Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Naja wenn ich keine Incs aufm Schirm habe, dann werdet ihr mich noch länger am Arsch kleben haben. :smile:
Clood kannst du eigentlich auch was anderes als Cancel Culture in diesem Forum zu betreiben ? :smile:


Edit: Ich liebe bashen :smile: :*

https://ch58.staemme.ch/public_report/b14697e2b2e345872ad4e4f2970833dc

das mit den incs sollte das kleinste Problem sein... die gönn ich dir locker o/

ne kann ich nicht brauch den Kick bisschen im Homeoffice gibts keine Lehrlinge zum mobben.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
das mit den incs sollte das kleinste Problem sein... die gönn ich dir locker o/

ne kann ich nicht brauch den Kick bisschen im Homeoffice gibts keine Lehrlinge zum mobben.

Hoffentlich, aber um ehrlich zu sein..... ihr seid sowieso zu weit weg :biggrin:

Oh man das dachte ich mir :giggle: Im Forum nennt man das ja bereits "den Clood machen" :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Joa joa :smile: :giggle: Das habt ihr :smile:

Nein im FCB-Fanforum. Dort heisst "man macht den Clood", dass man von der 3. Halbzeit abhaut wie eine Prinzessin :smile:

wer meinte noch vor paar Beiträgen er haut vor dem Kampf ab? Ah stimmt das warst du o/

aber ich betone es nochmal sprich im Internet nicht von Sachen und Szenen von denen du keine Ahnung hast
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
wer meinte noch vor paar Beiträgen er haut vor dem Kampf ab? Ah stimmt das warst du o/

aber ich betone es nochmal sprich im Internet nicht von Sachen und Szenen von denen du keine Ahnung hast

Welcher Kampf ? Ihr könnt ja nicht mal mit AG's auf mich laufen :biggrin: 17.5 Stunden ist glaubs das Maximum und keiner ist in dieser Reichweite zu mir :* Wenn dann eher Pfizer denn VS :smile:

Dann sprich du auch nicht vom Disney Prinzessinnen Forum. Ausser du hälst dich in deinem Alter noch in so einem Forum auf, dies wäre aber WeirdChamp :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ach Aramis,

ich erkenne wir drehen uns im Kreis.
Deine Beiträge haben in der Regel so wenig Bezug auf die Welt, wie dein Ingame Account.

Du hast uns inzwischen allen bewiesen was für ein toller Hecht du bist weil du einem stinknormaler Ausbildungsweg folgst, ich kenne Leute beim Freund und beim Feind, welche erfolgreicher sind als du und das nicht täglich an die Glocke hängen müssen weil es einfach nicht in ein Browsergame gehört. Hier will man wissen, ob die Leute etwas zum Stamm beitragen können und nicht ob und wie sie ihr Geld verdienen. Wer sich in einem Spielforum ständig so krass profilieren muss, hat wohl woanders zu wenig Möglichkeiten (Nur ne These keine Behauptung, also reagier nicht darauf dein Freundeskreis ist mir scheiss egal)

Nochmal zu deinem Weltbezug, du hast dich weder als Schlüsselspieler von Trust gelöscht (Zitat Sven) oder einen Platz bei TCC (+ Wing) gefunden. Daraus kann man nun deuten, das du für beides keine Rolle (ge)spiel(s)t hast. Kann natürlich auch sein das du aus Überzeugung nicht zumFeind gewechselt bist wie der restliche Haufen dieser Kriegsflüchtlinge (dies würd ich sogar loben) aber jo am Ende des Tages macht es keinen unterschied weil du Fuchs uns allen die Anleitung gegeben hast, wie man dich besiegt. Müssen dich nur noch 1.5 Monaten aushalten. Immer noch die beste Meldung von dir.

Und jetzt tu dem Forum einen Gefallen und schreib nicht jeden Tag über deine FH, den Fc Basel oder sonst irgendwelche Anekdoten aus deinem stinknormalen RL

Wenn du diese Anerkennung wirklich brauchst (was es ja geben soll) dann mach doch dem pup einen Gefallen und schreib diese Zeilen zukünftig ins
Aktuelle Geschehnisse im RL, hier hört dir sicher einer zu! (Nochmal für die Akademiker unter uns ich gehe hier auf dein RL Geschwafel nicht mehr ein, aber vllt ist mir mal langei

hier sollte die Welt wieder Beachtung finden, zum Beispiel wieso sich Graf in der Phase vor dem Tccmove bei uns beworben hat,.. mit sowas würde ich ja nicht arbeiten wollen... eure normale Vorgehensweise ist den Kerl um 3 Uhr morgens zu kicken und aufzuadeln oder ?
Wie ging das @Yan. ?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ach Aramis,

ich erkenne wir drehen uns im Kreis.
Deine Beiträge haben in der Regel so wenig Bezug auf die Welt, wie dein Ingame Account.

