Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
lass mich raten du hast keine Ahnung über die „discord-stämme-bots“ und glaubst auch in discord kann man nur darüber quatschen wie irrelevant unsere Gegner hier sind o/ Discord hat Stämme auf ein neues Leben gebracht ob man will oder nicht, die Art zu spielen verbessert sich enorm. Aber eben wenn man halt so unbedeutend für Stämme ist, kann man es auch gleich sein lassen.

Deine Ziele sind mir egal, bewerb dich doch mal als Moderator, hab gehört, respektive gesehen als „Putze“ machst du dich recht gut.

Imagine ein Boomer will mir erklären wie Discord funktioniert. :smile: Discord hat Stämme auf ein neue Leben gebracht? Wie soll ich dies verstehen ? :smile:
Joa brauche Discord nicht, um DS zu spielen :smile: Du bist ja sonst son Fan von oldschool-DS, aber eben..... seinen Prinzipien treu zu bleiben, das kennst du leider nicht mehr. :smile:

Deine Ziele sind mir ebenfalls egal.

Moderator? Solch ein unterbezahlter Job? LUL Würde dich sowieso direkt permabannen :smile: Meine 1. Amtshandlung, aber nicht für die Almosen die Inno springen lässt. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
@aramis007
Kommst du eigentlich auch mal mit neuen Storys oder langweilst du nur noch?
Jeden Tag deinen Bullshit zu lesen wird langsam uninteressant, aber langsam verstehe ich es ohne den Zugang zum Discord fehlen dir halt die Leute für die Kommunikation und so musst du uns im Pup halt langweilen und mit wilden falschen Thesen über Ingame und RL Anekdoten belabern.

Wie gesagt das schönste an dir ist, das du bald weg bist o/
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
@aramis007
Kommst du eigentlich auch mal mit neuen Storys oder langweilst du nur noch?
Jeden Tag deinen Bullshit zu lesen wird langsam uninteressant, aber langsam verstehe ich es ohne den Zugang zum Discord fehlen dir halt die Leute für die Kommunikation und so musst du uns im Pup halt langweilen und mit wilden falschen Thesen über Ingame und RL Anekdoten belabern.

Wie gesagt das schönste an dir ist, das du bald weg bist o/

Von dir kommt genauso immer die gleiche aufgewärmte Leier. Da nehmen wir uns nicht viel :smile:

Joa ich kommuniziere mit meinen Freunden nicht über Discord.... schon richtig traurig, dass man wie jeder normale Mensche What's App benutzt :smile:

Naja ob ich so schnell weg bin wie du glaubst kp. :smile:

Aber vlt. wirst du mal gesperrt, zumindest im Forum. Kaum haste ein wenig Alkohol intus, beleidigst du Leute als Hurensohn. Sowas von einem erwachsenen Mann? Cmon.... Rede nie mehr was von Niveau. :smile:

Vlt. mal in die Klinik und dir Anatbus klären. :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Von dir kommt genauso immer die gleiche aufgewärmte Leier. Da nehmen wir uns nicht viel :smile:

Und trotzdem habe ich hier was zu melden und du nicht.

Joa ich kommuniziere mit meinen Freunden nicht über Discord.... schon richtig traurig, dass man wie jeder normale Mensche What's App benutzt :smile:

Leute die bei Stämme Whatsapp nutzen, haben die Kontrolle verloren.
Hätte dich jetzt aber als einer dieser ängstlichen Telegram Deppen eingeschätzt.

Naja ob ich so schnell weg bin wie du glaubst kp. :smile:)

Sehen wir ja dann wenn du incs frisst :wink:


Aber vlt. wirst du mal gesperrt, zumindest im Forum. Kaum haste ein wenig Alkohol intus, beleidigst du Leute als Hurensohn. Sowas von einem erwachsenen Mann? Cmon.... Rede nie mehr was von Niveau. :smile:

dicker was talkst du?


mal in die Klinik und dir Anatbus klären. :smile:

Ehre das Kind macht RL flames zum cool dazustehen.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Und trotzdem habe ich hier was zu melden und du nicht.



Leute die bei Stämme Whatsapp nutzen, haben die Kontrolle verloren.
Hätte dich jetzt aber als einer dieser ängstlichen Telegram Deppen eingeschätzt.



Sehen wir ja dann wenn du incs frisst :wink:




dicker was talkst du?




Ehre das Kind macht RL flames zum cool dazustehen.

Wir haben gleich viel zu melden. :smile:

Wer benutzt What's App zum DS spielen? Ich spreche von normalen Freunden, die mit dieser scheisse hier nix zu tun haben, aber dies kennst du anscheinend nicht. :biggrin: Mach ich dir kein Vorwurf.

