Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich hab noch platz für nen akademiker

Das ist mir bewusst. Man kann nie keinen Platz für einen Akademiker haben :giggle:

Aber ich denke, dass ich den Bonus vom Stammeslevel nicht wegwerfen will :biggrin:

btw. Hier mein Kritiker die 3 versprochenen Babas :*


green.png
April April !!! (471|556) K541,515Barbaren aramis007 [trust.]2021-04-24 13:19:47
green.png
April April !!! (469|556) K541,512Barbaren aramis007 [trust.]2021-04-24 13:10:04
green.png
April April !!! (472|554) K541,536Barbaren aramis007 [trust.]2021-04-24 12:40:02
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Wie der klick dich mir reinkommt, wir waren das beste Duo early game und am Schluss wegen gerüchten verraten. Ausser babas adeln hat ja TCC sowieso nichts drauf. Dann halt klatschen. Ez win.

Achne, ihr werdet von Pfizer und VS sowieso geklatscht, muss ich nicht meine Freizeit für Lappen verschwenden.

Hail Pfizer
Hail VS
Hail no u
Hail Clood
Hail Sparti
Hail Lehrling

klatsch dich weg klick dich weg
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich wünsche Traube, Difi, Amaba und Graf viel Erfolg in diesem Krieg gegen Pfizer und VS :biggrin:

Naja ich kann es nachvollziehen, dass jedes dieser ehemaligen trust.-Member zu TCC gewechselt sind. Damit haben sie deutlich bessere Karten und wieder eine neue Perspektive für diese Welt bekommen :giggle:

Den Rest von TCC mag ich nicht :smile:

@Clood dann gib mal endlich mehr Einsatz und lass den Account nicht nur von deinem Acc-Partner klicken :smile:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Hatte ja eig fast Motivation verloren weil Peter gelöscht hat aber jo die neuen Snitches kamen ja direkt vor die Hausstüre :smile:
Likeee ittt macht weiter so ihr fotzen.


Ehre aber bis wir gewechselt haben war es keine Snitcherei
Alles Heuchler, ihr seid die größten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben