Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Eierschaukler

Knappe
Reaktionspunktzahl
15
Joa richtig krass in einem Online-Forum :smile: Naja du willlst ja, dass ich nix mehr poste, aber ist okay, stell dich wieder in die Opferrolle Weeb.

Tu dir selber einen gefallen und verpiss dich aus dem Forum. Nicht nur für heute, sondern für immer. :*

Du hast wieder nix zum Thementhread beigetragen und jammerst rum, dass ich postings mache, welche mit der Welt zu tun haben?

https://ch58.staemme.ch/public_report/81f43dc138b7e9e95bf9d0b610fad7aa

OMG Aramis hat ein krasses Video angehängt und denkt immernoch er sei der Babo :frown:.

Ich hab zwar immernoch nicht herausgefunden was genau du mit deinen Spam-Beiträgen zu diesem Thread beisteuerst aber naja.
Ich bring jetzt mal etwas passendes zur Welt:
Wie ist es möglich, dass ich acht Tage nach dir gestartet bin aber doppelt so gross bin wie du? Du nahezu nur Barbarendörfer geadelt, ich genau 1 Barbarendorf (3'200 Punkte) geadelt habe sonst nur Spieler. Jetzt wirst du wieder argumentieren, dass du nur nebenbei spielst und inaktiv klickst. Tust du aber nicht dir fehlt einfach der nötige Skill :smile:. Erinner mich noch als du ein paar Seiten weiter vorne mir sagtest ich jage mich selbst (Lappenjäger-Acc Name). Dabei sind genau solche armseeligen Grossmäuler wie du mein Beuteschema :wink:.


Hail Lappenjäger
Hail Widlius
Hail Chiefsmaster
Hail Clood
Hail NO U

Noob Aramis
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
OMG Aramis hat ein krasses Video angehängt und denkt immernoch er sei der Babo :frown:.

Ich hab zwar immernoch nicht herausgefunden was genau du mit deinen Spam-Beiträgen zu diesem Thread beisteuerst aber naja.
Ich bring jetzt mal etwas passendes zur Welt:
Wie ist es möglich, dass ich acht Tage nach dir gestartet bin aber doppelt so gross bin wie du? Du nahezu nur Barbarendörfer geadelt, ich genau 1 Barbarendorf (3'200 Punkte) geadelt habe sonst nur Spieler. Jetzt wirst du wieder argumentieren, dass du nur nebenbei spielst und inaktiv klickst. Tust du aber nicht dir fehlt einfach der nötige Skill :smile:. Erinner mich noch als du ein paar Seiten weiter vorne mir sagtest ich jage mich selbst (Lappenjäger-Acc Name). Dabei sind genau solche armseeligen Grossmäuler wie du mein Beuteschema :wink:.


Hail Lappenjäger
Hail Widlius
Hail Chiefsmaster
Hail Clood
Hail NO U

Noob Aramis

Uff, wenn ein Weeb einen auf zeitgemäss machen will, aber mit einem Hafti-Wort kommt von vor x Jahren :smile:

Naja es gibt sehr viele Einflussfaktoren, das sollte man als "Pro" in einem Online-Browsergame natürlich wissen oder nicht? :smile:

Es kommt auf die Gegner an, es kommt auf die Farmgegend an, es kommt auf die Stammesaktionen an etc.

Verstehe die Kritik am Babas adeln nicht.... Lage ist wichtiger als alles andere.... Sollte man als "Pro" ja wissen nicht? :smile:

Interessant, dass 51 Buden das Doppelte von 37 sind :smile:. Du schaust echt auf Punkte ? :biggrin: Ich habe den ziemlich schlechtesten Punkteschnitt von vielen :giggle:

Sry Tentaklius. Ich bin bereits vergeben und glücklich in einer Beziehung. Zudem bin ich straight. Sorry, dass ich dir das Broken-Heart-Syndrom verpassen muss :frown:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
The Story of TCC