Du hast uns inzwischen allen bewiesen was für ein toller Hecht du bist weil du einem stinknormaler Ausbildungsweg folgst, ich kenne Leute beim Freund und beim Feind, welche erfolgreicher sind als du und das nicht täglich an die Glocke hängen müssen weil es einfach nicht in ein Browsergame gehört. Hier will man wissen, ob die Leute etwas zum Stamm beitragen können und nicht ob und wie sie ihr Geld verdienen. Wer sich in einem Spielforum ständig so krass profilieren muss, hat wohl woanders zu wenig Möglichkeiten (Nur ne These keine Behauptung, also reagier nicht darauf dein Freundeskreis ist mir scheiss egal)

Nochmal zu deinem Weltbezug, du hast dich weder als Schlüsselspieler von Trust gelöscht (Zitat Sven) oder einen Platz bei TCC (+ Wing) gefunden. Daraus kann man nun deuten, das du für beides keine Rolle (ge)spiel(s)t hast. Kann natürlich auch sein das du aus Überzeugung nicht zumFeind gewechselt bist wie der restliche Haufen dieser Kriegsflüchtlinge (dies würd ich sogar loben) aber jo am Ende des Tages macht es keinen unterschied weil du Fuchs uns allen die Anleitung gegeben hast, wie man dich besiegt. Müssen dich nur noch 1.5 Monaten aushalten. Immer noch die beste Meldung von dir.

Und jetzt tu dem Forum einen Gefallen und schreib nicht jeden Tag über deine FH, den Fc Basel oder sonst irgendwelche Anekdoten aus deinem stinknormalen RL

Wenn du diese Anerkennung wirklich brauchst (was es ja geben soll) dann mach doch dem pup einen Gefallen und schreib diese Zeilen zukünftig ins
Aktuelle Geschehnisse im RL, hier hört dir sicher einer zu! (Nochmal für die Akademiker unter uns ich gehe hier auf dein RL Geschwafel nicht mehr ein, aber vllt ist mir mal langei

hier sollte die Welt wieder Beachtung finden, zum Beispiel wieso sich Graf in der Phase vor dem Tccmove bei uns beworben hat,.. mit sowas würde ich ja nicht arbeiten wollen... eure normale Vorgehensweise ist den Kerl um 3 Uhr morgens zu kicken und aufzuadeln oder ?
Wie ging das @Yan. ?

Wir drehen uns im Kreis joa :smile:
Der 2. Satz macht bereits sehr viel Sinn, halber Philosoph. :smile:

Einen stinknormalen Ausbildungsweg, den du nie gehen konntest. :smile: Ich kenn Leute die sind dies und das. Geschichten aus dem Paulanergarten. Ich finde es interessant, dass ich angeblich der beste sein soll. Kannst mir dies gerne herholen, wo ich das gesagt habe. Es wird immer jemanden besseren als dich in dieser Welt geben :giggle: Naja Geld bei diesem Browser-Game hat ja immer einen grösseren Stellenwert bekommen, daher spielt Geld hier doch auch eine Rolle. :smile: Am Schluss kann ich mich auch damit profilieren, dass ich mit links schreiben kann..... so what ? :biggrin: Nur weil ich ein paar Mal erwähnt habe, dass ich ein Akademiker bin haben Leute darauf mit Neid reagiert und wollten mir diesen Status aberkennen. Also habe ich diesen missgünstigen Menschen gegeben was sie wollten. Da steckt nicht mehr und nicht weniger dahinter :giggle: Schöne These.