Ich dachte dein Vorbild wäre dieser Attilla Hildmann? Nee Telegram ist nix für mich. :smile:

Joa joa sehen wir dann :giggle: Kannst ja mal schauen was mit HOMO passiert ist. Die sind eingebrochen, dagegen steht GRAF den du totgesagt hast noch ganz solide :smile:

Naja dein anderen Thread mit Narf macht CM oder irgend son Mist :giggle:

Joa ich muss ja meinen Mitmenschen in diesem Forum darauf hinweisen, dass er evtl. ein Problem mit Alkohol haben könnte. Da ist Antabus eigentlich eine normale Behandlung. :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich sehe seit du hier keine erwähnenswerte Nummer mehr bist, versucht du es mit kindischen RL flames mach weiter so o/
Ich gönn mir dabei weiter deine Yt Videos und schmunzle.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich sehe seit du hier keine erwähnenswerte Nummer mehr bist, versucht du es mit kindischen RL flames mach weiter so o/
Ich gönn mir dabei weiter deine Yt Videos und schmunzle.

Naja du bist hier und heute zur Lachnummer aufgestiegen, Gratulation. :smile:

Stell dir vor jemand spricht 2 Mal ein Youtubevideo an. Schön, dass du mein LinkedIn stalkst. Du bist ja ein echter Fan von mir. :smile:

Damn son, muss dein Leben langweilig sein, wenn du dich lieber mit meinem Leben beschäftigst. Du stalkst ja schlimmer als eine Ex-Freundin, unglaublich. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich muss garnichts stalken die Sachen werden mir zugeschickt :biggrin:
Ist doch okey, jeder hat seine Vergangenheit, aber dann solltest du dich vllt im Pup nicht als Kenner ausgeben.

@unsalle : siehe vs discord
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich muss garnichts stalken die Sachen werden mir zugeschickt :biggrin:
Ist doch okey, jeder hat seine Vergangenheit, aber dann solltest du dich vllt im Pup nicht als Kenner ausgeben.

@unsalle : siehe vs discord

Joa sagen die die stalken immer :smile: Und dann sich über RL-Flames aufregen :smile:

Joa sry, dass ich schon in meiner Ausbildung im Fernsehen war. In den 7 bis 8 Jahren habe ich eine Metamorphose vollzogen, du hingegen bist immernoch der Clood der es nie an eine FH geschafft hat. :smile:

Ich habe diesen Link ja sowieso öffentlich gemacht, dann muss ich klarkommen, dass sich Versager wie du darüber lustig machen.

Selbst wenn ich heute noch dort arbeiten würde, wäre ich dir in allen Disziplinen geistig überlegen. :smile:

Und bevor diese Scheisse hier mit dem RL-Shit weitergeht hier:


Fuck muss es mir unangenehm sein, wenn ich sowas hier teile :smile: (Ist ja nicht so, dass es öffentlich zugänglich auf yt wäre)
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Aramis, Aramis...
Du disst mich seit x Seiten mit ich wäre ein RL Loser, hätte keine Freunde, wäre Alki der in die Klinik soll (lol) oder ein gemeiner Hooligan? Und wenn ich einmal auf deine Schiene gehe, bellst du wie ein getroffener Hund? Kleiner wenn du etwas in den Wald rufst kommt es zurück.
Ich respektierte deine Ausbildung als Putze, wie auch ein dein krasser Status als FH Student. Ich habe übrigens einmal die Anforderungen durchgelesen. Da kommt ja eig jeder Normalo hin, also mach keine Welle oder steigst du manchmal am Feierabend beim Hinterausgang in Bern aus ?

Nochmal für alle euer RL Leben ist mir meistens egal, es interessiert mich nicht was ihr dort „krasses“ leistet. Ich ziele auf Foren- und Ingameleistung. Wenn ihr da halt schlecht seid richte ich euch.

Aber wenn ihr Lullis mein chilliges RL angreift dann gibts metaphorisch auf die Fresse.

und damit ich auch wieder etwas ingame zu lachen habe:
75D0C5A3-D723-4F1A-8DC9-692AF09E4AFC.jpeg
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Von dir kommt genauso immer die gleiche aufgewärmte Leier. Da nehmen wir uns nicht viel :smile:

Joa ich kommuniziere mit meinen Freunden nicht über Discord.... schon richtig traurig, dass man wie jeder normale Mensche What's App benutzt :smile:

Naja ob ich so schnell weg bin wie du glaubst kp. :smile:

Aber vlt. wirst du mal gesperrt, zumindest im Forum. Kaum haste ein wenig Alkohol intus, beleidigst du Leute als Hurensohn. Sowas von einem erwachsenen Mann? Cmon.... Rede nie mehr was von Niveau. :smile:

Vlt. mal in die Klinik und dir Anatbus klären. :smile:

Antabus wird heutzutage nicht mehr oft klinisch eingesetzt, vlt mal genauer nachlesen wie man mit chronischen alkoholiker umgeht :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Aramis, Aramis...
Du disst mich seit x Seiten mit ich wäre ein RL Loser, hätte keine Freunde, wäre Alki der in die Klinik soll (lol) oder ein gemeiner Hooligan? Und wenn ich einmal auf deine Schiene gehe, bellst du wie ein getroffener Hund? Kleiner wenn du etwas in den Wald rufst kommt es zurück.
Ich respektierte deine Ausbildung als Putze, wie auch ein dein krasser Status als FH Student. Ich habe übrigens einmal die Anforderungen durchgelesen. Da kommt ja eig jeder Normalo hin, also mach keine Welle oder steigst du manchmal am Feierabend beim Hinterausgang in Bern aus ?

Nochmal für alle euer RL Leben ist mir meistens egal, es interessiert mich nicht was ihr dort „krasses“ leistet. Ich ziele auf Foren- und Ingameleistung. Wenn ihr da halt schlecht seid richte ich euch.

Aber wenn ihr Lullis mein chilliges RL angreift dann gibts metaphorisch auf die Fresse.

und damit ich auch wieder etwas ingame zu lachen habe:
Anhang 1140 ansehen

Cloodi Cloodi :smile:

Du disst mich nicht seit x Jahren ? :biggrin: Aber es muss dich wohl getroffen haben, dass meine Anschuldigungen wohl zu stimmen scheinen. (Hast dir ja vieles gemerkt, wo ich deine Anschuldigungen alle mehr oder minder vergessen habe. Aber so Arbeitslosenzeugs, da warste auch an vorderste Front dabei) :smile:
Was soll man sonst von einem selbst ernannten "Erwachsenen Mann" erwarten, wenn er aus dem Nix "Hurensohn Antimacht" schreibt. Da schieb ichs doch lieber auf den Alkohol als auf deine verkorkste Persönlichkeit bzw. deinen Charakter.
Das ist nicht das 1. Mal, dass du auf diese Schiene kommst, kannst ruhig ehrlich sein. RL-Disses haben Historie bei dir. :smile:

Joa ich habe so laut gebellt, dass ich das Video hier geteilt habe, dass nicht nur ihr bei VS was zum "schmunzeln" habt, wenn ein Auszubildender seine Arbeit verrichtet im 2. Lehrjahr. (Wow muss das lustig sein. Es war ja noch nie jemand in einer Ausbildung.)

Dein Respekt kannst du dir sparen. Respekt und "Putze" in einem Satz...., es gibt eine offizielle Berufsbezeichnung, aber joa du triffst mich damit nicht, sondern jeden einzelne Person die in dem Gewerbe tätig ist und nicht "putzt" sondern reinigt.
(Ganz ehrlich für diesen Spruch hättest du dir ne Schelle verdient von den ganzen Leuten aus dem Balkan die in diesem Sektor tätig sind und welche jeden Monat um das Einkommen der Familie kämpfen müssen. Du hast bewusst das Wort "Putze" benutzt, um deren Beruf abzuwerten. Deshalb finde ich solche Schweizer wie dich einfach eklig, dass man sich hochzieht an den Schwächsten der Gesellschaft, welche sich sowieso nicht wehren können.)

Wenns so einfach ist, dann geh doch an eine FH. Nur Versager sprechen von Konjunktiven (hätte, wäre, wenn). Und schon wieder hast du mit meinem LinkedIn Profil meinen Studiengang gestalkt. Und wieder wirst du dies verneinen. Du scheinst ein grosses Interesse an meiner Person zu haben, dafür, dass ich angeblich so irrelevant bin. :smile:

Ich mache Welle wie ich will. Ich kann nix für, wenns bei dir nie für ne FH gereicht hat. Den andern Teil mit Bern.... .Ehm kp da gehe ich nie hin.

Naja dafür, dass du nicht auf RL-Flames etc. stehst bringst du eigentlich nur solchen Schrott. Es hat dich ja interessiert was für eine Ausbildung ich gemacht habe, es hat dich interessiert was ich studiere. (Nein aramis mir wurde das alles zugschickt, ich habe da gar nix für getan). Gelesen hast du es am Schluss eigenständig.

Selbst wenn mir jemand nen Link zu deinem LinkedIn scheiss schicken würde, mir wärs scheissegal. Ich würde sowas nicht mal anklicken. Aber genau hier unterscheiden wir uns. Selbst wenn ich Infos über dich hätte, sowas "anzuteasen", um der anderen Person zu schaden ( zumindest versuchen) entspricht nicht meinen moralischen Ansprüchen.

Genau dieser Moralanspruch macht mich gegenüber dir zu einem besseren Menschen.
 
Oben