1. Abtrünnige wollen zu trust. wechseln
2. Abtrünniger Nr. 1 Kirmes wird nachts gekickt und aufgeadelt
3. Abtrünniger Nr. 2 Jack wird nachts gekickt und geadelt
4. TCC nimmt Abtrünnige von trust. auf

Finde den Fehler :unsure:

Funfact:

Lord Akkarin wollte ebenfalls mit den anderen beiden zu trust. wechseln :smile: Natürlich wird dieser aber nicht gekickt :smile:
 

Eierschaukler

Knappe
Reaktionspunktzahl
15
Uff, wenn ein Weeb einen auf zeitgemäss machen will, aber mit einem Hafti-Wort kommt von vor x Jahren :smile:

Naja es gibt sehr viele Einflussfaktoren, das sollte man als "Pro" in einem Online-Browsergame natürlich wissen oder nicht? :smile:

Es kommt auf die Gegner an, es kommt auf die Farmgegend an, es kommt auf die Stammesaktionen an etc.

Verstehe die Kritik am Babas adeln nicht.... Lage ist wichtiger als alles andere.... Sollte man als "Pro" ja wissen nicht? :smile:

Interessant, dass 51 Buden das Doppelte von 37 sind :smile:. Du schaust echt auf Punkte ? :biggrin: Ich habe den ziemlich schlechtesten Punkteschnitt von vielen :giggle:

Sry Tentaklius. Ich bin bereits vergeben und glücklich in einer Beziehung. Zudem bin ich straight. Sorry, dass ich dir das Broken-Heart-Syndrom verpassen muss :frown:

Gehe auf dein Weeb Gelabber nicht weiter ein. Zeigt nur, dass du die geistige Reife eines 7 Jährigen hast :biggrin:.
Achjaaa genau, da war doch was... 60 Punkte Babas adeln für die Lage :biggrin:. Wieso nimmst du das Wort farmen in den Mund? Was farmst du? Du adelst doch alle Farmen? :roflmao:
 

Anhänge

  • Bild_2021-04-24_092701.png
    Bild_2021-04-24_092701.png
    4,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
The Story of TCC

1. Abtrünnige wollen zu trust. wechseln
2. Abtrünniger Nr. 1 Kirmes wird nachts gekickt und aufgeadelt
3. Abtrünniger Nr. 2 Jack wird nachts gekickt und geadelt
4. TCC nimmt Abtrünnige von trust. auf

Finde den Fehler :unsure:
Mein lebenswerk haha
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Gehe auf dein Weeb Gelabber nicht weiter ein. Zeigt nur, dass du die geistige Reife eines 7 Jährigen hast :biggrin:.
Achjaaa genau, da war doch was... 60 Punkte Babas adeln für die Lage :biggrin:. Wieso nimmst du das Wort farmen in den Mund? Was farmst du? Du adelst doch alle Farmen? :roflmao:

Achso. Nur weil ich die Zeichnungen von einem Mann, zu welchen du dir ab und an die Palme aus Plastik wedelst, nicht supporte, habe ich den geistigen Stand eines 7 jährigen (Zudem muss man anmerken, dass viele dieser Charaktere nicht mal 18 sind, aber auf diese eklige Schiene will ich nicht gehen).

Komisch, dass ich mit meinem Stand von einem 7 jährigen studieren kann und du nicht... :smile: pwned. :smile:

Ich verstehe deinen Punkt nicht? btw. adle ich gerade nur für dich 3 weitere Babas, damit du dich aufregen kannst :*

Btw. Schau dir mal deine "Bashis" an und vergleich die mit meinen. Deine Gegner scheinen leichter zu adeln gewesen zu sein als babas :smile:

Farmen tu ich dies momentan. Ich bin der einzige, welche diese Zahlen doch schon regelmässig veröffentlicht hat. Ab und zu 6 mios ist doch voll in Ordnung :smile: Für meinen OMFG-so-ein-Schlechter-Account ziemlich akzeptabel :smile:

Farmen.png
 
Oben