Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Wiedermal das Wesentliche überlesen. Es gab gar keine Zusage von Seiten Kirmes oder uns! Er konnte es sich überlegen aber seine Bedingung war, dass er nicht in einer Nacht- und Nebelaktion wechselt. Das NAP mit TCC wurde niemals angeboten. Kirmes hat mit einem anderen Acc darüber geredet, dass er ein Angebot hat und dieser Acc hat das wohl falsch aufgenommen. Wie bereits gesagt, der Wechsel war bis heute morgen nicht fixiert. Wenn einer gesnitcht hat, dann ist es TCC.
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Wiedermal das Wesentliche überlesen. Es gab gar keine Zusage von Seiten Kirmes oder uns! Er konnte es sich überlegen aber seine Bedingung war, dass er nicht in einer Nacht- und Nebelaktion wechselt. Das NAP mit TCC wurde niemals angeboten. Kirmes hat mit einem anderen Acc darüber geredet, dass er ein Angebot hat und dieser Acc hat das wohl falsch aufgenommen. Wie bereits gesagt, der Wechsel war bis heute morgen nicht fixiert. Wenn einer gesnitcht hat, dann ist es TCC.

Wahrheiten verdrehen sind wohl dein Ding :smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Uff TCC da einen Snitch zu unterstellen ist weit fernab der Realität.

Allein darüber nachzudenken zum Feind zu wechseln, sagt alles über den Acc aus..

RiP Kirmes

Moral von der Geschicht: Pusher überleben nicht :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Imagine man hat ein Problem mit dem "Anti Peter Bund" und zum dagegen ankämpfen fragt man KIrmesboxer wessen Orginalspieler aka Karate einer der grössten Befürworter des Bund ist.

#DerAccwäresichermegalangebeitrustgeblieben


auf den ganzen anderen dreck antworte ich iwann in der nacht
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Imagine man hat ein Problem mit dem "Anti Peter Bund" und zum dagegen ankämpfen fragt man KIrmesboxer wessen Orginalspieler aka Karate einer der grössten Befürworter des Bund ist.

#DerAccwäresichermegalangebeitrustgeblieben


auf den ganzen anderen dreck antworte ich iwann in der nacht
Geh mal farmen, haben Ressimangel
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
So ich melde mich auch mal zu Wort :smile:

Klar hat Trust angeklopft, die haben seit Weltenstart bei mir angeklopft bezüglich der Idee mit dem Wechsel. Ich hab jedesmal verneint, Domi und ich sind ursprünglich nur gestartet um aufzuwärmen für classic, danach bisschen Trust kloppen. Hat ganz Spass gemacht, war ein cooler "fight" anfangs Welt, als es noch Stamm gegen Stamm ging. (In Gedenken an Gehirn, Ara, Strobbie und co.)

Danach ging nicht mehr viel, seiten TCCs und Seiten Trusts, sie haben sich komplett auf eine andere Front fokussiert, anstatt auf meine. Schade, denn ich wollte Spass haben, fighten und es hat auch lange Zeit so Spass gemacht.

Nun hat sich eine riesige Allianz gebildet und auch wenn die Meinungen über Peter auseinander gehen, mich hat er auch gesnitcht, aber dennoch wollte ich gegen ihn einen fairen Fight 12 gegen 12. Gab es nicht, solls so sein.

Ja wir waren im Gespräch mit Trust, ist das gleich Snitcherei? Ich finde nicht. Da wurde noch gar nichts geplant, wir hatten lediglich ein NAP mit Trust während der ganzen Verhandlungszeit. Ausserdem gab es keine Zusage von Seiten Trusts, weder von mir noch von ihnen. Das ging ca. 24h. Um keine Namen zu nennen, ich habe mich erkundigt bei werten Stammesmitgliedern und die haben teils auch in die Richtung Andeutungen gemacht, dass sie einen Wechsel bevorzugen. Seis drum, hatten wohl einfach auf den Moment gewartet um in der Nacht zu kicken und loszulaufen. Fairer Punkt, hätt ich erwarten sollen, hab ich nicht, hätt ich auch so gemacht. Nur leider auf dem falschen Fuss erwischt worden am diesem Tag. Immerhin hat es etwas gutes, TCC wurde wieder bisschen zum Leben erweckt. Ich habe die Welt nur aus Spass gespielt, der Weltensieg war nie ein Ziel. Ob der ein Gedanke über einen Wechsel verwerflich ist, darüber lässt sich streiten, es hätte wenigstens den Spielspass erhöht. Nun seis drum, der Effekt war dennoch schön zu sehen, dass TCC wohl doch gemeinsame Aktionen schaffen kann.

Stellt mich als Snitch da, löscht mich aus euren Kontakten, macht was ihr wollt. Ich unterstelle niemandem etwas. Auch wenn so schlecht über Peter geredet wird, im Leben gehört auch mal Verzeihen dazu. Ich glaube wohl zu oft an das Gute im Menschen. Seis drum, nennt mich ein schlechter Mensch, ich bin mir sicher, dass ich im Leben mehr Menschen Gutes tuhe als teils andere hier. Für den Acc Kirmesboxer halte ich vollständig meinen Kopf hin, keiner meiner Acc Partner hat damit etwas zu tun. Wer das auch immer sein mag. :smile:

Nun viel Spass noch auf der Welt, möge der Bessere gewinnen! War fun mit euch!

Ps: die, die mich kennen, wissen was für Prinzipien ich habe. :wink:

Lebt wohl, war eine schöne Zeit, ich hoffe dass einige Kontakte trotzdem noch lange erhalten bleiben!

Cheers
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
TCC hat Kirmesboxer gesnitcht. Interessant wie sie die AG's schon bereit hatten. :smile: House of cards style :smile:

Immer sind die anderen die Bösen :smile:
 
Oben