Ehm ich will nicht zu TCC wechseln. Kann dir gerne ingame ne Nachricht weiterleiten, welche dies belegen kann :giggle: Natürlich war ich kein Schlüsselspieler von trust. hatte nicht die Grösse und keine Front. Verstehe diesen Punkt nicht. Ich werde nicht zu TCC wechseln, weil mir die Kick-Aktionen nicht gefallen haben, dies ist nicht mein Spielstil wie er zu sein hätte. Da ist mir das Abschneiden auf der Welt ziemlich Wumpe :giggle: Joa ich habe euch die Anleitung gegeben so what ? :biggrin: Wenn ihr es nur auf diesem einfachen Weg könnt zeigt dies nur das Nichtkönnen auf. :giggle: Aber das ist ne andere Sache :smile:
Nicht mal in 1.5 Monaten seid ihr in AG Reichweite, verstehe deinen Masterplan nicht . :giggle:

Ich schreibe nicht jeden Tag von meiner FH. Das ist schönes Framing mein Junge. :smile: Ist schon krass, wenn man sich über ein stinknormales Leben eines Aramis so "aufregen" muss :smile: Dein Satz mit dem "stinknormalen" Leben versucht auch mich als Persona abzuwerten. Fuck Psychologie hat wirklich was gebracht im Studium. :smile:

Ich habe die Welt in den Fokus gerückt, habe Berichte gepostet. Aber immer wieder mussten die Leute mich versuchen zu diffamieren. Unter anderem ja auch du. Dann hört doch damit auf, dann muss ich nicht mehr von meinem geilen RL erzählen :giggle:
Ihr? Ich bin nicht bei TCC...... Da musst du wen anderes fragen :giggle: Graf ist kein Mitglied von trust. mehr, er kann tun und machen was er will :giggle:
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
ach Aramis,

ich erkenne wir drehen uns im Kreis.
Deine Beiträge haben in der Regel so wenig Bezug auf die Welt, wie dein Ingame Account.

Du hast uns inzwischen allen bewiesen was für ein toller Hecht du bist weil du einem stinknormaler Ausbildungsweg folgst, ich kenne Leute beim Freund und beim Feind, welche erfolgreicher sind als du und das nicht täglich an die Glocke hängen müssen weil es einfach nicht in ein Browsergame gehört. Hier will man wissen, ob die Leute etwas zum Stamm beitragen können und nicht ob und wie sie ihr Geld verdienen. Wer sich in einem Spielforum ständig so krass profilieren muss, hat wohl woanders zu wenig Möglichkeiten (Nur ne These keine Behauptung, also reagier nicht darauf dein Freundeskreis ist mir scheiss egal)

Nochmal zu deinem Weltbezug, du hast dich weder als Schlüsselspieler von Trust gelöscht (Zitat Sven) oder einen Platz bei TCC (+ Wing) gefunden. Daraus kann man nun deuten, das du für beides keine Rolle (ge)spiel(s)t hast. Kann natürlich auch sein das du aus Überzeugung nicht zumFeind gewechselt bist wie der restliche Haufen dieser Kriegsflüchtlinge (dies würd ich sogar loben) aber jo am Ende des Tages macht es keinen unterschied weil du Fuchs uns allen die Anleitung gegeben hast, wie man dich besiegt. Müssen dich nur noch 1.5 Monaten aushalten. Immer noch die beste Meldung von dir.

Und jetzt tu dem Forum einen Gefallen und schreib nicht jeden Tag über deine FH, den Fc Basel oder sonst irgendwelche Anekdoten aus deinem stinknormalen RL

Wenn du diese Anerkennung wirklich brauchst (was es ja geben soll) dann mach doch dem pup einen Gefallen und schreib diese Zeilen zukünftig ins
Aktuelle Geschehnisse im RL, hier hört dir sicher einer zu! (Nochmal für die Akademiker unter uns ich gehe hier auf dein RL Geschwafel nicht mehr ein, aber vllt ist mir mal langei

hier sollte die Welt wieder Beachtung finden, zum Beispiel wieso sich Graf in der Phase vor dem Tccmove bei uns beworben hat,.. mit sowas würde ich ja nicht arbeiten wollen... eure normale Vorgehensweise ist den Kerl um 3 Uhr morgens zu kicken und aufzuadeln oder ?
Wie ging das @Yan. ?

einfach nur ein haufen schmutz. Klatscht sie weg :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
buddy_remove.png
Du bisch us de Fründeslischte vo no u entfernt wordä (Neu)
28.Apr, 23:43

LUL
 
Oben