitzt. Dies ist einfach generell einmal anzufügen. Weil jeder Angst hat zu "verkacken" spielt man halt anonym, um bei einer Niederlage nicht sein "Gesicht zu verlieren".

Bleon habe ich noch nie gehört, aber wenn du dies sagst :giggle:

Vlt. sollte DS einfach die Ingameaccounts mit den Forenaccounts verbinden. Es gibt halt 0 Transparenz. Ihr wisst meist mehr als ich wer wie wo und was spielt :biggrin:
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Dass du nichts für früheres Vergehen deines Stammes kannst, ist ja klar. Auch sonst waren einige korrekt von euch. Aber halt nur einige..

Die Forenaccs musste man glaubich? Verknüpfen vor nem Jahr oderso :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Dass du nichts für früheres Vergehen deines Stammes kannst, ist ja klar. Auch sonst waren einige korrekt von euch. Aber halt nur einige..

Die Forenaccs musste man glaubich? Verknüpfen vor nem Jahr oderso :smile:

Gibt halt immer die einen mit denen nicht mehr chillen will. Momentan sinds ja die Massnahmengegner. :smile:

Joa stimmt, deshalb haben einige Leute nicht mehr ihren Originalaccount. Mit dem Regdatum das die eigentlich hatten :giggle:
Fänds halt cool, wenn man irgendwie Transparenz schaffen könnte :giggle:

Ich bin ja so dumm und habe im Öffi ne grosse Fresse und heisse auch so ingame. Eigentlich ist das dumm von mir :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Ich finde immer dieses "rumheulen", wenn ich mich mit Wurstle unterhalte fucking kindisch von dir. :smile:
Das ist ein Forum kein Chat :wink: Wenn keine Kommentare von anderen erwünscht sind, schreibt euch Nachrichten :tongue:

Das Problem an DS heute ist es nämlich, dass sich Person X hinter Account Y verstecken kann.

Ich habe ehrlich gesagt 0 durchblick wer wo und wie im Account sitzt. Dies ist einfach generell einmal anzufügen. Weil jeder Angst hat zu "verkacken" spielt man halt anonym, um bei einer Niederlage nicht sein "Gesicht zu verlieren".

Da muss ich Dir recht geben haha :biggrin:
Es wäre so einfach - bei mir klappts doch auch :wink: chiefsmaster spielt im chiefsmaster Account. War immer so, wird immer so sein.

Bleon habe ich noch nie gehört, aber wenn du dies sagst :giggle:
Make it Nasty und seine multiaccs :wink:

Vlt. sollte DS einfach die Ingameaccounts mit den Forenaccounts verbinden. Es gibt halt 0 Transparenz. Ihr wisst meist mehr als ich wer wie wo und was spielt :biggrin:
Das ist ja bereits so, oder? Jeder Foren Account ist auch ein Spieler Account. Nur halt nicht zwangsweise der Spieleraccount, in dem man dann auch spielt :wink:
Zumindest wurde ich vor ca. 1 Jahr von inno darauf hingewiesen, dass ich meinen Foren Acc unbedingt nun mit dem Spieleracc verbinden muss...
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
In der Zwischenzeit habe ich was erfahren, aber sehe nicht was daran so schlimm ist. So ist es doch überall im Leben, dass man z.B. Fussballspieler von anderen Klubs abwirbt, dies hat der Fc basel in der Vergangenheit ja auch gemacht, um die Konkurenz zu schwächen.

Die Entscheidung liegt beim Spieler selber und nicht bei trust. :giggle: Wir können ja keine Spieler in unseren Stamm zwingen oder doch ? :biggrin:

Wenn sich Leute wegen eurem Spielstil langweilen, dann ist nicht trust. das Problem :giggle:
Kette is im nix meh lanweili :roflmao:DDd
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Das ist ein Forum kein Chat :wink: Wenn keine Kommentare von anderen erwünscht sind, schreibt euch Nachrichten :tongue:
ich dachte als akademiker weis er das :biggrin:

Da muss ich Dir recht geben haha :biggrin: ps remo ist beste
ehre
Es wäre so einfach - bei mir klappts doch auch :wink: chiefsmaster spielt im chiefsmaster Account. War immer so, wird immer so sein.
Brudi du hast gesagt du spielst mal bei mir :frown:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Kirmesboxer-Move mal nicht so schlecht reden würdet.
Ja, ich habe mit Kirmes geschrieben und ich habe mich mit ihm bezgl einem Wechsel unterhalten. Er hatte Zeit zum Nachdenken. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine offizielle Zusage!
Die Bitte von Kirmes war explizit ein befristetes NAP nach seinem Austritt mit TCC, nicht von uns als Stamm aber für seinen Acc. Richtiger Snitcher! Und ich bin auch ein richtig dreckiger Spieler, dass ich es wage Accs anzuschreiben und zu fragen ob sie die Welt spannender machen wollen. Jeder in meiner Situation hätte diesen Schritt gemacht. Da ich die Welt doch gern gewinnen wollte :biggrin: aber iwann muss man einsehen, dass Fighten zwar cool ist aber am Ende sinnlos gegen diese Masse.
Und jetzt stellt mich an den Pranger und nennt mich Verräter für die unehrenhafteste Aktion des Servers.

Danke Wursti, wir mögen dich auch. :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Kirmesboxer-Move mal nicht so schlecht reden würdet.
Ja, ich habe mit Kirmes geschrieben und ich habe mich mit ihm bezgl einem Wechsel unterhalten. Er hatte Zeit zum Nachdenken. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine offizielle Zusage!
Die Bitte von Kirmes war explizit ein befristetes NAP nach seinem Austritt mit TCC, nicht von uns als Stamm aber für seinen Acc. Richtiger Snitcher! Und ich bin auch ein richtig dreckiger Spieler, dass ich es wage Accs anzuschreiben und zu fragen ob sie die Welt spannender machen wollen. Jeder in meiner Situation hätte diesen Schritt gemacht. Da ich die Welt doch gern gewinnen wollte :biggrin: aber iwann muss man einsehen, dass Fighten zwar cool ist aber am Ende sinnlos gegen diese Masse.
Und jetzt stellt mich an den Pranger und nennt mich Verräter für die unehrenhafteste Aktion des Servers.

Danke Wursti, wir mögen dich auch. :smile:

Boah du shaizzzz 31-iker !!!!!! Isch schwöre, wenn ich disch ins Händle becomme, dann cannscht tu schicher sein, dass tu auf löschen steest !!! :smile:
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Kirmesboxer-Move mal nicht so schlecht reden würdet.
Ja, ich habe mit Kirmes geschrieben und ich habe mich mit ihm bezgl einem Wechsel unterhalten. Er hatte Zeit zum Nachdenken. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine offizielle Zusage!
Die Bitte von Kirmes war explizit ein befristetes NAP nach seinem Austritt mit TCC, nicht von uns als Stamm aber für seinen Acc. Richtiger Snitcher! Und ich bin auch ein richtig dreckiger Spieler, dass ich es wage Accs anzuschreiben und zu fragen ob sie die Welt spannender machen wollen. Jeder in meiner Situation hätte diesen Schritt gemacht. Da ich die Welt doch gern gewinnen wollte :biggrin: aber iwann muss man einsehen, dass Fighten zwar cool ist aber am Ende sinnlos gegen diese Masse.
Und jetzt stellt mich an den Pranger und nennt mich Verräter für die unehrenhafteste Aktion des Servers.

Danke Wursti, wir mögen dich auch. :smile:
Verräter
 
Oben