Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Realtalk:

Ich hasse andere zu kattan, ist aber leider Teil des Spiels :frown:


Gsändet 08.05.21 21:00:10
Vandale (Bronze - Stufe 2)
demolisher.png

Zerstör 250 Geböidestufe mit Katapult!
Dini Erfolg
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ist halt nicht aber ok :giggle:
Natürlich :giggle: Wenn VS und Pfizer bei Atts katten, dann kann ich nicht nicht katten..... :biggrin: Egal was für Ideale ich habe :giggle:

Wenn die eine Partei Bh's kattet und die andere nur den Wall.... Kannst 3 Mal raten welche Partei gewinnen wird :giggle:

@Yaorx Naja waren ja nur ein paar Bh-Stufen, relax. Habe random angegriffen und leider waren einige Buden von dir dabei :giggle:
Hast ja auch viel abgefangen, weil ich nur spys und kattas und paar offs ab und zu geschickt habe :smile:

Das Posten von diesem Erfolg war dazu gedacht, um zu zeigen, dass ich vorher kaum gekattet habe ....
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Natürlich :giggle: Wenn VS und Pfizer bei Atts katten, dann kann ich nicht nicht katten..... :biggrin: Egal was für Ideale ich habe :giggle:

Wenn die eine Partei Bh's kattet und die andere nur den Wall.... Kannst 3 Mal raten welche Partei gewinnen wird :giggle:
Das katten kam zuerst von trust und die minen + kasernen etc verschwinden ja durch zauberluft
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Warum muss man eigentlich immer anfangen Babas zu adeln, wenn man auf die Schnauze kriegt?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Als schlecht, so viel ist sicher

Naja was willst du machen, wenn VS, Homo und Pfizer dich als fast einzigen Spieler fokussen :biggrin: (Auf diese Art macht man dem Gegner den Spielspass kaputt und das wird dann als schlechter Spieler ausgelegt) :biggrin:

Ist halt ne eklige Taktik, aber wirksam. Das hat dann nix mehr mit gutem oder schlechtem Spieler zu tun. Das ist nur ein aushalten und abwarten. Graf kann gar nicht in die Offensive in dieser Situation. Umso wichtiger wäre es, wenn TCC ihm da helfen würde. Aber ich weiss nicht wie da der Zusammenhalt aussieht. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Er wird fallen gelassen und er macht aus der Situation fast das Schlechteste.

ist halt die tcc Lappen Taktik, wieso um Accounts kämpfen wenn man einfach neue aufnehmen kann. Loser Verein
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Er wird fallen gelassen und er macht aus der Situation fast das Schlechteste.

ist halt die tcc Lappen Taktik, wieso um Accounts kämpfen wenn man einfach neue aufnehmen kann. Loser Verein

Du bist ja einer der besten Spieler auf diesem Server.....

Welchen von beiden findest du besser? bzw. welchen würdest du mir empfehlen ? :smile:

https://botit.de/die-staemme/faq/1/dspublic-die-staemme-multifunktionsbot-30-tage/1-session

https://tw-bot.net/de/die-staemme-bot/

Denn ich glaube viele aus den Top 25 benutzen solche Dinge :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben